Guter Friseur raum Stuttgart.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast McDuff

Hey

Ich würde mir gerne eine neue frisur zulegen habe aber keine genaus vorstellung.

Könnt ihr mir im Raum stuttgart einen Friseur mit Typberatung was zur jeweiligen Kopfform passt empfehlen?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit ca. einem Jahr bei "Oliver Gerbert". Der Salon ist ungefähr 10min von Bahnhof Stadtmitte entfernt und ist somit auch ohne Auto zu erreichen, was bei der Parkplatzsituation in Stuttgart ja ein Segen ist. Ich gehen dort jetzt alle 4 Wochen hin und bin rund um zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie beim Chef persönlich war, sondern immer bei einer Angestellten. Sie bekommt es aber auch immer gut hin und man hat das Gefühl, dass sie versteht was sie macht. Der erste Haarschnitt hat zwar nicht genau meinen Vorstellungen entsprochen, was jetzt nicht heißt, dass er schlecht war, aber ab dem zweiten Mal war dann alles perfekt.

zeebb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin seit ca. einem Jahr bei "Oliver Gerbert". Der Salon ist ungefähr 10min von Bahnhof Stadtmitte entfernt und ist somit auch ohne Auto zu erreichen, was bei der Parkplatzsituation in Stuttgart ja ein Segen ist. Ich gehen dort jetzt alle 4 Wochen hin und bin rund um zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie beim Chef persönlich war, sondern immer bei einer Angestellten. Sie bekommt es aber auch immer gut hin und man hat das Gefühl, dass sie versteht was sie macht. Der erste Haarschnitt hat zwar nicht genau meinen Vorstellungen entsprochen, was jetzt nicht heißt, dass er schlecht war, aber ab dem zweiten Mal war dann alles perfekt.

zeebb

Die sind meistens über ein Jahr und länger ausgebucht.

Spricht dann aber für den Friseur...

Kannst ja mal anfragen wegen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade gestern einen Termin für in 7 Tagen bekommen nur bei Oliver musst du eben mit 1Monat+ rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.