Online-Neg-Hit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein HB8 angeschrieben mit folgendem neg : Klasse Haare, sind die gefärbt? Daraufhin hat sie mir " Danke, nein sind´se nicht :) " .

Hat sie den neg nicht als neg empfunden? oder tut sie einfach nur so?

Desweieteren geht es mir aber mehr darum wie ich jetzt zurückschreiben soll? einfach auf i-was auf ihrem profil beziehen ? einen weiteren neg bringen? suche dringend vorschläge.

danke im vorraus

stepos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ein HB8 angeschrieben mit folgendem neg : Klasse Haare, sind die gefärbt? Daraufhin hat sie mir " Danke, nein sind´se nicht :) " .

Hat sie den neg nicht als neg empfunden? oder tut sie einfach nur so?

Desweieteren geht es mir aber mehr darum wie ich jetzt zurückschreiben soll? einfach auf i-was auf ihrem profil beziehen ? einen weiteren neg bringen? suche dringend vorschläge.

danke im vorraus

stepos

Wo ist da der Neg? Sehe ihn nicht. Damit sich da einer angegriffen fühlt, muss er schon echt ein Selbstwertgefühl haben, welches auf Augenhöhe mit dem Erdmittelpunkt gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ein HB8 angeschrieben mit folgendem neg : Klasse Haare, sind die gefärbt? Daraufhin hat sie mir " Danke, nein sind´se nicht :) " .

Hat sie den neg nicht als neg empfunden? oder tut sie einfach nur so?

Desweieteren geht es mir aber mehr darum wie ich jetzt zurückschreiben soll? einfach auf i-was auf ihrem profil beziehen ? einen weiteren neg bringen? suche dringend vorschläge.

danke im vorraus

stepos

Wo ist da der Neg? Sehe ihn nicht. Damit sich da einer angegriffen fühlt, muss er schon echt ein Selbstwertgefühl haben, welches auf Augenhöhe mit dem Erdmittelpunkt gesunken ist.

habe diesen neg aus einer neg hit sammlung aus diesem forum, ist für mich schon ein neg auch wenn er nicht so "hart" ist wie die anderen. Aber generell sollte man ja vorsichtig sein mit negs deshalb hab ich den gewählt. Mir gehts jetzt aber darum gescheit zurzuschreiben, hat jemand nen vorschlag ?

mfg stepos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe diesen neg aus einer neg hit sammlung aus diesem forum

Eine Neg-Sammlung fürs Online-Game? Wo ist die denn? Und vor allem: Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online neggt man nicht. Warum? Isso Regel... Falls du mir nicht glaubst, probiere es aus...

--> Closed.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.