Probleme beim entjungfern...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community:

Heute war meine LTR (15/fast 16) (wenn ich sie überhaupt schon so nennen darf :D) bei mir (17), wir schauten nen Film, machten sehr viel rum und anscheinend war sie genauso geil darauf ihre Jungfräulichkeit zu verlieren wie ich... :-D

Nun aber zum eigendlichen Problem:

Ich habe schon ein paar mal von Kumpels beim Pissen gehört ich hätte ne schon ganz dicke Keule und das machte sich Heute evtl. ein bisschen bemerkbar... :good:

Ich hab sie ein bisschen gefingert, sie hat ein bisschen an mir gespielt aber als ich dann in sie wollte hat es andauernd nicht geklappt, sie war verdammt eng, auch wenn ich vorher mit 2 Fingern versucht habe ein bisschen Platz zu schaffen...bei dem Gefummel ist mein kleiner Freund auch immer ziemlich schnell wieder schlaff geworden, was ich gar nicht so von mir kenne weil das hart werden eigendlich manchmal schon schneller passiert, als mir lieb ist... :-D

Wir haben dann irgendwann abgebrochen, sie sagte aber immer wieder dass das überhaupt nicht schlimm wäre und wir das demnächst nochmal versuchen und ich mir keinen Kopf machen soll...Den mache ich mir aber so ein bisschen weil ich gerne wüsste: Warum ist das passiert, was passiert ist und kennt hier nicht jemand vielleicht ein paar tricks?!

Danke im vorraus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu groß ist er auf keinen Fall schließlich passt einmal ein Kindskopf dadurch ;) evtl hat sie sich verkrampft und dir dadurch das eindringen nicht möglich gemacht oder sie war nicht feucht genug gibt viele Faktoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nichts schlimmes passiert. Kauf dir mal Gleitgel, damit geht es besser und fingere sie etwas länger. Wenn dein Schwanz wirklich gross ist , freu dich. Sonst könnt ihr es ja auch ersmtal mit Blasen versuchen wenn deiner wieder schlaff wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zu groß ist er auf keinen Fall schließlich passt einmal ein Kindskopf dadurch ;) evtl hat sie sich verkrampft und dir dadurch das eindringen nicht möglich gemacht oder sie war nicht feucht genug gibt viele Faktoren...

Dabei reisst aber auch bei fast jeder Frau der Damm ein.

Deswegen setzt man der Frau am Damm grundsätzlich bei der Geburt inzwischen einen präzisen schnitt, um das Einreissen zu vermeiden.

Es gibt Dinge über Geburten, die du nie wissen wolltest. Denn der Schnitt folgt nach dem Einlauf, damit sich Madame nicht einscheisst ;)

Zum THema : Lube, Lube, Lube. Und chillen. Es wird schon mit der Zeit klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei reisst aber auch bei fast jeder Frau der Damm ein.

Deswegen setzt man der Frau am Damm grundsätzlich bei der Geburt inzwischen einen präzisen schnitt, um das Einreissen zu vermeiden.

Es gibt Dinge über Geburten, die du nie wissen wolltest. Denn der Schnitt folgt nach dem Einlauf, damit sich Madame nicht einscheisst ;)

Du wirst es kaum glauben, aber habe ich schon live gesehen im Tahmen meiner Asbildung zum Rettungssanitäter im Krakenhaus, genauso wie einen Kaiserschnitt, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Zum Thema:

Eine Vagina wird in 99% der Fälle allerdings nicht zu klein für einen Penis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Vagina wird in 99% der Fälle allerdings nicht zu klein für einen Penis sein.

Naja wenn eine Frau sehr eng und schmal gebaut ist und dann der riesig, dicke Pimmel kommt, ist es nicht angenehm für die Frau. Schmerzen beim Sex sind dauerhafter Lustkiller. Je nach dem wie der Zyklus gerade steht können manche Stellungen auch mit einem Durchschnittsglied unangenehm sein.

Aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig. An deiner Stelle würde ich versuchen die Abende mit ihr so zu gestalten, dass sie sich gut entspannen kann. Gedimmtes Licht, angenehme Musik und zur Entspannung eine Massage. Sie muss locker werden und abschalten können. Das gleiche gilt übrigens auch für dich. Das erste Mal ist ja sowieso nur bei den wenigsten sehr schön, also einfach machen und nicht viel nachdenken. Man darf es nicht erzwingen wollen.

Wenn ihr beide nackt seid und schon etwas Vorspiel hattet, leg dich einfach in der Missionarstellung auf sie, beweg dich rythmisch und fang an sie zu küssen. Wenn sie feucht ist, gleitet es sowieso einfach rein und ansonsten hilft Spucke oder Gleitcreme.

Einfach keinen Stress machen. Irgendwann wird es sowieso passieren und nach jedem Mal wird es besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass du am richtigen Loch warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden