2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 2-5 je nach dem was man als Date bezeichnet

4. Sex

5. Ich komme mir ja schon ein bisschen blöd vor zu fragen weil es eigentlich ne sichere Sache ist. Wir studieren beide. Also man kennt sich eben, unsere Freundeskreise überlappen sich ein wenig. Wir haben vor ca. einem halben Jahr schon ein paar Mal miteinander geschlafen. Nach etwas mehr als einer Woche ist sie jedoch für gut 2 Monate nach Hause zu ihren Eltern gefahren. In dieser Woche hat sie sogar einen leicht verliebten Eindruck gemacht. Danach hatten wir wieder wie davor auch hin und wieder, gerade durch gemeinsame Freunde, ein wenig Kontakt jedoch auf keiner sexuellen Ebene.

Nun gut, vor wenigen Tagen, wir hatten mittags etwas geschrieben, ruft sie mich abends an ob ich mit ihren Leuten noch eine Kleinigkeit trinken gehen wollen würde. Ich bin hin, danach zu ihr, Sex.

Von einer Bekannten weiß ich, dass sie zurzeit keinen festen Freund will. Es war schon 2 Uhr nachts. Wir mussten beide früh raus. Ich wohne nicht weit weg. Nach etwas Gelaber danach meinte ich, dass ich überlege ob es intelligenter wäre jetzt gleich nach Hause zu gehen. Überraschender weise schaut sie mich total enttäuscht an „Du willst etwa schon gehen?“. Hab sie angegrinst „Nene ich bleib schon noch bis morgen früh.“

Zu ihrer Person: Sie ist eine intelligente, selbstbewusste aber auch etwas unreife Frau.

6. Ich möchte keine LTR. Sie kommt als FB in Frage. Nun wie gestalte ich die nächste Kontaktaufnahme? Ein richtiges Date wird es wohl kaum brauchen, und kommt zeitlich auch gar nicht in Frage. Sie steckt im Moment in den Prüfungsvorbereitungen, sitzt also den lieben langen Tag in der Bibliothek. Anrufen ist deshalb ein bisschen schwierig. Ist Facebook Kommunikation in diesem Fall wirklich so schlimm? Dachte an ein „Blablabla, wie lief die letzte Prüfung? Ein paar Insider rein machen die sich das letzten Mal ergeben haben.“ Und nach etwas hin und her einfach abchecken ob sie abends noch was vorhat und dann zu ihr gehen.

Ihr merkt wo mein Problem ist. Es ist eine Standart Situation in der ich einfach nicht weiß wie ich handeln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Anrufen ein Problem ? Hat sie kein Handy ?

Wenn Anrufen ein Problem ist.. kannst du sie nicht "zufällig" treffen um das nächste Treffen auszumachen ?

In der Regel kuschelt eine Frau (vor+ während + ) nach dem Sex gerne.. daher wollte sie dass du da bleibst. Das ist -für sich alleine- also kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden