4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Wie der titel schon sagt geht es hier um etwas schwierigeres problem.

Ich bin mit einem Mädel schon lange zeiten befreundet bzw wir waren zusammen in einer klasse seit der 1. und haben auch schon öfter was gemacht mit anderen leuten zusammen.

Ich persönlich finde sie passt richtig gut zu mir , wir haben den gleichen humor , gleiche ansichten und sie sieht zudem auch nicht schlecht aus:

Hier ist nur das Problem dass sie 1. einen 25 jährigen freund hat ( sie selbst 19 , ich ebenfalls)

2. dass sie wahrscheinlich nicht denkt da könnte mehr sein von meiner seite aus

Als wir nämlich neulich auf nem geburtstag von einem gemeinsamen freund waren , war sie ganze zeit in meiner nähe , hat sich mir sehr stark zu gewendet und wir haben viele intime gespräche geführt und gelacht..

Sie selbst will jetzt wo ihr freund im party urlaub ist , hier auch öfter weggehen und schlägt öfter vor mit mehreren leuten wegzugehen..

Ich will sozusagen nicht nur eine notlösung für die zeit ohne ihren freund sein , und vorallem fällt mir auf dass aufgrund des altersunterschieds , sie sehr oft alleine ist und sie nicht wirklich zeit verbringen.

Ich würde gerne wissen , wie ich es denn am besten anstellen soll , sie für mich zu gewinnen ohne direkt zu überstürzt zu flirten , denn wenn man sich so lange kennt und viel übereinander weiß ist das schwer..

Es soll vielmehr etwas reiferes sein , da ich durchaus parallelen sehe in unseren characktern

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell würde ich dir davon abraten, da ihr schon so lange bfreundet seit und man so eine Freundschaft nur kaputt macht damit.

Wenn du es wirklich probieren willst, was aber sehr schwer sein sollte, da selbst Kino ihrerseits schon daher rühren könnte, dass ihr euch so lange kennt, würd ich ihr einfach sagen dass du gern was mit ihr alleine machen möchtest. Du kannst auch versuchen viel Kino zu fahren wenn ihr zusammen mit andren leuten weg seit und dann einfach mal indirekt in einer Konversation einbauen, dass du was mit ihr alleine machen willst.

Die Fragen die sich mir stellen:

1) Wie gut seit ihr befreundet?

2) Ist es normal dass ihr euch berührt, du sie mal an die Hand nimmst? Sie nach ner Party bei dir pennt?

Umso stärker eure Freundschaft ist desto schwieriger könnte das ganze werden meines Erachtens....

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE:

An erster Stelle sei dir klar darüber:

Wenn du nicht in Richtung Eskalation gehst, um eure Freundschaft nicht zu gefährden, wird es dich auf ewig belasten und deine Sicht für ander schöne Dinge versperren.

Wenn du Eskalierst, wirst du Klarheit bekommen ob es was wird oder nicht. Wenn es etwas wird habt ihr vermutlich eine schöne Zeit miteinander und wenn nicht ist das einzige was du verlieren könntest eine Freundin die nicht so für dich empfindet wie du für sie.

Such dir erst eines aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind mehr oberflächlich befreundet , also nicht von wegen sie pennt bei mir oder ähnliches ...Freunde von mir meinten schon ab und zu dass sie sehen sie würde was wollen und sei mir zugewendet aber ich denke mir sie weiß ja nix davon dass ich das gerne würde , also wie klar machen?? hmm das mit dem alleine treffen ist so ne sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden