5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fange direkt mal an,dass Problem hat sich krass herraus kirstallisiert in den letzten 2 Monaten.

Ich habe eigentlich recht guten kontackt zu Frauen,und auch immer so 2-3 Hbs am Start.

Eigentlich alles gut und schön,lerne auch gerne neue Hbs kennen bloß jetzt kommt mein Problem "!" Ich verliere extrem schnell die Motivation"Interessen" an ihr ...

z.b

Ich schreibe eine HB an via FB

1.Tag->Treffen,KC,

2.Tag->Treffen,Fc

3.Tag->Ich habe kein bock mehr auf dass Hb,obwohl ich sie sehr attraktiv finde ! dennoch würde ich es vorziehn lieber Tv zu schaun oder Tranieren zu gehen

anderes bei.sp:

Disco,

->Sehe eine extrem Hotte HB also wirklich mein Typ frau,lerne sie kennen und bekomme die Nummer

->Nächster tag,habe ich kein bock mehr sie anzurufen....

Dass krasse ist ich weiß nicht mal selber warum,wie als würde ich schon wollen, aber wäre irgentwie zu faul ...ganz ganz komisch kenne mich auch so garnicht ...

Ist eventuell nur ne Phase oder so ...aber mich würde interressieren woran dass liegt ? ...habe mich dass auch schon selber gefragt aber ich komme nicht drauf ?

Andere Probleme habe ich auch nicht,...habe einen Job,bin Gesund,...alles perfekt eigentlich ..

Lg Mcreed

Ps_ vllt hattet ihr auch schon mal sowas ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind uninteressant. Ganz einfach :)

Weil die Chemie nicht dauerhaft stimmt, investierst du nichts. Scheinbar fordern dich die Frauen nicht wirklich heraus und mehr als Sex möchtest du nicht. Wenn du die richtige triffst, wirst du schon genug investieren.

Andere Probleme habe ich auch nicht,...habe einen Job,bin Gesund,...alles perfekt eigentlich ..

Du brauchst keine Frau, um glücklich zu sein, was viele fälschlicher Weise denken, denn du bist es scheinbar schon. Deshalb kannst du wählerisch sein.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was ist denn das Problem dabei? Ich sehe keins. Solange Du genügend fickst und ein ausgefülltes Leben hast - who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stalke...ehm nein denke ich eher nicht :)

@Fast...Ich vermisse ein bestimmtes gefühl dabei,diese wie soll man sagen aufregung wäre jetzt übertrieben ...dieses wow hübsche frau ich will was mit ihr unternehmen....dass vermisse ich ...weils mir einfach irgentwie kein spaß macht oder ich meine Zeit mit sachen lieber verbrigen würde wo ich selber nutzlos finde

z.b Heute abend ich hätte 3 Optionen

1.Hb kommt zu mir

2.Ich geh zu einer Hb

3.Ich geh mit nem Kumpel auf Achse

Sind eigentlich 3 Super attraktive angebote,dennoch würd ich ehrlich gesagt lieber allein grad daheim bleiben und ja mal was zocken oder so ...und dass erstaund mich selber...weil ich dass so nicht von mir kenne ...bin aber keineswegs träge oder so,gehe ja wenn ich lust habe ins Training,spiele Tennis ab und zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden