Anfänger braucht Ratschlag zum inner game!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine schlechte Einstellung zu mir selber. Zum einen kommt es dadurch, dass ich als 15 jähriger damals sehr fett war und "abschreckend" und zum anderen weil ich nur 1,72m groß bin und nie eine Freundin hatte.

Nun ja man sagt mir oft Komplimente dass ich abgenommen habe und jetzt gut aussehe, dass ich hübsch bin oder intelligent .. wurde schon in der Disco angesprochen und sexuelle Erfahrung hab ich auch .aber irgendwas läuft bei mir falsch.

1. Ich habe große Angst vor Ablehnung der Frau falls ich sie anspreche

2. Trotz der Komplimente finde ich mich nicht attraktiv genug

3. ich komme mir unmännlich vor und andere schneiden besser ab als ich

4. ich kann mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben

5. ich denke oft darüber nach was andere über mich denken könnten

6. Ich sehe mich oft als Opfer an

ich will einfach nur leben können, das Leben genießen,Frauen verführen können und eine Freundin haben. Es kann doch nicht so schwer sein?!

Beispiel: Ein Mädel aus einem Forum war dran interessiert Kontakt zu einem Jungen zu finden. Ich hab mich gemeldet und sie wollte dass wir bei icq weiterschreiben. Seit gestern haben wir miteinander geschrieben und heute Fotos ausgetauscht. Als sie mich gesehen hat, hat sie nur gesagt ich sähe älter aus als ich und ich hab sie auch gesehen. Und schwups kommt in mein Kopf der Gedanke: Die findet dich eh nicht hübsch, schei** auf sie. Und schon bin ich down und depri...

Mod: Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

Bitte gib Dir etwas mehr Mühe und lies Dich zum Thema InnerGame ein. Danke.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.