Was will das Göttinger Lair?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Tobt euch aus -_-

Von Gestaltung der Treffen über gemeinsame Ausflüge könnt bis zu bezahlten Vorträgen, ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobt euch aus ;-)

Von Gestaltung der Treffen über gemeinsame Ausflüge könnt bis zu bezahlten Vorträgen, ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen

Also ich für meinen Teil interessiere mich vor allem für's Streeten. Das hat verschiedene Gründe.

Wenn mal eine Gruppe Leute Lust hätte nach Hannover zu fahren um da "zu üben" wäre ich auch dabei.

Clubs (und insbesondere das Savoy) interessieren mich eigentlich eher mäßig. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich halbwegs solide Erfahrungen im Streeten gemacht habe, würde ich allerdings trotzdem den ein oder anderen Abend dafür investieren.

Was ich persönlich begrüßenswert fänd, wäre eine gewisse Kommunikation bezüglich anstehender cooler Termine, wie große Haus-/WG-Parties, sonstwas.

Bezahlte Vorträge oder whatever in diese Richtung - wäre ich nicht dabei, wenn Leute sowas machen wäre es aber natürlich interessant, das aufzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobt euch aus ;-)

Also ich für meinen Teil interessiere mich vor allem für's Streeten. Das hat verschiedene Gründe.

Wenn mal eine Gruppe Leute Lust hätte nach Hannover zu fahren um da "zu üben" wäre ich auch dabei.

Clubs (und insbesondere das Savoy) interessieren mich eigentlich eher mäßig. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich halbwegs solide Erfahrungen im Streeten gemacht habe, würde ich allerdings trotzdem den ein oder anderen Abend dafür investieren.

Was ich persönlich begrüßenswert fänd, wäre eine gewisse Kommunikation bezüglich anstehender cooler Termine, wie große Haus-/WG-Parties, sonstwas.

Bezahlte Vorträge oder whatever in diese Richtung - wäre ich nicht dabei, wenn Leute sowas machen wäre es aber natürlich interessant, das aufzuarbeiten.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ihr wollt eher streeten, scheint mir.

Finde ich okay, ist aber nicht meins.

Physical ist da der Ansprechpartner, ich bin eher... der Innergame/Theorie Guru :-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wollt eher streeten, scheint mir.

Finde ich okay, ist aber nicht meins.

Physical ist da der Ansprechpartner, ich bin eher... der Innergame/Theorie Guru :-(!

Was hat der Innergame-Guru zu übler Oneitis und Liebeskummer zu sagen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Dass mehr als die hälfte der Frauen auf der Erde sind und wenn du cooler wirst bessere Frauen große Dinge mit deinem kleinen Ding machen werden :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass mehr als die hälfte der Frauen auf der Erde sind und wenn du cooler wirst bessere Frauen große Dinge mit deinem kleinen Ding machen werden :wacko:
Dann steht besser werden an, hm?

In diesem Sinne: Physical, Rest der Leute, wie schaut's aus, finden sich ein paar Leute für's Streeten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup, isch. sag an, wann du zeit hast.
Also ab dem achten August oder so bin ich erst wieder wirklich frei. Bis dahin sollten sich aber doch auch noch ein paar zusätzliche Leute organisieren lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden