Auf dem Dancefloor approachen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe da mal eine Frage. Ist es überhaupt möglich ein HB auf der Tanzfläche zu gamen, weil es nach meiner Erfahrung immer sehr laut ist und Sie mich dann kaum verstehen was ich sage, und ich übrigens auch nicht was sie sagen, selbst wenn ich ganz nah an ihr Ohr gehe.

Funktioniert das bei euch oder wo spricht ihr die HB an? in der Raucherlounge, an der Bar oder wo ?

Gestern in einem Club gewesen wo es keine Raucherlounge gab, weil halt überall geraucht werden durfte... und es war überall aber auch wirklich überall sehr laut.

Die Musik dringt bis in die hintersten Verstecke des Clubs. Ok, man hätte draußen gamen können, aber ich bevorzuge es leider auf dem Dancefloor (kleine Comfortzone halt, ich arbeite mich vorran).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich bin auch noch nicht so lange dabei ;)

ich habs gestern eigentlich erst richtig ausprobiert.

ich bin einfach zu einer hin gegangen und sagte: "Ich wette mit dir, du schaffst es keine 50 Sekunden mit mir an der Tanzfläche."

Es klappte...

Ok es gab auch Körbe dann sagte ich nur: "Wette verloren!" - Und es bringte mich nicht um ;)

Oder wenn einfach eine am Rand steht, gehst du hin sagst: "Du siehst so aus, als könntest du nicht tanzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von der Lautstärke her? Zum Game gehört Kommunikation, aber ist Sie denn überhaupt bei so einer Lautstärke möglich.

Also einen Opener zu bringen sollte möglich sein, aber mit ihr reden ??

Oder sollte ich openen, tanzen und fürs eigendliche Game isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Und von der Lautstärke her? Zum Game gehört Kommunikation, aber ist Sie denn überhaupt bei so einer Lautstärke möglich.

Also einen Opener zu bringen sollte möglich sein, aber mit ihr reden ??

Oder sollte ich openen, tanzen und fürs eigendliche Game isolieren?

Ja! Man kann sich unterhalten auf der Tanzfläche. Man muss halt nur ins Ohr sprechen. Aber iwie finde ich es auf der Tanzfläche bei dem hohen Energylevel unsinnig so viel zu reden. HAbe ich aber auch schon gemacht Wenn du reden willst, isolier sie aber besser von der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Warum möchtest möchtest du beim tanzen unbedingt mir ihr reden? Iher seid da auf dem Dance-Floor und nicht in ner talk-Show.

Ich gib Dir mal nen tip, wie Du ne Frau mit am besten auf dem dance-Foor gamen kannst.

- Zuerst rockst du richtig ab.

- wenn es ein Titel ist, wo du mitgöllen kannst -> mach Deine rechte Hand zu Faust und benutze sie als Mikro

- die Frau sollte am besten neben Dir tanzen

- nun kommt es drauf an:

1. variante: sie tanzt nur so neben Dir. wenn nun eine Passage kommt, wo du mitgrölen kannst, gröst du in Dein Micro (zwar so daß sie es sieht), wenn nun der Refrain kommt -> halte deine Faust als Micro so zu ihr. daß sie nun reingrölen kann

2. Variante, sie sieht deine Micro-Action und macht mit ihrer Hand ein eigenes Micro. Dann rufst Du ihr nach nach kurzen Zeit ins Ohr "verdammt mein Micro ist kaputt. gib mir mal deines" und greifgst ihre Hand um sie als Micro zu nehmen. Danach beißt Du vorsichtig kurz in ihre Faust und rufst sofort in ihr Ohr "verdammt, daß ich auch immer in die Micros beißen muß..."

Danach sagst du zu ihr, daß Du als echter rocker nun einen Riesendurst hast und sie dir mal nen Bier holen soll. Wenn sie es nicht macht, dann sage daß Du dir ein bier holst und sie mitkommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. variante: sie tanzt nur so neben Dir. wenn nun eine Passage kommt, wo du mitgrölen kannst, gröst du in Dein Micro (zwar so daß sie es sieht), wenn nun der Refrain kommt -> halte deine Faust als Micro so zu ihr. daß sie nun reingrölen kann

2. Variante, sie sieht deine Micro-Action und macht mit ihrer Hand ein eigenes Micro. Dann rufst Du ihr nach nach kurzen Zeit ins Ohr "verdammt mein Micro ist kaputt. gib mir mal deines" und greifgst ihre Hand um sie als Micro zu nehmen. Danach beißt Du vorsichtig kurz in ihre Faust und rufst sofort in ihr Ohr "verdammt, daß ich auch immer in die Micros beißen muß..."

OMG ;-) in einer großraum Ballerman-Dorf-Disko in der Schlagerarea mag das evtl fuktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in der Schatzkiste nach dem Dancegame.

Beim Tanzen musst du nicht reden, nur langsam durcheskalieren.

Wenn du das Game dann weiter führen willst, pack sie plötzlich an der Hand und

führ -> zieh sie von der Tanzfläche.

Wenns beim Tanzen gut lief, wird sie dir auch Folgen.

Stoß sie irgendwo an eine Wand und Küss sie.

Danach kannst du nach ihrem Namen fragen

und losgamen.

Der Vorteil zum normalen Ansprechen:

Du hast schon ne Menge Attraction aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ^_^ in einer großraum Ballerman-Dorf-Disko in der Schlagerarea mag das evtl fuktionieren

Quatsch, das geht überall.

Hab es zuletzt (also letzten Freitag) 2x in den Nightrooms angewendet. 1x wars es nur spaß, beim 2.mal hätte mindestens ein KC rauskommen können wenn ich wieter durch eskaliert hätte. Da ich aber vergeben war/bin, habe ich es gelassen und bin aus dem set gegangen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich kein so guter tänzer bin lass ich eher die finger von knight technique und anderen dance openern . in der regel öffne ich direkt (egal welche hb anzahl im set ) und sage ihr wenn ich mim opener hooke das ich mich besser mit ihr unterhalten will und versuch sie dann in eine ruhigere area zu isolieren . bei 2 er sets ist da meistens jedoch ein wing nötig . es kommt aber auch stark auf die location an wenn man sich doch einiger maßen unterhalten kann bleibe ich auch für ein paar minuten am floor bevor ich isoliere aber ich starte einen versuch immer so füh wie möglich .wie mystery schon sagte "the dancefloor is a trap " ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antanzen und dann normal weiter, von der Tanzfläche woanders hinisolieren oder gleich beim Tanzen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden