Wer gamet hier eigentlich wen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rückblickend sehe ich, dass ich diesen Field Report hauptsächlich geschrieben habe um mir über meine Fehler bei der Sache klar zu werden und zu lernen, was ich verbessern kann. Dazu nehme ich auch liebend gerne Kommentare und Vorschläge an. Psychologen und Frauen sind hier auch gerne gesehen, vielleicht findet ja noch jemand was, auf das ich nicht gekommen bin. Mein Dank geht raus an alle aktiven, wirklich guten PUAs die hier mit ihren Field Reports und Tipps für reichlich Motivation sorgen.

GET STARTED - GET STUPID

Ich war vergangene Woche mit Kumpels von mir hier in einer Disko in Bonn feiern. Eigentlich gehe ich nicht so gerne in Bonn weg, weil leider meistens wenig los ist. Aber im Moment bin ich um jeden fuckin` Abend, den ich draußen bin und gamen kann froh.

Ich bin vor ein paar Monaten aus dem Ausland wieder gekommen und hänge hier gerade zwischen der Zeit, die ich in Südamerika verbracht habe und Studienbeginn bzw. eventuell einem erneuten Auslandsaufenthalt ab. Ich arbeite viel und die restliche Zeit verbringe ich eigentlich größtenteils mit Sport und PU (in Verbindung mit dem, was von meinem alten Freundeskreis noch übrig ist).

Naja, jedenfalls war ich eigentlich echt in einer beschissenen Stimmung. Ich hatte mir wieder den ganzen Tag den Arsch aufgerissen was zu starten, nur so halbe Zu- und Absagen bekommen und mich dann um 20 Uhr einfach nochmal was pennen gelegt und abgewartet. Ich hatte mein Handy durchtelefoniert und bisher eine Zusage von einem Wing von mir, mit dem ich auch alleine gegangen wäre.

Um 22 Uhr riefen mich dann im 3 Minuten Abstand noch 3 Leute an und sagten zu. Ich sprintete also unter die Dusche, ballerte mir `nen Energydrink rein und los gings.

MEET

Mein anfänglicher „fickdieweltichreißmirständigdenarschaufundkriegimmernurreinverschissenescheiße“ – State war wie weggeblasen und wir rockten den Club. Ich finde es wirklich wichtig, dass man versucht IMMER den Arsch hoch zu kriegen und sich zu motivieren, raus zu gehen und was zu reißen. Ich bin echt glücklich, dass ich an dem Abend dann doch noch aufgewacht und rausgegangen bin. Obwohl ich eigentlich ein positiver Mensch bin, hatte ich nämlich wirklich das Gefühl, dass ich trotz meiner Bemühungen einfach nur Rückschläge erfahre und es dabei um Umstände geht, an denen ich selber eigentlich nichts ändern kann. Vielleicht kennt ihr das ja. Aber mir wurde bestätigt, was ich eigentlich immer gewusst habe: WENN MAN SEINEN ARSCH EINFACH TROTZDEM HOCH KRIEGT UND RAUS GEHT, ERFÄHRT MAN VIELLEICHT NOCH UND NOCH UND NOCH MAL ETWAS NEGATIVES. AAABER IRGENDWANN WIRD MAN DAFÜR BELOHNT UND DANN HAT SICH DAS 100-FACH GELOHNT. Oder wie Mystery sagt: "es ist 100 mal schwieriger das game zu lernen, als du wahrscheinlich denkst, aber es ist auch 100.000 mal lohnender als du dir vorstellen kannst"

Da ich beschlossen habe jetzt dieses „sinnlose rumgegame und Sachen ausprobieren“ sein zu lassen, hatte ich mir aus verschiedenen Erfahrungen, Dokumenten etc. einen „eigenen“ Gameplan zusammengeschrieben. Nach dem will ich jetzt gamen, um endlich mal eine Struktur zu bekommen, um zu wissen, wann ich wo im Game stehe und wie ich vorgehen sollte um weiter zu kommen bzw. zum Ziel zu kommen. Das Ding hilft mir echt, da ich damit einfach Sets gamen kann, dann ungefähr sehe, wann ich raus fliege, mir dann überlegen kann, woran es lag und dann weiß, woran ich noch arbeiten muss. Hört sich jetzt eventuell kompliziert, robotermäßig und nerdy an – kann sein, mir hilft`s weiter. Wer jetzt darüber anfangen will zu diskutieren kann mal bitte „Ahhh“ sagen.

Im Club burne ich mit meinem Wing die ersten Sets total. Macht mir aber gar nichts aus, ich lache mich eher kaputt. Ich weiß nicht, ob euch das schon mal passiert ist, dass ihr ein Set von weitem seht und denkt: „Ja geil, rein man 3 Sekunden-Regel bööö“ und dann steht ihr im Set und seht: „Nice, ich rede gerade mit HB 4, HB 5 und HB 5,3 – Jackpot!“ Ich will damit sagen, ich bin einfach in Sets rein um nachher zu merken: Die sehen ja mal gar nicht so gut aus. Sowas ist aber egal. Es zählt der State, der Wille kommunikativ zu sein, der Spaß und die Energie.

Zwischenzeitlich wird der Club einfach total voll. Man hört nichts mehr, kann nicht mehr tanzen und da wo man sich verständigen kann sehen wir gerade keine HB`s. Wir tun etwas, dass ich eigentlich sonst immer für einen Fehler gehalten habe, wenn man gerade gut drauf und high Energy ist. Wir setzen uns hin – Oh FUCK! Mein Wing erzählt mir gerade, dass er irgendeinen Field Report von Flow und Hypnotica gelesen hätte, in dem es darum geht, dass wenn man im Club steht/sitzt/liegt und mit seinem Kumpel quatscht und dabei total auf ihn konzentriert ist d.h. nicht ständig das Gespräch vernachlässigt und irgendwelchen HB`s hinterhergeiert, die Mädchen einem viel eher IOI`s geben würden. Ich kann mich grob erinnern sowas auch mal gelesen zu haben. Ich erzähle ihm, das mich das irgendwie an so ein Dancegame-Tuturial erinnert in dem es um AR usw. geht und für mich auch Sinn macht, als Folgendes passiert:

Ein anderer Kumpel, der schon etwas mehr getrunken hatte springt auf meinen Schoß und liegt quasi über mir. Während wir geredet haben, hatte sich von links (wir saßen auf einer Bank an einem Tisch ich rechts außen er links außen, neben ihm fing eine andere Bank an) eine HB innerhalb von einer Minute neben meinen Kumpel gesetzt und war im während wir geredet hatten total auf die Pelle gerückt. Man muss dazu sagen, ich habe davon nichts(!) mitbekommen.

Als dann der Kumpel auf meinen Schoß gesprungen ist, haben wir das Gespräch unterbrochen (ich konnte meinen Wing auch nicht mehr sehen). Die HB neben ihm, legt den Arm um ihn und sagt: „Hi, ich kann das.“ Laut ihm muss er sie mit einem wtf-Blick angeschaut und gesagt haben „Wieso? Bist du cool?“ woraufhin sie irgendeine belangen lose Scheiße gelabert hat. Eine andere HB hatte sich ihm schräg gegenüber gesetzt und die ganze Zeit Augenkontakt mit ihm und der HB neben ihm gehalten, während er sich mit ihr über seiner Aussage nach „total komischen Scheiß“ unterhalten hat bzw. sie eigentlich mit ihm.

Währenddessen auf der anderen Seite des Körpers von meinem Kumpel, also da wo ich saß und eben dieser auf mir lag:

Setzt sich vor mich/uns auf die andere Seite des Tisches ein echt süßes HB. Mein Wing meinte im Nachhinein, die hätte schon die ganze Zeit da gesessen, mir ist es aber nicht aufgefallen. Sie hatte aber schon mal einen aus unserer Gruppe angesprochen und von ihm ne Kalte Schulter bekommen.

Jedenfalls openend sie uns mit: „Studiert ihr auch hier in Bonn!“ Ich sage ihr, dass wir nicht studieren und DHVe meinen Kumpel, indem ich ihr von seiner Band erzähle und ihr sage, sie solle diese unbedingt bei Facebook suchen, wenn sie mal coole Musik hören wolle. Sie ist irgendwie nur minder interessiert und fragt, was ich mache. Da ich eigentlich meinem Kumpel versprochen hatte ihm jemanden klar zu machen, erzähle ich ihr ganz normal, dass ich Zivi im Ausland gemacht habe und jetzt schaue, wie es weiter geht. Wir kommen darauf, dass sie an der Uni studiert, an der ich vor ein paar Tagen angenommen wurde und sie NC`t mich. Im gleichen Moment verschwindet mein Kumpel von meinem Schoß, mein Wing sitzt auch nicht mehr neben mir und ich bitte sie sich zu mir zu setzten, weil ich sie schlecht verstehe.

Was in der Zeit bei meinem Wing geschah:

Er wurde die ganze Zeit von den beiden Mädchen beschäftigt, bis diese sahen, dass sie meine Nummer kriegt und dann sagen: „Okay, das war`s!“ In dem Moment wurde ihm klar: WIR WURDEN GERADE AUF`S ÜBELSTE GAGAMET. Er sagte wohl irgendwas wie: „Ihr seid ja krasse Wingfrauen.“ Und die beiden waren weg. Er ist dann tanzen gegangen und ich saß da alleine – nichtsahnend. Als er mir das alles erzählt hat, habe ich mich so kaputt gelacht, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich „klar gemacht“ wurde und das auch noch in feinster Pick-Up Manier. Ich habe wirklich `ne Zeit lang überlegt, ob die eventuell Pick-Up kennen.

An dem Abend selbst habe ich besagtes HB nur noch ein Mal gesehen, als ich gerade im Lock-In an der Bar stand und ein anderes Chick gegamet habe. Sie lief nur kurz vorbei, hat mich gemustert, gelächelt und war dann weg.

DAY 2

Am nächsten Tag hat sie mir mit einer anderen Nummer aus den Niederlanden eine SMS geschrieben, dass sie wieder zu Hause wäre und ich mich melden solle, wenn ich vorbei komme, damit sie mir die Uni und die Stadt usw. zeigen könne. Ich hatte an dem Tag relativ viel Stress und schrieb ihr am darauffolgenden Tag zurück, dass ich Morgen da sein würde. Sie war damit einverstanden und ich bin dann am nächsten Tag runter gefahren. Ich hätte das so oder so die Woche gemacht, um mich besser entscheiden zu können, wie ich weiter mache. Dieses Mädchen kennengelernt zu haben, war also echt krasser Zufall.

Ich habe mir natürlich überlegt, wie ich das jetzt angehe. Im Hinterkopf habend, dass sie mich ja aller Ansicht nach gegamet hatte (mit oder ohne PU-Knowledge für mich ein riesen IOI, verbunden mit der Einladung und allem drum und dran), überlegte ich dann, wie ich vorgehen sollte. Im Moment bin ich einfach so ein PU-Nerd, dass ich echt jedes Set mache und auch fast jedes HB game einfach um besser zu werden, abgesehen davon, dass mir dieses Mädchen wirklich gut gefallen hatte. Ich ging also davon aus, dass ich nur noch minimales Attractiongame fahren müsste, weil die Attraction eh schon hoch genug sei (1. Fehler!) und mich daher dann eher auf guten Comfort (Grounding, Conspirancy, Screening usw.) konzentrieren wollte.

Auf halber Strecke bekam ich eine SMS: „Hey, hast du Bock auf Chilli con carne – Mittagessen?“ Ich schrieb zurück, dass das cool sei und ich sowieso Hunger hätte. Ich war echt beeindruckt wie freundlich und lieb die Kleine war.

Bei ihr angekommen, begrüßte sie mich etwas,… naja, sagen wir verballert und entschuldigte sich, sie habe schlecht geschlafen, sei gestern lange weg gewesen und erzählte mir direkt ihre Mitbewohnerin habe sie geweckt und hätte keinen Schlüssel gehabt usw. Ich sagte ihr das wäre überhaupt kein Ding, ich hätte selber mit der Müdigkeit zu kämpfen, weil ich gestern Abend noch von einer Freundin auf eine Party geschleift worden wäre.

Sie zeigte mir ihr Haus und erzählte mir, dass ihre Mitbewohner heute alle weg wären (ich wusste immer noch nicht so recht, was ich davon halten sollte und hatte das Gefühl die Kleine reißt mich gerade weiterhin total auf und startet den perfekten Day 2 nach Mystery).

Wir wollten dann essen und deckten den Tisch draußen, wobei sie anfing mir „Compliance Tests“ zu geben: „Hier nimm das mal bitte mit raus.“ „Kannst du bitte gerade die Auflagen aus dem Gartenhaus holen.“ Alles sehr freundlich und damit ich ihr half aber innerlich schrie es in mir einfach nur: „WHAT THE FUCK?!“ ich ließ sie mir dann noch was Besonderes zu trinken holen und belohnte sie mit einem IOI (haha, so wie du kann ich schon lange – Game on).

Wir aßen, sie erzählte Sachen von der Uni, vom Leben hier und ihrer persönlichen Einstellung. Das ja alle hier ziemlich offen wären und sie sowas von ihren Eltern nicht gewohnt gewesen wäre. Das diese denken würden, sie wäre immer noch das kleine, liebe Mädchen, das keinen Sex haben würde usw. Es entwickelte sich ein echt gutes Gespräch, ich erzählte einige DHV-Storys, wie ich mich um meinen Bruder kümmere (Protector of Loved Ones) und unterschwellige Dinge über andere Mädchen (Preselection) auf die sie mit minimalen IOIs reagierte. Das wunderte mich da schon irgendwie, aber ich habe mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht.

Wir fuhren los und sie zeigte mir die Uni, die ganze Stadt inklusive Märkten, shopping Möglichkeiten, allen Clubs, wobei sie mir zu jedem Club was erzählte und dabei immer sagte „Der hier ist mega scheiße, aber eigentlich voll geil!“ Womit ich sie dann teaste und anfing sie ein wenig nach zu machen. Sie lachte sich zwar kaputt, aber Reaktionen wie ich sie normalerweise von HB`s bekomme: Boxt mich auf den Arm, kitzelt mich o.ä. blieben aus.

Nach einer Weile setzten wir uns hin um einen Kaffee zu trinken. Sie ließ sich von mir nicht mal für ihre Gastfreundschaft belohnen und bestand darauf, dass SIE MICH einlud. Nunja, wir saßen kurz draußen und ich dachte noch so: Krass eigentlich ein perfekter Day 2. Wir machten jetzt schon die 3. Sache in 3 Stunden und grinste, als sie auf einmal von sich aus mit Conspirancy anfing. „Ej, wir setzen uns jetzt hier hin und lästern über die die vorbei kommen, komm das wird super.“

Langsam wurde mir das zu krass und ich wollte meine Führung nicht so einfach aus der Hand geben bzw. sie mich so krass gamen lassen. Ich fragte sie also ob sie sportlich sei, worauf sie sich qualifizierte und sagte, dass sie sehr viel Sport mache. Ich antwortete: „Cool, aber bestimmt nur so Sachen wie Schach und Dart!“ Und sie erzählte mir, dass sie ins Fitnessstudio gehe usw. Ich erzhälte ihr, dass es mir wichtig ist, dass Frauen Sport machen und wir tranken weiter unseren Kaffee.

Auf einmal fragte sie mich nach meinem Geburtsdatum, weil sie mir dann etwas über mich sagen könne. Das Ganze nennt sich wohl „Nummerologie“ ich war gespannt – sie gab mir `nein eiskalten Coldread. Irgendwie hatte ich mich wohl schon damit abgefunden, dass sie PU kannte und hatte auch das Gefühl, dass sie merkte, dass ich wusste, worum es ging. Ich sagte: „Okay, sowas kann ich auch, ich nenn` das aber Cold Read.“ Sie erzählte mir daraufhin sie wisse nicht, was das sei. Ich dachte mir nur „okaaaay“ und beging Fehler Nummer 2: Ich erklärte ihr, was ein Cold Read ist und zeigte ihr 2 Beispiele. Einer war: „Du hast viele Bekannte aber nur wenige gute Freunde.“ Sie zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt, sagte aber 2min später es seien gerade nur 3 Freunde von ihr hier, woraufhin ich grinste und sagte: „Haha, siehst du ich hatte also Recht.“ Und sie mich auf die Schulter boxte (geht doch).

Sie schlug vor zu sich zu fahren, Wassermelone zu essen und noch was zu quatschen.

Ich erzählte eine Heart Melter Story, machte Grounding bei ihr über das Thema Studium bis in ihre Kindheit bzw. andersrum und erzählte ihr von mir. Hier hatten wir echt ein super Gespräch, viel Spaß und haben uns total gut verstanden. Ich konnte nur wirklich nicht viele IOIs ausmachen, was mich irgendwie verwirrte. Ich war mir immer noch nicht sicher, wie sie spielt und was hier eigentlich abgeht. Ich war wirklich verwirrt, weil dieses Mädchen einfach super nett und offen zu mir war ohne wirkliches sexuelles Interesse zu zeigen. Kleinere Attraction Routinen schlugen auch nicht wirklich ein. Ich begann mich wirklich zu fragen, warum sie das hier machte und begann sie damit zu teasen, sie hätte mich nur angesprochen, weil die Uni ihnen eine Akte von mir gegeben hätte und sie jetzt den Auftrag haben würde, mich überzeugen zu müssen. Ich wollte so ein Frame-Game starten auf ds sie auch erst super einging. Als das ganze dann anfing ein wenig sexuell zu werden, wechselte sie irgendwie das Thema.

KINO fahren bzw. sonst irgendwie escalieren konnte ich auch schlecht. Ich saß auf ihrem mini kleinen Sofa und sie auf ihrem Schreibtischstuhl. Wir hörten Musik, ich zeigte ihr coole Lieder und sie mir. Es wurde schon etwas später und ich fragte sie, was sie noch vor hätte ob sie mir nicht das Nachtleben zeigen wolle. Sie sagte, sie wäre extrem müde und ich hätte das doch gestern sagen sollen. Sie ärgerte sich sichtlich. Ich rief also einen Kumpel an, die in einer anderen holländischen Stadt wohnt und sagte, ich käme ihn besuchen, ob wir nicht noch feiern gehen wollen. Er sagte zu.

So… ich hatte also eine FTC aufgebaut, weil mein Kumpel wusste, dass ich hier mit ihr war (hatte ich vorher gesagt) und ich so nicht zwingend noch zu ihm kommen musste, sie war jetzt also unter Druck und ich hoffte, sie würde mir jetzt mal irgendwie Zeichen geben, was Sache wäre.

Man merkte ihr auch an, dass sie etwas nervöser wurde, aber nur sehr, sehr unterschwellig.

Ich sah ihr tief in die Augen, locker 10 Sekunden ohne was zu sagen, sie guckte mich an, leider saßen wir uns gegenüber und meine Empathie sagte mir, dass wenn ich jetzt aufstehen würde und sie küssen würde, würde dieses Band, was wir gerade hatten zerstört werden und sie würde blocken. Also fragte ich sie ganz langsam und ruhig: „Sag mal, machen du und deine Freundinnen das eigentlich öfter… im Club Typen aufreißen“ und zeigte dabei auf mich. Sie guckte mich schräg an: „Hm… wie meinst du das? Meine Freundinnen waren da doch gar nicht.“

Jetzt kickte es mich fast raus.

Ich hatte jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Sie weiter gamen und versuchen zu layen (In dem Moment war mir das zu riskant. Ich mochte die Kleine wirklich und wollte, falls ich hier echt studieren sollte nicht direkt so ne coole Bekanntschaft mit irgendwas belasten. Hört sich jetzt AFC an, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie blocken würde und das wäre scheiße. Zumal sie mir noch zugesichert hatte mir bei der Wohnungssuche etc. zu helfen).

2. Ihr die Situation erklären (das tat ich).

Ich tat dies ohne von Pick Up zu reden, sondern nur von „einer Masche“. Sie zeigte sich interessiert, beteuerte mir aber, dass die beiden Mädchen nicht ihre Freundinnen gewesen wären und sie keine Ahnung hatte, was das von den beiden sollte. Ich lachte und dachte mir nur. Okay, jetzt hab ich jede Interaktion von ihr als Gameelement wahrgenommen und im Endeffekt weiß sie davon nichts. Was zur Hölle geschieht mit mir?!

Nach weiteren 20 Minuten verabschiedete ich mich dann. Wir umarmten uns und sie hielt noch ca. 2 Sekunden meine Hand fest. Ich lächelte sie an und sagte ihr: „War echt cool mit dir, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist echt freundlich, das gefällt mir. Meld dich, wenn du bei mir in der Gegend bist und ich sag dir bescheid, falls ich mich für die Uni entscheide.“

Und ich bin gegangen. Froh so ein cooles Mädchen kennen gelernt zu haben, verwirrt, zumal ich meinem Wing alles erzählt habe und er mir 100%tig versichert hat, dass die beiden gesagt hätten: „Wir lenken dich gerade ab, damit meine Freundin mit deinem Kumpel da reden kann.“ Und mit der Gewissheit, dass ich mich noch mehr verbessern werde und sie das nächste Mal ohne über jeden Scheiß nachzudenken gamen werde.

Seit dem hatte ich noch ein paar Mal Kontakt per Facebook mit ihr. Ich habe die Frau immer noch nicht durchschaut. Ich weiß echt nicht, wieso sie sich so viel Mühe gegeben hat und dann in gewisser Hinsicht doch so reserviert war.

Ich für meine Verhältnisse würde sagen ich war gut drauf, habe zu wenig Attraction gefahren, weil ich von einer falschen Ausgangssituation ausgegangen bin und bin dann halt nicht eskaliert, obwohl ich mit sowas und auch mit Blocks eigentlich keine Probleme haben - so lange mir die Personen halt "egal" sind.

Ich bin auf jeden Fall noch motivierter als vorher und seit dem auch fast wieder jeden Tag draußen gewesen. Wer mal mit mir losziehen will, kann sich gerne melden.

Haut rein Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roger

Ziemlich undurchsichtig.

Soll ich mal ehrlich sein. Zuviel Kopf um "Game" gemacht. Ich glaube, ein einfaches "Scheisse, du gefällst mir" an einer dieser Stellen hätte dir mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Roger

Ziemlich undurchsichtig.

Soll ich mal ehrlich sein. Zuviel Kopf um "Game" gemacht. Ich glaube, ein einfaches "Scheisse, du gefällst mir" an einer dieser Stellen hätte dir mehr gebracht.

Haha, muss dir leider Recht geben, was das Undurchsichtige betrifft. Ich habe mir das gerade noch mal durchgelesen und muss zugeben, dass ich einfach schlecht beschreiben kann, wie sie sich mir da gegenüber gegeben hat. Einfach total offen und freundlich und nett und auf der anderen Seite distanziert. Da ich das nicht einschätzen wollte, wollte ich die Verbindung mit nem Block einfach nicht kaputt machen. Auch weil ich wegen Wohnungssuche noch von ihr abhängig bin.

Mir fällt gerade auf - nice, wie ich excuse :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, Roger, das ist eine Frau.

Eine Frau kann ohne Probleme gleichzeitig warm und kalt sein, verführerisch und abweisend, interessiert und doch desinteressiert. Das ist für die überhaupt kein Problem. Für eine Frau ist das der normalste Zustand der Welt. Die sind nicht wie wir - gradlinig.

Frauen sind lebende Doppelbotschaften. Danach kannst/darfst du nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich habe mir jetzt in aller Ruhe zwei mal deinen Text durchgelesen und du springst ja von einem Punkt zum Nächsten auf deiner "Checkliste", wo du im Game gerade stehst, schrecklich sowas.

Alter, schalte mal ab. Du bist ja nur am überlegen was genau, was zu bedeuten hat und was du am besten als nächstes tust. Das Ganze soll Spaß machen verdammt! Und nicht zur reinen Zermarterungstherapie für dein Hirn werden.

Entspann dich einfach mal, denk nicht über jeden Scheiß nach und es läuft wie von alleine. Wen kümmert es, ob du nun "Attractiongame" fahren musst, oder gleich mehr in dem Comfort gehst?

Mach das, wozu du gerade Lust hast! Wusa - oder wie es schon in Fluch der Karibik heißt: "Es handelt sich eher um so genannte Richtlinien als um Regeln!"

Viel Spaß beim weiten gamen, aber nimm es bitte etwas lockerer und versteif dich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch beide. Ich werde das beherzigen. Ich verstehe was ihr meint. SocialCharming hat Recht was Frauen angeht. Ich hätte sie einfach nehmen müssen, es riskieren sollen.

Nyuu hat recht, dass das Ganze sehr gescripted aussieht/ist. Stimmt auch zu nem gewissen Teil, aaaber ich habe das ja schließlich hier auch Punkt für Punkt runter geschrieben. Entspannt war ich eig immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den anderen nur anschließen: Zu viel gedacht, zu wenig gemacht (geil, das reimt sich sogar ;-)).

Da ich gerne mit Zitaten schließe und sich sowas viel besser einbrennt, damit du es fürs nächste Mal auch behälst:

"analysis-paralysis/Analyse-Paralyse" (Mystery)

"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." (Captain Jack Sparrow)

Wir verstehen uns? ^_^

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden