Checkt jemand bitte kurz diese E-Mail (Online Game)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in einer Internet Community für Fahrgemeinschaft haben wir uns kennen gelernt, sie 28, Selbstständig, ich 30 (2 Jahre bei PU dabei). ABER noch nicht getroffen, da das Treffen nicht zu Stande gekommen ist. Sie hat mein Adressat falsch gelesen. Wir haben ca. 3-4 E-Mails gegenseitig geschrieben, 2x hat sie ein Treffen ausgeschlagen. Hier meine neue E-Mail die ich so abschicken möchte:

Danke: inhalt gelöscht, möchte nicht das Risiko eingehen gegoogelt zu werden.

Da ich noch keine 20 Beiträge habe:

@xenu

Habe meinen Post oben editiert, wir haben uns noch nicht gesehen.

Ich finde nicht das das needy wirkt. Aber mal die Meinungen der anderen abwarten.

bearbeitet von DeaconFrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch doch schon kennengelernt ? Und ihre Email deutet für mich darauf hin das ihr euch im Rl treffen solltet. Schlag doch ein treffen vor ?

Außerdem schreib bitte nicht so etwas wie "was du in deinen Jungen Jahren schon alles geschafft hast" Wenn ich sie wäre würde ich mir erstmal denken was geht es dich an weil du sie noch gar nicht kennst. Außerdem wirkt das sehr needy wie ich finde.

Lg

Edit: Achso.. Dann sieht das ganze schon anders aus. Schlag unbedingt ein treffen vor. Wie weit wohnt sie denn weg ? Und trotzdem wirkt das für mich needy weil du sie praktisch nur auf das hinweist. Das klingt so wie "du hast nichts außer das du mit deinen Jungen Jahren eine Praxis hast"

Am Anfang kann es dir doch egal sein was sie besitzt. Denn du bist noch sehr weit davon entfernt da irgendwas zu sagen zu haben.

Aber schlag ein Treffen vor. Sie deutet ja schon darauf hin ;)

bearbeitet von xenu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@xenu

Habe meinen Post oben editiert, wir haben uns noch nicht gesehen.

Ich finde nicht das das needy wirkt. Aber mal die Meinungen der anderen abwarten.

Tut es -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden