20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Pu-ler,

Ich habe folgendes Problem:

wenn ich in Feld bin und mir kommt eine attraktive Frau entgegen

zb wenn ich an einer Ampel über die Straße gehe versuche ich

Augenkontakt herzustellen um zu sehen wie sie reagiert und ob ich daraufhin

einen warm approach machen kann.

Nun ist das Problem dass mich viele nicht beachten (Hb7+) bzw es

lässt sich kein ec herstellen. ich merke wenn ich an ihnen vorbei

gehe dass sie mich bemerkt haben aber mich extra nicht anschauen.

ich weiß wie ich schauen um nicht creepy zu wirken, ich weiß aufrecht gehen Brust

raus, entspannte Körperhaltung. nur ein warm approach im street game

ist daher kaum drin. kann ich das ändern ? oder muss ich dad einfach

akzeptieren ?

zu mir: bin 19 , recht klein 1,64 m und sehe von den Gesichtszügen

Auch recht jung aus.

kann das ein Argument sein ? ich habe aber gelernt auf das äußere kommt

es hauptsächlich nicht an.

ich danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch recht jung aus.

kann das ein Argument sein ? ich habe aber gelernt auf das äußere kommt

NATÜRLICH ist das ein argument. dein äußeres ist das einzige was die frau wahrnimmt, wenn sie entscheidet ob sie mit dir augenkontakt aufnimmt, oder eben nicht. "auf das äußere kommt es nicht an" halte ich quatsch. man braucht keinen adonis-körper, aber ohne insgesamt ansprechende äußere erscheinung funktioniert das beste game nicht (aber auch umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich in Feld bin und mir kommt eine attraktive Frau entgegen

zb wenn ich an einer Ampel über die Straße gehe versuche ich

Augenkontakt herzustellen um zu sehen wie sie reagiert und ob ich daraufhin

einen warm approach machen kann.

Wenn du keinen warm approach machen kannst, mach einen cold approach. Besser als sie von dannen ziehen zu lassen!

Nun ist das Problem dass mich viele nicht beachten (Hb7+) bzw es

lässt sich kein ec herstellen. ich merke wenn ich an ihnen vorbei

gehe dass sie mich bemerkt haben aber mich extra nicht anschauen.

Warum sollten sie dich extra nicht anschauen?

Auch recht jung aus.

kann das ein Argument sein ?

NATÜRLICH ist das ein argument. dein äußeres ist das einzige was die frau wahrnimmt, wenn sie entscheidet ob sie mit dir augenkontakt aufnimmt, oder eben nicht.

+1

ich habe aber gelernt auf das äußere kommt

+1

"auf das äußere kommt es nicht an" halte ich quatsch. man braucht keinen adonis-körper, aber ohne insgesamt ansprechende äußere erscheinung funktioniert das beste game nicht (aber auch umgekehrt).

"Ansprechende außere Erscheinung" kann ein sehr ausgedehnter Begriff sein. Prinzipiell musst du nur gepfelgt aussehen (das ist nicht = gut aussehen!). Welche Frisur du hast, ob du athletisch, schlank oder etwas mollig bist, spielt keine Rolle.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich raus zum sargen gehe, sehe ich immer gepflegt aus

nen lässiges Hemd ist immer drin und auf die Details achte ich auch.

Ich kann soweit von mir behaupten, dass ich mich stillvoll kleide.

Die Frage ist nun, wie kann ich mein Auftreten verbessern, sodass es

zu einem EC kommt?

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Oder ist das dann einfach nicht

möglich einen warm approach zu machen?

Warum sie mich extra nicht anschauen weiß ich nicht. War bis jetzt so mein

Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "gepflegt"? Sonnenstudio, irgendwelche einrasierten Muster aufm Kopf, drei Piercings, tätowierte Sterne im Nacken und hässliche Brille?

Du hast nicht gelernt, dass es auf das Aussehen nicht ankommt, sondern es lediglich gelesen - will ich doch mal hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt der Vibe und die Ausstrahlung, dieses besondere etwas, um Frauen auf dich aufmerksam zu machen.

Aber das kommt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir fehlt der Vibe und die Ausstrahlung, dieses besondere etwas, um Frauen auf dich aufmerksam zu machen.

Aber das kommt mit der Zeit.

Jup stimme dem absolut zu. Mit der zeit wirst du (hoffentlich) lernen eine präsenz aufzubauen die frauen unwiderstehlich finden.

Ausstrahlung und auftreten ist das a und o beim pu .

Wahrscheinlich denken sich die hb´s aktuell noch, da kommt nen harmloser unscheinbarer bubi der weder nen auftreten noch ne ausstrahlung hat. => keine beachtung.

Wo du aber hinkommen sollst ist, dass du eine ausstrahlung brauchst und aufbaust wo die hb´s von selbst eye contact suchen, weil sie merken oha das mal nen richtiger kerl. => sehr viel beachtung.

Und da der werte herr nox was wahres gesagt. Es ist nicht wirklich dein aussehen deine klamotten deine routinen blabla.

Es ist dieser spezielle magische vibe dieses besondere etwas was frauen aussergewöhnlich und toll finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh ins fitnessstudio und leg viel wert auf dein styling. deine größe und dein milchbubiface müssen ausgeglichen werden. bart stehen lassen, falls du welchen hast. solarium auch ne möglichkeit ;)

glaub mir, ich weiss wie wichtig aussehen ist!!!!!

achso und lass dir eier wachsen, falls noch nciht vorhanden. falls doch, benutze sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

vielleicht stehen die Frauen auf dich und trauen sich nicht, dich anzugucken?

vielleicht wollen sie dich kleinen Mann auch einfach nicht anstarren.

Das Problem ist, dass du es nicht HERAUSFINDEN wirst, wenn du sie nicht ANSPRICHST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

dass mit dem aussehen habe ich natürlich nur gelesen. Da habe

ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an mit der Ausstrahlung.

wie äußert sie sich bei euch ? lauft ihr mit einem lächeln durch

die Gegend oder ist das bei euch schon ganz Natürlich ?

ich weiß die 2 murmeln da unten einzusetzen, sodass es

richtig klatscht .... aber keinen Beifall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir nicht die Frage warum dir keine Frau in die Augen guckt, sondern:

Warum sollten mir Frauen in die Augen gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh ins fitnessstudio und leg viel wert auf dein styling. deine größe und dein milchbubiface müssen ausgeglichen werden. bart stehen lassen, falls du welchen hast. solarium auch ne möglichkeit ;)

achso und lass dir eier wachsen, falls noch nciht vorhanden. falls doch, benutze sie ;)

das mit dem Bart würd ich sein lassen...schaut bei nem Milchbubi erst Recht lächerlich aus! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke

Das kommt natürlich rüber, weil die ausstrahlung ein teil deiner selbst ist.

Oder ums kurz zu fassen die ausstrahlung resultiert aus deinem state und dein state ist wiederum ein resultat deines innergames das wiederum dadurch resultiert das man durch erfahrung weis was man kann oder auch nicht bzw gewissen erfolgen bzw der notwenigen in der vergangenheit getätigten selbstreflexion . (schicker satz btw ^^)

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Bart würd ich sein lassen...schaut bei nem Milchbubi erst Recht lächerlich aus! :-o

jo, deswegen "falls" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke

Oder ums kurz zu fassen die ausstrahlung resultiert aus deinem state und dein state ist wiederum ein resultat deines innergames das wiederum dadurch resultiert das man durch erfahrung weis was man kann oder auch nicht bzw gewissen erfolgen bzw der notwenigen in der vergangenheit getätigten selbstreflexion . (schicker satz btw ^^)

Ein Antwort von hohem Kaliber. Da ist auf jeden Fall viel wahres dran. Wenn ich raus gehe, dann achte ich natürlich auf den richtigen State. Ich achte auf das Styling und das Outfit, sodass ich mir von Anfang an sage, du siehst klasse aus, was sich dann wieder auf die Ausstrahlung wiederspiegelt und ich mich wohl fühle.

Aber bezüglich den Erfolgen im Umgang mit Frauen gibt das nochmal eine ganz andere Ausstrahlung und einen ganz anderen State, den ich nur bekomme, wenn ich viel mit fremden Frauen in Kontakt getreten bin und ich dabei lerne, wie ich mich verhalten mus, damit es ein Erfolg wird.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es das, was du damit sagen wolltest, Winterfrost?

Und diesen State habe ich noch nicht, weil ich noch nicht lange genug dabei bin. Aber ich bin dabei ! :)

Und mit dem Bart wirds schwierig, da mir höchstens son leichter Oberlippenbart wächst, der dann irgendwann bescheuert aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst echtes Interesse an ihnen haben, statt nur nach ihrer Bestätigung zu suchen.

Du kannst nicht wie ein Roboter durch die Gegend laufen, dabei denken du wärst "in Field" und müssest mit allen "HB7+" Blickkontakt "herstellen", dir Sorgen um deine Körpersprache und um dein Äußeres machen und dann noch erwarten, dass dich jemand freiwillig anschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit allen wäre jetzt zu krass gesagt.

wenn ich nun eine Hb sehe dir mir gefällt und

auch echtes Interesse besteht ich aber kein ec

herstellen kann dann ist das halt so, lässt sich nicht ändern,

und sollte einen normalen cold approach machen, also ?

geht das überhaupt schon bei einem normalen ec dass hbs

vorgetäuschte Interesse erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf EC. ich hab schon soviele geclosed die nen anderen angeguckt haben als mich. Dann gabs welche die mich sogar angelächelt haben und sich schwerer closen liessen als welche die nichtma augenkontakt halten. Ich seh auch oft hübsche Hbs in der Bahn oder in der Stadt, heisstnicht das ich jeder in die Augen gucken muss. Und ich denke so denken auch viele hbs. Hab auch eingie Freundinnen ma gefragt, viele sind schon genervt vom vielen starren der meisten Männer, darum gehen die meistens auch nur straight gerade aus, selbs wenn die einen süß finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nun, wie kann ich mein Auftreten verbessern, sodass es

zu einem EC kommt?

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Ausstrahlung und auftreten ist das a und o beim pu.

Und da der werte herr nox was wahres gesagt. Es ist nicht wirklich dein aussehen deine klamotten deine routinen blabla.

Es ist dieser spezielle magische vibe dieses besondere etwas was frauen aussergewöhnlich und toll finden.

+1

Geh nicht ins Fitnessstudio und leg mehr Wert auf deinen "Vibe" (bleiben wir einfach mal bei dem Begriff) als auf dein Styling. Hast du ein Milchbubi-Face, hast du halt ein Milchbubi-Face. Willst du DU sein oder irgendjemand anderen vorgeben, der du aber eigentlich nicht bist?

Geh regelmäßig ins Solarium und du hast mit 30 deine besten Jahre hinter dir. Was bleibt dir dann noch? Richtig, dein "Vibe". Dein "Vibe" wird dir immer bleiben, gutes Aussehen ist jedoch nur temporär. Spätestens nach dem Sex siehst du hoffentlich nicht mehr gut gestylt aus.

Und glaub ihm nicht. Er hat keine Ahnung, dass Aussehen relativ unwichtig ist!

Das Problem ist, dass du es nicht HERAUSFINDEN wirst, wenn du sie nicht ANSPRICHST!

No risk no fun, wahre Worte!

Es muss natürlich sein, ansonsten wäre es aufgesetzt und somit nicht echt. Es ist schwierig das in Worte zu fassen. Du merkst einem Menschen einfach an, ob er mit sich und der Welt im Einklang ist oder ob nicht.

Wenn du mit Erfahrungen allgemeine Lebenserfahrungen meinst, losgelöst von der Frauenwelt, dann gebe ich dir Recht.

Dein Innergame sollte sich nie nur auf deinem Erfolg mit Frauen aufbauen. Es sollte mehrere Säulen haben. Nicht umsonst hat ein Stuhl vier Beine und nicht nur eins.

Da ist auf jeden Fall viel wahres dran. Wenn ich raus gehe, dann achte ich natürlich auf den richtigen State.

Auf den richtigen State kannst du nicht achten, du hast ihn in dem Moment einfach oder eben nicht. Du kannst ja schließlich auch nicht auf Befehl schlecht drauf sein, oder?

Du musst echtes Interesse an ihnen haben, statt nur nach ihrer Bestätigung zu suchen.

Du kannst nicht wie ein Roboter durch die Gegend laufen, dabei denken du wärst "in Field" und müssest mit allen "HB7+" Blickkontakt "herstellen", dir Sorgen um deine Körpersprache und um dein Äußeres machen und dann noch erwarten, dass dich jemand freiwillig anschaut...

Ob du willst oder ob nicht, man sieht es dir an, wenn du geil auf Bestätigung bist, dir Sorgen und deine Körpersprache und dein Äußeres machst. Der Mensch verbindet verschiedene Gesichtszüge unterbewusst mit verschiedenen Verhaltensweisen. Es passiert ganz automatisch, dass eine Frau dich dann in die Kiste "Sorgenkind" packt.

Scheiss auf EC.

Right. Over and out.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden