Nach 1.Date KC,wie gehts weiter`?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20

2. Sie 18

3. 1 Date

4. Bis KC

5. Bin bis zum KC gekommen,lange rumgemacht,sie wollte es auch richtig...,bin aber direkt danach nach Hause gefahren weil ich arbeiten musste und habe sie wahrscheinlich ein bisschen dumm dastehen lassen,hätte wohl erst wieder auf Comfort zurück schalten sollen oder?

Habe ihr danach noch eine SMS geschrieben dass der Abend schön war und wir das mal wiederholen sollten.

Antwort: Ja können wir gerne machen :) schlaf gut.

Gut dass sie auf SMsen nicht sofort antwortet hab ich schon rausgefunden.Habe ihr dann am nächsten Tag (Abends) eine SMS geschrieben

(vorab:habe sie am Kinn gekrault und sie meinte dann ich behandel sie wie einen Hund,habe dann gesagt sie wäre ein Pudel und ich nenne sie Fiffi,sie darauf:ich bin lieber ein golden retriever.Ich:ja dann passt Lassy wohl besser) (Sie hatte seit über EINEM Jahr keinen Freund mehr,wie es mit Sex aussieht weiss ich nicht,habe sie nicht gefragt und ist sehr wählerisch,sie meinte nur sie brauch einen richtigen Mann und hat noch niemanden gefunden der in ihr Schema passt,hab sie sehr oft zum lachen gebracht,viele negs und viele iOi waren vorhanden,Schlag auf die Schulter,kleiner Kitzelkampf in meinem Auto bishin zum KC..)

Ich: Hey Lassy! :D Alles ok bei dir? :)

Sie: Haha :D Blödmann! Ja und bei dir?

Ich: Ah ein klares ja,freut mich :)(sie war öfters schlecht gelaunt bis wir uns getroffen haben).Mir gehts bestens danke.

Hey ich hab am Sonntag noch nichts geplant und dachte mir wir Hübschen können ja ne Runde gassi gehen,sry ich meinte uns treffen und was unternehmen :D.

Darauf kam bis jetzt noch keine Sms,sie muss heute auch arbeiten,sollte ich einfach warten bis sie sich meldet (freeze out?)

Danke im Vorraus! Nicht so hart zu mir sein,bin neu im game :).Hoffe hab den Text einigermaßen verständlich gemacht.

mfg Magic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir gesagt was fürn Atraction Merkmal sie mag, sie steht auf einen richtigen Mann, was heisst das für dich ? :)

Sie will das du sie anrufst, ihr sagst wann ihr euch trefft und sie bischen zappeln lässt. Jetzt hat sie gerade die Führung, sie kann entscheiden ob es was wird oder nicht. Das heisst du wirst nach einer Zeit uninteressant.

Ich würds auf die Oldschool Art machen, sie anrufen, ihr sagen "sei morgen 17 Uhr bei der Station, ich hol dich ab und zieh dich schick an"

Wenn sie blockt aufgrund Arbeit oder sonst etwas, sagste einfach "okay ein ander ma" und legst auf. Damit zeigst du das du es nicht nötig hast hinterherzufragen wann sie wohl Zeit hat, das machen viele und ich finde solang sie kein eigenen Vorschlagstermin macht, wirkt es needy und macht dein Value runter. Sie wird sich von selbst entweder melden und dann kannste nochma aufn Treffen Vorschlag gehen, diesma wird sies aber denke ich ma annehmen, da sie weiss du hast kein Problem damit es ma abzublasen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau sie da von sich gibt ist eigentlich irrelevant. Da würde ich nicht zuviel rein interpretieren. Alle Frauen wollen "echte Männer" und haben bloß noch keinen gefunden, der das erfüllt. Trotzdem nehmen sie u.U. was sie kriegen können;-).

Dennoch stimme ich mit Kragenhoch überein was das richtige Vorgehen angeht.

Dass sie Dir nicht sofort antwortet, halte ich für das übliche K&W (oder die Zappeltage, wie ich es nenne). Also bleib cool!

btw: Der Hals ist eine sehr erogene Stelle bei Frauen. Dehne Dein Kraulen auf den GESAMMTEN Hals, Gesicht, Ohren, Schultern aus. Wenn Du vorsichtig mit Deinen Fingern über ihre Unterlippe streifst und sie dir spielerisch in den Finger beißt ist sie def. on :-o

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern wieder unterwegs und hab 2 neue kennen gelernt,sind auch ziemlich scharf auf mich,bearbeite erstma die,die wird mir eh nicht wegrennen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war gestern wieder unterwegs und hab 2 neue kennen gelernt,sind auch ziemlich scharf auf mich,bearbeite erstma die,die wird mir eh nicht wegrennen. ^_^

Richtige Einstellung!!!

Schon mal drüber nachgedacht, dass Sie einfach keine Zeit hatte oder es zu viel Hektik gab und Sie einfach vergessen hat dir zu antworten!? :)

Ich abriete auch oft 50 h die Woche, meinste da hab ich Abends noch Bock großartig SMS zu schreiben... versuch Situationen immer aus 3 Blickwinkeln zu sehen, deinem eigenen, ihrem und dem eines Beobachters, dadurch bleibst du am Teppich und bekommst meistens den besten Eindruck bezüglich der Situation.

Und wie schon oben beschreiben, ist der wahrscheinlichste, dass Sie einfach keine Zeit oder grade kein Bock hat zurück zu schreiben... na und, geht mir auch oft so (und ich hab ne SMS Flat haha)... dann schreibt Sie halt morgen oder übermorgen!

Die einzigste Frau von der ICH persönlich erwarte, dass Sie sich einmal am Tag meldet, oder etwas von sich hören lässt ist meine Freundin (meinetwegen mögen dem hier viele wiedersprechen, aber das ist meine persönliche Einstellung und die will ich auch nicht ändern)

Das Ganze ist einfach meine Sicht auf die Dinge, lies es, denk drüber nach, lies es meinetwegen ein 2tes mal und entscheide dann.

Ich würde mich auch eher um die 2 anderen Frauen kümmern, lenk dich einfach mit denen ab und wenn innerhalb einer Woche nix kommt, kannst dich ja nochmal bei Ihr melden... sollte dann auch nix kommen musst du wieder entscheiden, ist es dir die anstrengung werd oder hast du bereits die anderen 2 in der horizontalen und eh kein Bock mehr auf Nummero Uno die nicht antwortet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden