Approach oder nicht Approach

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich auf einem Geburtstag von kollegen..war locker drauf mein state war gut die ganze zeit über...hab stimmung ohne ende gemacht..dann kam eine Russin HB9 ..Krass geiler körper und trinkt vodka wie ein loch :D

Nun kam da mein kollege mit ins spiel er geht schnell zu ihr hin während ich die nächste Vodkarunde vorbereite und mit den anderen Leuten Stimmung machte..ich hörte was sein opener war"Weißt du das du die Schönste der stufe bist, jeder redet über dich" ...Darauf folge plumpes Kino...weitere komplimente und themen worüber man normalerweise mit seiner oma beredet...

Es war zu offensichtlich dass sie nichts von ihm wollte, hat er mir später auch gesagt dennoch versuche er es weiter...klebte an ihr wie ne Klette....Statt ins Angriffmodus rüberzugehn hab ich gewartet bis der Kerl endlich aufgibt..in der zwischenzeit hab ich mich mit den anderen hbs amüsiert..

Dann war sie weg, mein kollege kam auf mich zu und meinte er hätte die Nummer klar gemacht..aber hätte auch bemerkt das es mit der nichts wird da sie nichts von ihm woltle...

Sollte ich direkt angreifen und meinen kollegen wegputzen..oder gibt es irgendein kodex der sowas verbietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

warum machst du dir soviele gedanken? geh mehr raus und MACH einfach was. wenn du dann doch mist gebaut hast, kannste DANACH über deinen fehler nachdenken. aber du zerbrichst dir den kopf über irgendwelchen quatsch.

so wie ich das jetzt im text verstanden habe, warst du auf ner party. kumpel hat HB9 angebaggert und du hast bei ihr nix gemacht.

und was heißt kodex? das kann hier keiner entscheiden, das musst du für dich selber ausmachen. die leute hier im forum kennen weder die situation noch deinen kumpel. mach das, was du für richtig hälst...

wenn sie dir gefallen hat, hättest du sie ansprechen sollen. wenn nicht, dann lass die finger von ihr. was ist daran so schwer?

sei nicht so unsicher!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicher war ich nich, ich wollte sie keine frage aber mein kollege den ich seid meiner geburt schon kenne auch und er sollte sein glück versuchen, beim nächsten mal wird keine verschohnt ...hb9 woltle nichts von ihm, sie hat gesehn das ich party mache, mit frauen umgehn kann und SIE nicht anderes behandle nur weil sie übelst geil ist..

es hat grad erst angefangen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke, dass er meint, dass sein Kumpe sich ihm gegenüber distanzierten könnte, wenn er jetzt die Schnalle klarmacht, die seinen Kumpel vorher abgewiesen hat. Ich für meinen Teil handhabe das so, dass ich keine HB angrabe, die derzeit von nem guten Kumpel anvisiert wird. Das gilt auch für HBs 10, weil mir Freundschaften da doch wichtiger sind. Wenns nur ein oberflächlicher Bekannter ist, ists mir egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch beta-players meinung. wenns ein guter freund ist, dann hast du das richtige gemacht, ich würde auch NIEMALS eine hb angraben (und wenns j-lo ist) die mein kollege schon vorher im visier hatte und ich darüber bescheid weiß. wenns son typ ist, mit dem ich fast nix zu tun hab, dann gehört die schnecke mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden