FR über fette Sonnenbrillen, antanzen und KC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester hatte dieses Wochenende Geburtstag und ich habe mich als Taxifahrer bereiterklärt. Also gehe ich mit Schwester, ihren 5 Kolleginnen, 2 anderen Typen und meinem Bruder (alle jünger und alle AFC) in einen Club, wo ich noch nie gewesen bin.

Ich hatte mir für diesen Abend eine fette Rayburn Sonnenbrille gekauft, sie spiegelte alles, was ihr vor die Linse kam und war enorm dunkel. Meine Pupillen waren wahrscheinlich so gross wie das ganze Auge, aber egal. Ich höre wie die Leute um mich tuscheln, einige kichern. Perfekt! Und mit der Sonnenbrille habe ich auch einige Gesprächsthemen dabei: "Es ist furchtbar dunkel hier drinn. Siehst du was? Die vom Club sind soo knausrig, ein paar Glühbirnen währen ja wirklich nicht so teuer gewesen etc."

Die Stimmung in der Gruppe ist gut, alle tanzen, haben Spass, machen Quatsch. Dann ein Ellbogen oder eine Handtasche in meiner Seite. Ich drehe mich um und lege los:

"Autsch (schmerzverzerrtes Gesicht und HandanRippereib), sag mal muss das sein, du hast mir weh gemacht."

Sie: (süsses HB 7, gleicht Avril Lavigne) ääääh das wollt ich gar nicht

Ich: "Man kann Probleme auch anders lösen, du musst nicht gleich dreinschlagen. Schau, du hättest doch einfach sagen können das du mehr Platz brauchst. Du bist so grob (ich red noch so weiter und mach ihr Vorwürfe, wie gemein und kalt sie ist)

Sie: äää... (sie ist total verblüfft und attracted, weiss nicht was sagen)

Ihre Freundin: "Nimms doch einfach wie ein Mann!"

Ich: "Ich bin ein weiblicher Mann, ich bin im Totalen Einklang mit meinen Gefühlen, und es tut weh! Nicht die körperlichen Schmerzen, die ihr mir zugefügt habt tun mir weh. Nein, eure Gefühlskälte macht mich fertig.

Sie: kicherkicher, Augenzwinker, schaut nach unten, ist baff

Das ganze geht noch so weiter, Kino läuft. Dann erfahr ich, dass sie 17 ist (1). Ich sag ihr dass ich 26 bin. Rede nocht etwas, gehe an die Bar, und als ich zurückkomme sind sie weg.

Irgendwie schade, aber egal. Zurück zur Gruppe. Wir bilden einen Kreis und wer sich traut kann in der Mitte tanzen. Nun, ich bin nicht der beste Tänzer gewesen, aber bestimmt der auffälligste (im positiven Sinne), der der am meisten Spass hatte. Eine HB 6 (blond, mit 2 riesig grossen Augen :lol: )mit dem Rücken zu mir schaut mich über die Schulter an. Ich nähere mich ihr und tanze so 20 cm hinter ihr vor mich hin. Sie bewegt sich weder näher noch weiter zu mir. Jetzt lege ich meine Hände auf ihre Schultern.

Nun dreht sie sich um: "Nein danke, tut mir leid, aber ich bin etwas gereizt"

Ich: "Du ärmste! Ich glaube ich weiss wieso. Du bist gereizt, weil vor mir schon 47 Männer dassselbe gemacht haben, stimmts?"

Sie: "ja schon, das nervt"

Ich: "Ich habe eine Idee, ich geh jetzt tief in mich und überlege etwas spezielles, etwas was dir noch nie passiert ist, mit humor, mit charme etwas, wo du nicht mehr weisst was du sagen sollt, wo du einfach sprachlos bist und dann Tanzen wir zusammen.

Ich denke schon, dass damit die Konversation beendet ist. Aber irgendwie hält das HB sie am laufen (weiss nicht mehr genau wie). Wir tanzen dann etwas miteinander (nicht dicht umschlungen, sondern so Handinhand), sachtes Kino.

Dann fordert sie mich auf, die Brille abzunehmen, sie möchte meine Augen sehen. Ich sage ihr, dass ich das nicht tun werde, weil ich sonst blind werde und dass man sich meine Augen verdienen muss (2). Sie bleibt dabei und erhält noch Unterstützung von meinem Bruder, der mir die Brille abnehmen will (hehe, war wahrscheinlich etwas neidisch auf den grossen Bruder) und ihrer Cockblock-Freundin, die sie wegziehen will. Irgendwann zieht sie von dannen, sagt mir dass sie es doof findet und entäuscht blabla. Jetzt bloss den AR klein halten und nicht nach ihr Aussschau halten, eine Sonnenbrille die das Blickfeld auf 3 Meter einschränkt hilft da sehr.

Irgendwann kommt sie bei mir vorbei und sagt "Hallo du". Ich sage ihr, dass ich es doof finde, das wir uns streiten und dass ich ihr meine Augen zeige und wir wieder Frieden machen. Gesagt getan. Ich zeige ihr meine Augen wenn es mir passt. Sie hat meine Augen gesehen und jeder hat was er wollte. Ich tanze sie dann wieder von hinten an, hände an die Hüften und was spühre ich in meinem Schritt?

Einen geilen Arsch! Tschinqui! Jetzt folgt für den rest des Abend schutziges Hiphop-Videocliptanzen mit viel Körper, bzw. Textilreibung im Genitalbereich, Tschinqui! (3) Wir tanzen also ineinander verschlungen Stirn an Stirn und dann Küsse ich sie, mein erster KC im Club!

Leider kein Rapport und deshalb auch kein NC, ich gab ihr das Mobile, sie gab mir eine Falsche Nummer, ich rufe die falsche Nummer an, sie gibt mir ihr Telefon (keine Mitteilung von entgangenen Anrufen) und ich tippe meine echte Nummer ein und gehe. *Kopfgegentastaturhämmer* So blöd, aber egal. Der KC tröstet mich über das Malheur beim NC weg :lol:

Ich würde noch gerne drei Fragen stellen:

(1) Ein Limitig Belief, den ich oft feststelle: Sie ist zu jung, die DARF ich nicht gamen.

Darf ich sie wirklich nicht gamen? Unter welchen Umständen dürfe ich sie gamen? Den Ursprung des LB finde ich gut, ich will keine ernsthaft verletzen, keinen bleibenden emotionalen Schaden anrichten. Aber er hindert mich halt beim game, was soll ich tun?

(2) Übergang von Attraction zu Rapport war nicht gut, timing muss besser werden. Wie kalibriere ich, damit ich kurz bevor sie Rapport einfordert, ihr zuvorkomme und Rapport bilden kann?

(3) Wie weiter? Das Tanzen hat Spass gemacht und der KC war ein echter boost, aber trotzdem kein NC und kein lay. Was macht man in einer solchen Ausgangslage, wo Attraction und Kino schon auf so hohem Niveau ist?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden