6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ch suchte meine erste Herausforderung als angehender PUA. So entschied ich mich für das Club Game.

Alles begann damit, dass ich mit Slide (dem PUA) traf. Er nahm einen Freund mit, der ein ziemlicher AFC war. Naja, das war mir erst einmal egal, denn ich suchte eine Herausforderung.

So fuhren wir einen coolen münchner Club,ins New Jimmy’ s. Dort angekommen besprach ich mit dem AFC noch einmal die 4 Phasen bis zum eskalieren. Doch zum Schluss stellt sich ohnehin heraus, dass es eh alles nur Bullshit ist ;).

Naja Slide wollte schon mal vorgehen und aufs „Klo“ gehen. Doch auf einmal bekamen wir einen Anruft, dass wir vor einem Club gehen sollten. Dort angekommen fanden wir schon ein Set bei ihm vor, dass er nach dem aufs „Klo“ gehen mit einem Opener begrüßte. Er begrüßte Sie vor dem Club mit: „Hey, Hey, wisst wo hier eine gute Party? Denn ich wollte mit ein paar Freunden feiern gehen!“ – Das fragte er vor einem Club. Interessant, dass die Frauen nicht mal einen Plan hatten, dass es nur ein Opener war. – Idiotisches Set, aber es funktioniert wahrscheinlich bei jedem geilen Set!

Sie antworteten Ihm, dass es hier voll abgeht und wir dort Party machen sollten.

Jedenfalls hat er uns Sie vorgestellt und die HB fragte mich ob ich eine Zigarette für Sie hätte. Ich fragte nur, was ich davon hätte? Und wenn ich denen eine Zigarette gebe, Sie erst meinen Freunden einen Schluck von Ihren Schampus abgeben müssten (ich wollte vorerst sagen, dass Sie mir einen Schluck geben sollte. Aber ich trinke nun mal keinen Alkohol, dass ist keine HB wert ;))

Sie gaben denen natürlich einen Schluck, wobei der NERD total am exen war.

Sie sagten, dass das voll übertrieben war und bla. Doch ich schützte Ihn und fragte, ob Sie so was nicht drauf hätten? – Sie antworteten mit: „Nein wir sind Genießer!“ – Ich sagte: „Sieht ihr nicht wie er den Alkohol genießt?“ – Daraufhin lachten Sie.

Ich fand es total ungewohnt, andere Mädels anzufassen und schaute lieber Slide bei seinem Kino, C&F, Pull & Push zu. Erst wurde er frech sagte so was wie: „Hey, ich wette ohne deine High Heels bist du ein halber Meter kleiner!“ – Sie lachten. Daraufhin bearbeitete er Ihre Ellebogen und nutzte die Innere sowie die äußere Spiegeltechnik. Die Haltung, exakt die gleiche. Die Stimmung sowie die Mentalität waren auch gleich. Und er bearbeitete mit Berührungen ihre Schulter.

„Ein süßes grinsen hast du.“ sagte ich. – Sie: „Danke!“ *grins*

„Aber jetzt wo du grinst, ist es gar nicht mehr süß. Denn du hast da was.“

Sie lachte und fragte: „Wirklich?!“

Ihre Freundin die sich später als ein absoluter shittest herausstellen wird, sagte, dass es nicht stimmt. (DIESE ÄTZENDE FREUNDIN!!!!!)

Später kam uns eine Stripperin entgegen. (Wir wussten noch gar nicht, dass sie eine war!)

Doch Slide kannte sie von irgendwoher.

Wir redeten und quatschten. Ich musste mich an das Kino von Slide gewöhnen, bzw. sie :P.

Wir kamen ins Gespräch wir redeten über Sport. Weil sie sportlich aussah ;)

Doch irgendwann wollte auch ich mal Kino machen: Ich ging zu Ihr, fasste sie am Bauch und fragte, ob sie einen 6pack hätte :P

Sie fragte mich das gleiche. Ich sagte, dass ich nur ein 6pack hätte, weil ich mein Geld mit Strippen und Limousine fahren verdiene :P

Daraufhin erfuhren wir, dass Sie eine Stripperin ist und sie los muss. Und ob wir sie vielleicht besuchen wollten.

Doch wir meinten, dass wir jetzt keine Zeit hätten und Slide machte natürlich einen nc.

Als wir an den Türsteher vorbei mussten, habe ich mich mit denen gleich angefreundet. Zum Glück arbeite ich in einer sehr beliebten Security Firma. Ich wollte so DHV erreichen.

Doch zu unserem Glück, kannte Slide noch den DJ. Maximallevel DHV erreicht.

Wir gingen runter und checkten die Lage. Viele Sets beglückten uns mit IOIs ;). Wir wussten es wird ein geiles Game.

Mir fiel kein Opener ein.

Slide machte sich währenddessen mit dem Opener: „Ich wette mit dir, du kannst nicht tanzen!“eine klar.

Daraufhin tanzten Sie. Er spiegelte, C&F, P&P und dann kc, anschließend nc.

Krasser Typ dachte ich nur ;).

Ich ging raus eine Rauchen und wen traf ich? – Die HB ;)

Doch ihre Freundin war auch da. Ich setzte C&F, P&P, Kino ein.

Ihre Freund war jedoch der absolute Shittest bzw. amog :P

Sie versuchte mich schlecht zu machen und fragte mich, warum ich einen Ohrring habe, dass sei doch schwul.

Ich konnte doch nicht einfach sagen, dass es mein Style ist ;) wäre ja ein Gesprächkiller.

Also laberte ich irgendeinen scheiß, dass das jeder in Familie auf dieser Seite hätte, selbst mein Urgroßvater, da es so was wie ein Markenzeichen der Familie ist. :P

Die kauften mir den Scheiß eiskalt ab :P

Ich fasste meine HB an, fragte Sie, ob sie Lust hätte zu tanzen. – Sie sagte, dass Sie nicht tanzen kann. Ich sprach unsere Gemeinsamkeiten zu (natürlich kann ich tanzen ;)).

Ihre Freundin wollte es aber nicht. Doch ich sagte nur: „Ok wenn du nicht mit mir auf der Tanzfläche tanzen willst, dann tanzen wir eben hier draußen!“

Faste sie ans Becken und schrie: „Leute schaut mal, wir können nicht tanzen!“ :P

Daraufhin lachte Sie und sagte, dass Sie mit mir tanzen gehen wird.

Wir gingen hinunter, ich fasste Sie an ihrer Hand. Ich war verunsichert. Doch ich Vollspast habe nicht meine Unsicherheit ihr angehängt. Ich hätte sagen können: „Hey kann es sein, dass du Verunsichert bist?“

Deshalb wurde das Gespräch auch richtig lasch. Aber das war mir Scheiß egal ;)

Wir tanzten, ich fasste Sie über all an, Sie hat die Körpersprache bejaht. Slide schnappte sich ihre Freundin und wir waren so nah aneinander, sodass wir beide Weiber mit unserem Kino beglückten konnten ;).

Es hört sich alles gut an. Sie konnte ja doch tanzen. Ich brachte Sie dazu. Doch ich habe mich überschätzt. Ich wollte mir lieber doch eine andere approachen. Ich bekam Körbe, aber das war mir egal. Bis ich mit der größten vom Club tanzte. Hielt nur nicht solange an, denn ich war ihr eindeutig zu klein :P

Das funktionierte einfach nicht. Ich wurde angepisster, meiner Mimik hat man das angesehen. Ich hatte keine Lust mehr und tanzte doch noch mit einer. Die mir aber am Ende dann doch Scheiß egal war! Später vergnügte Slide sich noch mit einer anderen HB und ich hatte nicht mal einen NC ;)

Fehlersuche: - keine Opener zum tanzen (z.B. wetten wir, dass du es keine 50 sekunden lang aushältst mit mir zu tanzen? O. Sitzt du hier herum, weil du nicht tanzen kannst?

Sprüche wie: Hier geht’s zum Weiberklo!

- ich spiegelte nicht

- ignorierte zum Schluss meine HB

Hab nicht mehr auf die IOI – Signale geachtet.

Und ich hab 0 Laune gezeigt.

Ich muss noch einiges dazu lernen, vor allem Opener.

Ich machte am Schluss nen Opener. Und ganz ehrlich: Es hat mich nicht umgebracht.

Ich bekam einen Korb: Aber ich sagte nur: „Das respektiere ich.“

Ich war zum Schluss nicht gesprächig und nicht frech genug.

Das wird schon alles und hey noch was: Lasst in Deutschland die Sprüche von MM weg ;)

Die funktionieren bei solchen hochnäsigen Menschen, wie ein Bayern nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War echt geiler Abend, ihr wart aber schnell wieder weg!

bearbeitet von alphaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slide machte sich währenddessen mit dem Opener: „Ich wette mit dir, du kannst nicht tanzen!“eine klar.

Haha, Nein! Ich hab sie gefragt, was das verrückteste ist, was sie in letzter Zeit gemacht hat

und hab dann gefragt, ob sie schon mal wen in den ersten 5 Sekunden geküsst hat^^

Aber es war schon krass, dass wir so abartig viele EC gekriegt haben, obwohl wir dort net die einzigen PUAs waren^^

Nächstes Mal läufts besser

Alles Liebe Slide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich eine frage habe???

nein, aber eine ausage :P

ihr könnt hier alles lesen, viele theorien aufschreiben, aber nur die praxis beweist ist das entscheidende ;)

ich kämpfe zurzeit mit meinem schweinehund

und hey ich würde euch das indirekt approachen für den club empfehlen ;)

denn später könnte mehr daraus werden ;)

am nächsten tag machte ich ein streetgame, das viel KRASSER war ;D

das werde ich euch auch noch posten bei zeiten ;)

p.s. slide, freu mich schon auf clubgame, dancegame ;)

oder wie du es probieren willst: KHS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR. Guter Start. Das was Du an Dir selbst noch bemängelst kannst Du unter "Lampenfieber" abhaken. Kommt mit der Zeit von ganz alleine. Also weiter so... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden