6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 26

3. 1

4. Kino und mehrfacher KC

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns im Internet kennen gelernt 1 Std. gechattet und am selben Abend noch telefoniert und für den nächsten Tag ein Date ausgemacht. Am nächsten Tag haben wir uns vor dem Date einige SMS geschrieben mit viel C&F. Sie war sehr heiß auf mich.

Wir waren was trinken in einer Bar (leichtes Kino), es lief super. Anschließen haben wir einen kurzen Spaziergang gemacht und uns ans Flussufer gesetzt. Dort habe ich sie nach ein paar Minuten geküsst. Wir haben 2-3 Mal geknutscht, dann wollte Sie heim. Auf dem Heimweg habe ich sie nochmal (sanft) auf eine Bank gezogen und sie nochmal geküsst. Vor ihrer Haustür erneut küssen, und ich hab sie gefragt ob wir bei ihr noch etwas trinken gehen. Sie "Natürlich nicht!" Trotzdem haben wir noch ein wenig rumgeknutscht und ich hab mich dann von ihr verabschiedet.

Eine Stunde später habe ich ihr eine SMS geschickt, dass sie cool ist und dass sie gut schmeckt.

Anderthalb Tage später habe ich sie angerufen (wollte sie auf eine Party einladen), sie war auf der Arbeit. Anstatt mich abends zurückzurufen kam dann folgende SMS von ihr:

"Hey XXX, ich muss dir sagen, dass auch wenn wir uns gut verstanden haben, bei mir leider kein Funke übergesprungen ist. Dennoch alles Liebe, HB"

Das ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass mir sowas passiert. Alles läuft perfekt bis einschließlich KC, dann kein Rückruf und SMS mit "kein Interesse mehr", so ungefähr

6. Frage/n

-Wo genau hab ichs verkackt? Bis zum KC lief es sensationell gut, sonst wäre sie ja nicht nochmal spazieren mitgekommen. Hab ich sie zu oft geküsst oder war es nur die SMS und der zu Anruf (zu früh)?

-Wann kann ich nach einem KC guten Gewissens mit einem HB Kontakt aufnehmen ohne dass sie mich für needy hält? Ich brauche da mal bitte eine Ansage.

-Wie mache ich bei so einer SMS Abfuhr weiter? Habe bisher nicht zurückgeschrieben, würde sie aber gerne sehen. Ich dachte an 2 wochen Freeze-Out und dann Anrufen oder Überraschungs-SMS (wie im SMS Ghostwriting thread).

bearbeitet von Johnny78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Johnny,

eine genaue Analyse ist schwierig. Ich finde aber es klingt danach, als hast du sie zu schnell reingelassen. Du hättest ruhig etwas forscher sein können.

Vor ihrer Haustür erneut küssen, und ich hab sie gefragt ob wir bei ihr noch etwas trinken gehen. Sie "Natürlich nicht!" Trotzdem haben wir noch ein wenig rumgeknutscht und ich hab mich dann von ihr verabschiedet.

Sag eher was wie: Jetzt musst du mir aber auch noch deine Wohnung/ deine Urlaubsfotos/ deinen Hamster / was auch immer zeigen. Und schon bist du in der Wohnung. So überlässt du ihr die Wahl. Desweiteren ist das "Natürlich nicht" nicht als absolutes nein zu bewerten.

So schnell nach Dates SMS hinterherzuschicken würde ich mir indes auch abgewöhnen.

Würde mir das aber nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Manchmal läuft es eben so. Vergiss sie schnell.

Wann kann ich nach einem KC guten Gewissens mit einem HB Kontakt aufnehmen ohne dass sie mich für needy hält? Ich brauche da mal bitte eine Ansage.

Ganz einfach indem du ein paar Tage ohne Kontakt deinerseits verstreichen lässt, sie dann anrufst, sie unterhälst und aus deinem Leben erzählst, bevor du ein zweites Treffen ansagst.

Wie mache ich bei so einer SMS Abfuhr weiter? Habe bisher nicht zurückgeschrieben, würde sie aber gerne sehen. Ich dachte an 2 wochen Freeze-Out und dann Anrufen oder Überraschungs-SMS (wie im SMS Ghostwriting thread).

Sie hat dir klares Desinteresse signalisiert. Es ist keine Attraction da. Also belasse es, wie es ist und nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke für die klaren Antworten, das hilft mir schonmal enorm weiter. Ich habe gleich morgen ein weiteres Date mit einer anderen, da werde ich gleich mal versuchen das umzusetzen, mal sehen ob's diesmal besser läuft. :)

bearbeitet von Johnny78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, hast du an genug Comfort gedacht?

Passiert mir quasi ständig. Gerade bei reiferen Frauen hab ich das Gefühl das

Comfort deutlich wichtiger ist. (Game normalerweise nicht in der Altersklasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör bitte auf den Frauen nach coolen Dates erst SMS zu schreiben und

unmittelbar ein Tag danach diese anzurufen. Das ist eigentlich Aufgabe

der Frau, Du solltest es so handhaben dass es für Dich völlig normal wirkt

mal hier und da wen zu küssen. Von da an haben die Frauen den Part

dich binden / wiedersehen zu wollen, nicht Du.

Das direkte hinterherschreiben und hinterhertelefonieren wirkt needy,

anhänglich und unattraktiv. Gerade nach dem Sex wird sich ne Frau

zu 90% wieder bei Dir melden, solltest Du im Bett nicht der schlechteste

auf Erden sein. Geb ihr einfach Zeit dich zu vermissen, geb ihr die

Chance in Dich zu investieren, Dir nachzujagen. Du verkaufst Dich

sonst immer und immer wieder unter Wert!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage noch. Was heißt ein paar Tage warten nach dem ersten Date/KC? 2-3 oder eher 4-5? Ich hab irgendwo gelesen, die Goldene Regel ist genau am 3. Tag danach anrufen... Ich brauche sowas im Moment erstmal als Benchmark mit der ich nichts falsch machen kann bis ich mit eigenen Erfahrungen aufwarten kann.

Ja, das mit den SMS war schon blöd gebe ich zu. Da meldet sich meine alte AFC-Persönlichkeit zurück Die mir sagt dass es richtig ist gleich wieder Kontakt aufzunehmen. Aber ab sofort mache ich das anders. :)

Das mit der Altersklasse habe ich mir auch schon so gedacht. Die Mädels haben sich meist schon die Hörner abgestoßen und sind eher auf der Suche nach etwas Festem als nach einer unverbindlichen Affäre (von Ausnahmen mal abgesehen).

Comfort ist sicherlich meine größte Baustelle zur Zeit, aber da arbeite ich schon dran. Ich habe mir gerade ein paar Threads zusammengefasst und das fließt ab heute in meine Dates ein.

bearbeitet von Johnny78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden