GNTM Casting

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hier seid einem Monat nichts mehr geschrieben wurde, hab ich hier einen Vorschlag für eine Aktion für euch:

Schaut doch mal, was die Baden-Badener so treiben:

Liebe Lairlinge,

ja, ihr habt richtig gelesen: am kommenden Samstag, 23. Juli 2011, Dorint Maison Messmer, Werderstr. 1, 14 bis 20 Uhr, findet in Baden-Baden ein weiteres Germany's-Next-Topmodel-Casting statt. Was ich im vergangenen Oktober durchziehen wollte, soll nächsten Samstag stattfinden. Wir gehen zum GNTM-Casting! Ob NCs/KCs herausspringen, wir von den Securitys des Platzes verwiesen werden oder in die Bild-Zeitung kommen, ist egal - es geht darum, einfach Spaß zu haben und zu schauen, was passiert.

Gamen und Closes sind natürlich Bestandteil dieser Aktion, aber eben nicht ausschließlich. Wer also Bock hat, sich als FHM-Scout auszugeben oder seinen Enkeln irgendwann eine lustige Geschichte erzählen will, der sagt hier im Thread oder mir per PN zu. Und wem noch irgendwas Abgefahrenes/Witziges einfällt, was wir dort machen könnten, für Ideen bin ich natürlich offen.

Wenn sich genügend Verrückte zusammenrotten, wird das ganze von mir und meinem Megaphon angeführt. :)

Beste Grüße

Remarque

PS. Der genaue Veranstaltungsort wurde auf der Homepage nocht nicht bekannt gegeben, aber so wie ich es gesehen habe, wird er wenige Tage zuvor HIER veröffentlicht.

Termine im Norden:

GNTM Casting in Hamburg:

17. August 2011, Hamburg

GNTM Casting in Schleswig Holstein:

20. August 2011, Kiel

Hört sich gut an, oder?

Grüße,

Witch Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden