Keine Lust mehr auf Clubs

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bei mir ist das im Augenblick so das ich irgendwie die Lust aufs clubben verloren habe ^_^

Ich glaube ich habe gerade sowas wie ne Pech strähne was das clubben angeht, die lezten male waren kaum Mädels dabei die ich gut fand und die Partys waren auch nicht die allerbesten, deswegen würde ich gerne mal was neues machen, oder besser gesagt wo anders flirten aber wo?

Und was macht ihr dagegen das es mal nicht gut läuft in den Clubs? Geht ihr dann trotzdem feiern?

Klar wenn wir Sommer hätten dann könnte man an den See usw. aber Sommer gibt es wohl erst nächstes Jahr wieder :-(

Wo habt ihr so eure größten Erfolge und was macht ihr gegen die unlust aufs clubben?

glg

felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was macht ihr dagegen das es mal nicht gut läuft in den Clubs? Geht ihr dann trotzdem feiern?

Wo habt ihr so eure größten Erfolge und was macht ihr gegen die unlust aufs clubben?

Auch bei mir gibt es Phasen wo ich keine Lust auf nen Club habe, allerdings gehe ich nie dort hin zum auffreißen sondern zum Spaß haben. Die Frauen kommen dann von ganz alleine ^_^

Du solltest evtl an deiner Einstellung bezüglich Frauen arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens eine Woche vor dem Clubbesuch nicht wichsen. Dann mit Freunden treffen und einen trinken gehen (wahlweise auch allein) dann im Club offen und mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Laden laufen. Andere Leute anlächeln und begrüßen (auch wenn es nur ein kurzes "Hi" ist).

Wenn mir im Club langweilig wird, fang ich an mich mit Leuten zu unterhalten (gerne auch auf Englisch). Probiere das mal aus, bringt tierischen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wie wäre es mal während dem Einkaufen im Supermarkt, im Bus, auf dem Weg zur Arbeit ...... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja auch nicht primär wegen der Frauen im Club oder? Wenn ja dann geh mal hin um mit deinen Freunden da Spaß zu haben - dann hast du in jedem Fall Spaß und Mädels kannst du ganz nebenbei auch noch antanzen, so gibts auch keine Motivationsprobleme.

Falls du allerdings auch so keine Lust auf Club hast macht auch nicht wirklich viel - gibt ja noch Day und Streetgame, was angeblich ja sowieso das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ja auch nicht primär wegen der Frauen im Club oder? Wenn ja dann geh mal hin um mit deinen Freunden da Spaß zu haben

typische Floskel hier im Forum.

als ob ihr primär in den club gehen würdet "um mit freunden spaß zu haben".

leute machen wir uns nichts vor ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Budi @ Jul 24 2011, 09:29 AM) *

Du bist ja auch nicht primär wegen der Frauen im Club oder? Wenn ja dann geh mal hin um mit deinen Freunden da Spaß zu haben

typische Floskel hier im Forum.

als ob ihr primär in den club gehen würdet "um mit freunden spaß zu haben".

leute machen wir uns nichts vor ^^

Es soll Leute geben, die in den Club gehen, um alte Freunde/Bekannte zu treffen, Spaß zu haben und zu tanzen.

Analysier, warum es im Club für dich so schlecht läuf. Opener, Tanzen, Selbstbewusstsein, Stil....Daneben kannst du so gut wie überall gamen Bar, Streetgane, Online, im Verein, auf einer privaten Party...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

bei mir ist das im Augenblick so das ich irgendwie die Lust aufs clubben verloren habe :-o

Ich glaube ich habe gerade sowas wie ne Pech strähne was das clubben angeht, die lezten male waren kaum Mädels dabei die ich gut fand und die Partys waren auch nicht die allerbesten, deswegen würde ich gerne mal was neues machen, oder besser gesagt wo anders flirten aber wo?

Klar wenn wir Sommer hätten dann könnte man an den See usw. aber Sommer gibt es wohl erst nächstes Jahr wieder ;-)

glg

felkr

Nichts leichter als das. Ich glaube ich hab allein 10 Frauen aus dem Fitness Studio gedatet.

Studentenparties sind der Hammer..

Jede Location wo du einen gewissen Value hast und wo du dich wohl fühlst ist geeignet.

Der Alltag gibt sogar oft wesentlich bessere Gelegenheiten als der Club !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden