me&myself 13 Beitrag melden Juli 23, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 232. Ihr Alter: 183. Dates: ~14. Verführungsetappe: Sexuelle Berührungen5. "Problem": Hallo Freunde, nachdem ich bis jetzt keine "Probleme" mit Frauen hatte und alles eh so lief wie ichs mir vorgestellt hatte, möchte ich nun einen (für mich eher speziellen) Fall schildern^^Gestern Abend hat mich auf einer Straßenparty (called Fetè Blanche) ein Mädl aufgerissen. Passiert zum Glück ja auch nicht selten, aber diesmal war sie genau meine Typ. Ich hatte NICHTS auszusetzen, außer das sie 18 ist, von ihrer Art aber weitaus reifer und cooler drauf als erwartet.Wie dem auch sei, sie packte mich an der Hand, und wir schlenderten weiter ihren Freunden nach. Paar Sekunden später machten wir überall rum (küssen + sexuelle Berührungen wo ich wollte), Stunden lang, mit ein paar Pausen. Wir beide waren ein Wenig betrunken. Schlussendlich merkte ich aber immer mehr wie mir diese Frau total gefiel. Gegen 4 Uhr waren alle etwas down und sie distanzierte sich etwas (ich beschäftigte mich mit anderen Dingen, minimalen Flirts etc.).So weit so gut, fing sie an, mir dann zu erklären, das ich sie nicht für gemein halten solle (weil sie eben auf Abstand ist^^) blablabla... Genauer, sie musste an einen Typen denken der eine Freundin hat (der aber nicht anwesend war).. blablabla Ich machte unmissverständlich klar, das es kein Problem is, warum auch, meinen Spaß hatte ich soweit (damit rechnete sie natürlich nicht)^^ So, sie wollte mich auf Facebook adden, ich sagte nein und wollte auf die Handy# raus, die sie mir wohl geben wollte, aber so mit dem Sätzchen: "Ja, dann kommt wieder irgendwann ne sms mit, ach willst du was trinken gehn blablabla" worauf hin ich meinte: "ich weis deinen namen eh, die Nummer kannst behalten und ich meld mich irgendwann mal nicht so 0815-mäßig". Bin aufgestanden, hab mich von der Runde verabschiedet und bin gegangen :D6. Gut, nun, sie gefällt mir wirklich, nicht wie die anderen mit denen ich was hatte in letzter Zeit, es war einfach anders, sie wusste was sie tat, es war ein fabelhaftes Spiel bis zum Schluss. Emotionsgeladen und geil. Mein Ziel, natürlich wieder mal treffen und halbwegs gute Karten haben, auf Sex solls rauslaufen und evtl. einen Beziehungsversuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 23, 2011 geantwortet Wie dem auch sei, sie packte mich an der Hand, und wir schlenderten weiter ihren Freunden nach. Paar Sekunden später machten wir überall rum (küssen + sexuelle Berührungen wo ich wollte), Stunden lang, mit ein paar Pausen. Wir beide waren ein Wenig betrunken. Schlussendlich merkte ich aber immer mehr wie mir diese Frau total gefiel. Gegen 4 Uhr waren alle etwas down und sie distanzierte sich etwas (ich beschäftigte mich mit anderen Dingen, minimalen Flirts etc.).Tja, da hat mal wieder einer den sicheren Lay verkackt!!!Du hättest sie isolieren müssen und bis zum FC durcheskalieren. Natürlich vorher die richtigen Frames setzen.ich sagte nein und wollte auf die Handy# raus, die sie mir wohl geben wollte, aber so mit dem Sätzchen: "Ja, dann kommt wieder irgendwann ne sms mit, ach willst du was trinken gehn blablabla"Das war ein Shittest.Richtige Antwort wäre gewesen: "Woher weißt du das nur."worauf hin ich meinte: "ich weis deinen namen eh, die Nummer kannst behalten und ich meld mich irgendwann mal nicht so 0815-mäßig". Bin aufgestanden, hab mich von der Runde verabschiedet und bin gegangen :DNeedy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Juli 23, 2011 geantwortet Genau dann wenn es «brenzlig» wird, darfst du die PU Techniken nicht vernachlässigen. Strikt nach Plan fahren bis du mehr Sicherheit hast und nicht von Gefühlen irritieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Juli 23, 2011 geantwortet @seductionguru: Stimme eigentlich überein^^ zu meiner Verteidigung, normal bagger ich nur nüchtern :DGenau dann wenn es «brenzlig» wird, darfst du die PU Techniken nicht vernachlässigen. Strikt nach Plan fahren bis du mehr Sicherheit hast und nicht von Gefühlen irritieren lassen.Ich glaub das schreib ich mir auf einen Spickzettel, thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen