Relativ zügig fragen, ob sie einen Freund hat?

Relativ zügig fragen, ob sie einen Freund hat?  

161 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das man Frauen, die vergeben sind, genau so leicht bekommen kann, wie Singels, ist für mich leider nur ein Papiertieger. Lese das hier nur immer im Forum. In der Realität kenne ich niemanden, der mir dies bestätigen konnte.

Bei mir hat das auch nur selten funktioniert, war dann meistens auch kein club- oder streetgame. Die Frauen wollten sowieso schon unbedingt und wussten, dass ich es für mich behalte.

Womöglich ist es auch eine Frage, wie gut man Pickup kann. Ich mache schon lange viel Theorie & Praxis und bin zufrieden, wenn ich bei den "einfachen" Frauen, als denjenigen ohne Freund, gut klappt. Habe nicht das Gefühl, dass die Lernkurve so stark anwachsen wird, dass es egal für mich sein wird.

Ich persönlich finde es auch nicht so gut. Es gibt doch genügend Frauen ohne Freund? Wieso soll ich mir den Stress antun... Hatte vor Jahren schon mal Drohanrufe. Am Ende gibt es wegen einer Frau noch eine Schlägerrei und das ist nun echt unnötig. Finde auch die Idee schlecht, dass sie ihren Freund betrügt und das mit mir auch machen würde (Charakterfrage).

Gerade im Clubgame bin ich da gespaltener Meinung... Wenn man nach einem Freund fragt, kann man doch einen shit-test und ein "ja" provozieren? Laut Theorie könnte man die Frage stellen, bevor man die Chance hatte, genügend Interesse aufzubauen, um ein ehrliches "nein" auf die Frage bekommen.

Auf der anderen Seite, könnte ich mir vorstellen, dass man viel Zeit einsparen könnte, sich an vergebenen abzumühen. Die Zeit die man da verschwendet, kann besser genutzt werden.

Habe alle Möglichkeiten schon gefieldtest (früh fragen, spät fragen, überhaupt nicht fragen) und konnte mich überhaupt nicht entscheiden, was am besten lief.

Ich bitte euch abzustimmen und eure Meinung dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach mir da keinen kopf ob sie einen hat oder nicht. wenn sie mir gefällt game ich, mir wurscht was sie für freunde hat. Wenn ich gut game hab ich sie, ansonsten haben andere mütter auch schöne töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

mann das ist basis-PU

Ob sien freund hat interessiert 0,0

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe fast immer Frauen anderen ausgespannt, nur meinen Freundeskreis habe ich nie gewildert, das war mein Kodex.

Daraus schloss ich, dass Frauen gerne ein Nest fuer ein anderes eintauschen,

Dass Frauen dabei skrupelos vorgehen (luegen etc), und dass ich wohl etwas richtig mache, und dazu gehörte, dass ich nie nach dem Status ihres Beziehungslebens fragte.

Das war allerdings bevor ich PU kannte und durch PU habe ich mir viel ableiten können, was ich alles richtig machte.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal n HB angetanzt, sie hat es schon leicht erwidert, hab mich auch super währenddessen 1 Minute lang mit ihr unterhalten, bis sie immer passiver wird, sich wegdreht und ich grad noch sagen kann:

"Oh nein, du hast nen Freund, oder?"

peinliche Stille,dann sie:

".......hmm," - sieht mich an - "... heute nicht"

20 Minuten später KC, NC, nach drittem Date FC (sie hatte sich inzwischen getrennt, er hatte sich angeblich immer nur mit seinen Kumpels zugesoffen)

Hatte sogar neulich nen 3er mit ihr. Also, ja. Nach dem Freund zu fragen kann hilfreich sein - und hab jetzt nicht mal nen BFD gebracht, weiß auch nicht, ob ich sowas jemals anwenden werde...

EDIT: habe sonst aber auch nie wieder nach ihrem Beziehungsstatus erkundigt, ähnlich wie mein Vorposter. Die Frage dient ja lediglich mehr der Logistik.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt nichts, dass zu thematisieren. Wenn sie sich gebunden fühlt, reibt sie es einem eh sehr schnell von sich aus unter die Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass eigentlich immer sehr früh einen "Was sagt dein Freund dazu dass..." Satz los, und da ich relativ suave rüberkomme, werd ich in den seltensten Fällen angelogen. Ich game immer seltener, wenn HB vergeben ist, in letzter Zeit. Muss wohl das Alter sein, gg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn eine Frau mit IoI nur mit sich rumschmeisst, dann sollte man einfach eskalieren.

Die Frage nach nem Freund bringt doch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin zufrieden, wenn ich bei den "einfachen" Frauen, als denjenigen ohne Freund, gut klappt. Habe nicht das Gefühl, dass die Lernkurve so stark anwachsen wird, dass es egal für mich sein wird.

Man kriegt nur soviel wie man auch verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Lass es. Wenn die Frau einen Freund hat oder eine Ausrede braucht, wird sie es dir ziemlich schnell unter die Nase reiben. Mal mehr, mal weniger elegant. Je nach dem wie sympathisch du ihr bist.

Ach und wegen den Drohanrufen... versuche, dich an Frauen zu halten, die nicht danach aussehen, als ob sie ein Rudel von 12 "Brüdern" hinter sich haben, die dir eine in die Fresse hauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Daraus schloss ich, dass Frauen gerne ein Nest fuer ein anderes eintauschen,

Dass Frauen dabei skrupelos vorgehen (luegen etc), und dass ich wohl etwas richtig mache, und dazu gehörte, dass ich nie nach dem Status ihres Beziehungslebens fragte....

100%ig

+1

Es bringt nichts, dass zu thematisieren. Wenn sie sich gebunden fühlt, reibt sie es einem eh sehr schnell von sich aus unter die Nase.

ebenfalls richtig (dann kann man sie aber trotzdem noch für den eigenen Socialcirkel gamen. Das gleiche Spiel-halt nur OHNE Eskalation)

Und was die Drohanrufe angeht.. Bleib locker. Das Sprichwort: "Hunde die bellen, beißen nicht!" stimmt. Die wirklich gefährlichen Typen drohen nicht, sondern strecken Dich sofort ohne jegliche oder aber einer sehr kurzen, leisen aber persönlich vorgebrachten Vorwarnung nieder. Frauen, die mit solchen Typen zusammen sind erkennt man idR. aber, weil sie ihrem Typen wie persönliches tierisches Besitztum hinterherdackeln. Diese Sorte Mensch steht da drauf und lässt sich zudem von Dir eh nicht angraben. Drohanrufe haben eigentlich nur einen wirklichen Zweck. Anderen, aber vor allem sich selbst Stärke und "Alphaness" vorgaukeln...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden