Zuverlässiges hübsches FB schreibt was von anderen Männern, PLUS will mich treffen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffen sie seit 1,5 Jahren hin und wieder, alle paar Monate.

Eigentlich total entspannt und locker. Seit 3 Wochen mussten wir aber jede Woche unser Treffen verschieben, weil immer wieder Dinge dazwischen kamen. Schreiben immer sehr c&f.

Gerade habe ich eine Nachricht von ihr bekommen.

Ahoi Captain;-)! Wie geht's? Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bin z.Z. insgesamt bissl verplant. Hab neben dem Lernen da noch 'n paar Männergeschichten am laufen, deshalb ist das alles nicht so einfach...:-/ Hab grad mal kommenden Mo im Auge... Wie sieht's da bei dir aus;-)?

Wie reagieren?

Hab überlegt "Sorry, da treffe ich schon eine meiner Frauengeschichten. Wie wärs mit Dienstag? :good:"

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab neben dem Lernen da noch 'n paar Männergeschichten am laufen

Sollte dich in keinster Weise jucken. Klingt für mich nach einem Shit-Test, würde ich gar nicht drauf eingehen.

Hab überlegt "Sorry, da treffe ich schon eine meiner Frauengeschichten. Wie wärs mit Dienstag? wink.gif"

Ist doch Kinderkram mit den "Frauengeschichten". Bleib beim wesentlichen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab überlegt "Sorry, da treffe ich schon eine meiner Frauengeschichten. Wie wärs mit Dienstag? :good:"

Also triffst du keine andere am Montag? Wieso willst du dann lügen?

Ihr habt ja keine Beziehnung, also kann es dir egal sein. Hast du Zeit sag zu, hast du keine Zeit sag ab. Simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab neben dem Lernen da noch 'n paar Männergeschichten am laufen,

Das ist ein Shittest, und zwar der älteste der Welt.

Was für dich heißt, daß du das getrost ignorieren kannst.

Sie will damit herausfinden ob sie dich schon am Haken hat.

Wenn du darauf eingehst wird dein Attraktivität sinken.

Also einfach nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Finds halt bisschen frech und respektlos. Haben in den 1,5 Jahre nie sowas erwähnt. Sie kann sich denken, dass ich auch viele Frauen hab (anfangs kam viel von ihr wegen ich sei ein Player. Und sie weiß auch von mir und Pick up). Trotzdem erwähnt man sowas doch nicht. Jedenfalls hatte ich das in meinem bisherigen leben noch nie, dass ein FB mir offen von mannergeschicjten erwähnt, was im Prinzip Sex heißt. Und gleichzeitig mit mir treffen weiterhin absprechen will.

Bin irgendwie abgeturned bei dem Gedanken, dass sie die Tage Sex mit anscheinend gleich mehreren Männern hat, und Montag darf ich ran?! Ähhhhh...

Klar diese Aussagen mit den männergeschicjten ignorieren und sie treffen ist die eine Möglichkeit, aber ich möchte ihr nicht zeigen, dass sie mit mir entspannt uber sowas reden kann, sondern ich will das nicht hören. Finde einfach, sowas gehört sich nicht.

Klar, ist nur ein FB. Trotzdem, sie ist die HB, mit der ich mich auch persönlich am besten verstehe. Hatten immer neben dem Sex Stundenlange Gespräche. Sie ist auch mit 28 Jahren fast so alt wie ich, nicht so jung wie die üblichen Hühner.

Wieso kommt sie ausgerechnet jetzt aufsummen aus dem nicht mit so einem scheiss, obwohl wie nie uber sowas geredet haben.

Man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin irgendwie abgeturned bei dem Gedanken, dass sie die Tage Sex mit anscheinend gleich mehreren Männern hat, und Montag darf ich ran?! Ähhhhh...

Klar diese Aussagen mit den männergeschicjten ignorieren und sie treffen ist die eine Möglichkeit, aber ich möchte ihr nicht zeigen, dass sie mit mir entspannt uber sowas reden kann, sondern ich will das nicht hören. Finde einfach, sowas gehört sich nicht.

Das ist unattraktives Geschwätz von einem eifersüchtigen Typen der nicht verstanden hat wie der Hase läuft.

So sind Frauen und es ihr gutes Recht.

Immer hin gönnst du dir ja auch was.

Außerdem hast du nicht den geringsten Hinweis, daß die Sachen, die sie sagt überhaupt stimmen.

Wenn du die Sache einfach ignorierst wird deine Attraktivität steigen und die Chancen erhöhen, daß du bald der einzige bist den sie ranlässt,

wenn du das den willst.

Solltest du ihr aber eine Szene machen und sie die Eifersucht auch nur riechen können, wird sie bald nur noch

andere, souveränere Manner wie mich ranlassen, die auf angebliche Männergeschichten keinen feuchten Furz geben.

Wieso kommt sie ausgerechnet jetzt aufsummen aus dem nicht mit so einem scheiss, obwohl wie nie uber sowas geredet haben.

Sie will einfach nur sehen wie du darauf reagierst und ob sie dich schon an den Eiern hat.

Sei mal froh, daß du deine Eifersuchtsanfälle im Forum ausleben kannst und ein paar Gute Tipps kriegst.

Sonst wäre das schneller vorbei als du denkst.

Also krieg dich ein und ignoriere die Scheiße, sie ist nur ein kleines Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerboy hat absolut recht.

Du hast gar kein Recht Eifersüchtig zu sein! Ihr seid in keine Beziehung, also kann es dir egal sein ob du nur der 2. oder der 50. Mann in dieser Woche bist.

Auf ein Drama wird sie abweisend damit reagieren. Also finde dich damit ab oder beende es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Verhalten legen FBs soweit ich weiß an den Tag, wenn sie dich als festen Partner haben wollen. Sie erzählen plötzlich von anderen Männern und wollen dich ganz normal treffen. Ich würde tippen: Verleg jedes Gespräch auf nach dem Sex, da sind die Frauen waffenlos und haben keine Chance dich zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier eigentlich los...SMS Wechsel von heute grad.

Sie:

War bissl unentschlossen nur dafür nach HH zu tingeln... Obwohl ich echt Lust hab dich wieder zu treffen...:-o Viell doch wenn ich eh da bin... Nächst Di z.b.?

Ich:

Wow so unzuverlässig kenn ich meine Lieblingsspielkameradin ja garnicht! :) Oder brauchst du mehr Anreize. Wie wärs mit einem weiteren Mann? Oder Frau? :D Ab Dienstag kann ich leider nicht. Da beginnt die Fastenzeit und ich werde so keusch sein wie ein Mönch aus dem tiefsten Tibet :) 

Sie:

Nee, an den Anreizen liegt's nicht. Fühl mich momentan sexuell schon vielseitig genug ausgelastet...;-) Eigentlich wär mir was Beständiges mal wieder ganz lieb... Fahre evtl heut Abend mit Schwestern mit nach HH. Wär dann aber erst spät da, so geg 21:30... 'ne Option?

Ich:

Madame, ganz easy: Du kannst gern heut vorbei kommen, freu mich dich wiederzsehen. Oder irgendwann anders. Entscheid dich :)

Sie:

Gudi, dann klär ich das nochmal mit meinem Schwesterherz ab und sag dir dann bescheid... Würd mich echt freuen, wenn's diesmal klappt...:-D bis dann...:-D

Was ist denn hier los???

Sent via iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn hier eigentlich los...SMS Wechsel von heute grad.

Sie:

War bissl unentschlossen nur dafür nach HH zu tingeln... Obwohl ich echt Lust hab dich wieder zu treffen...:-D Viell doch wenn ich eh da bin... Nächst Di z.b.?

Ich:

Wow so unzuverlässig kenn ich meine Lieblingsspielkameradin ja garnicht! :) Oder brauchst du mehr Anreize. Wie wärs mit einem weiteren Mann? Oder Frau? :D Ab Dienstag kann ich leider nicht. Da beginnt die Fastenzeit und ich werde so keusch sein wie ein Mönch aus dem tiefsten Tibet :) 

Sie:

Nee, an den Anreizen liegt's nicht. Fühl mich momentan sexuell schon vielseitig genug ausgelastet...:-D Eigentlich wär mir was Beständiges mal wieder ganz lieb... Fahre evtl heut Abend mit Schwestern mit nach HH. Wär dann aber erst spät da, so geg 21:30... 'ne Option?

Ich:

Madame, ganz easy: Du kannst gern heut vorbei kommen, freu mich dich wiederzsehen. Oder irgendwann anders. Entscheid dich :)

Sie:

Gudi, dann klär ich das nochmal mit meinem Schwesterherz ab und sag dir dann bescheid... Würd mich echt freuen, wenn's diesmal klappt...:-D bis dann...;-)

Was ist denn hier los???

Sent via iPhone

HI,

wurd doch schon weiter oben mehrfach erwähnt, sie testet wie du reagierst, ob du sie ganz für dich haben möchtest, so wie sie dich will! Zitat: "Eigentlich wär mir was Beständiges mal wieder ganz lieb"- dann im selben Satz ich fahre heute noch nach HH ....

Das mit den anderen Kerlen kann stimmen, aber ich vermute mal nicht.

Ich kannte mal eine Dame die war auch 28 und trotzdem gleicher Scheiss wie bei dir, Sie hatte zwar sich mit Typen getroffen, aber da war rein gar nichts. Sie hat auch immer durch die Blume gefragt was ich für sie empfinde und nächsten mom Sie wolle ja gar keine Beziehung. Eventuell auch nur ein emotionaler Selbstschut, bin ja noch in der Ausbildung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden