13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Am Grün-Donnerstag-Abend habe ich, im Club Eine HB 7.5 kennen gelernt.. Ich denke sie war sehr attracted von mir.. hat auch nur so mit II's um um sich rum geworfen.

Hatte dann auch noch n Cissclose mit ihr

Vorgestern habe ich Ihr angerufen und Habe das erste Date auf die Beine gestellt.

Wir hatten es auch sehr lustig am Telefon, wüsste nicht woran dass liegen sollte.

Gestern abend schreibd sie mir die SMS:

Hallo, ich muss dir leider absagen weil es mir Morgen einfach zu viel wird.

Habe bald eine Wichtige prüfung auf die ich noch lernen muss+ habe das ganze Wochenende nichts gelernt.

Die einzige möglichkeit die ich noch habe ist unser Date abzusagen und antelle von dem zu lernen.

Ich bin leider im moment in einem rechten Stress. Und habe es zu spät gemerkt dass ich einfach nicht alles machen kann.

Küsschen, Diana

Wie soll ich darauf reagieren? Mich einfach zu versetzen ist nicht gerade die feine Art. Will die mich warm behalten? Soll ich ihr überhaupt auf sowas zurück schreiben? Was ist die optimale gegenreaktion dass sie, sich vorwirft mir abgesagt zu haben?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch erst mal gar nichts. schreibe nett zurück, sie hätte früher dran denken sollen, aber es sei ok. das hört sich aufrichtig an mit dem lernen. und du solltest ihr im moment keine vorwürfe machen, wenn sie konzentriert sein muss. ich würde warten, bis der stress vorbei ist, warten ob sie sich meldet, und dann kannste immer noch "sauer" sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort : OK

Dann einfach mal 1-2 Wochen freeze out, und wenn sie sich bis dahin nicht meldet rufst du sie an und erzählst ihr was für eine schöne zeit du hattest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Achyles,

ich sehe das ganz genau so wie serbian player. Es passiert ständig, dass Ladies viel zu tun haben und mal ein Date chanceln oder verschieben müssen. Je älter (und damit weiter im beruflichen Alltag) sie sind, desto häufiger passiert es. Das ist ganz normal und hat mit Shittests, BítchShields, unfreundlichem Verhalten etc. nichts zu tun.

Für diese Situationen gibt es in diesem Forum eine weit verbreitete Meinungstendenz, die nach meiner Ansicht völlig falsch ist. Das hat jetzt mit Dir, Achyles, nichts zu tun, sondern ist eine allgemeine Beobachtung. Aber die PU-Leute hier, vor allem Leute die noch nicht so lange dabei sind, sind so besessen von der Alpha-Idee, dass sie solche einfachen Date-Absagen nur mit sofortigen Freeze-Outs, Kontaktabbruch, Nexten oder drastischen, verletztenden Alpha-Antworten entgegnen. Das ist nach meiner Meinung völliger Schwachsinn. Der kommt vor allem von jungen PUlern aus Schulde oder Studium kommt, die keine Ahnung haben, wie vollgepackt das spätere Leben eigentlich ist. Das gilt natürlich auch für Prüfungssituationen.

Es ist ganz normal, dass Menschen, die ein funktionierendes Arbeits-/Ausbildungsleben und noch ein intaktes Privatleben besitzen, viel um die Ohren haben. Da ist halt nicht immer Zeit für ein Date. Selbst, und das ist der entscheidende Teil, wenn sie es will. Eine einzelne derartige Absage ist nicht Schlimmes (bei wiederholten Absagen sieht das anders aus). Ich selbst arbeite viel und habe ein ausgefülltes Date-, Party- und Privatleben. Ich verschiebe pro Woche 1-2 Dates wegen Zeitmangel. Und von 5 Dates, die ich mit Ladies ausmache, werden von denen auch ca. 1-2 Dates verschoben, weil es zeitlich doch nicht passt. Mit fehlender Attraction zu mir hat das in 90% der Fälle nichts zu tun.

Also: Natürlich sollst Du zurück schreiben. Mit einer fehlenden „feinen Art“ ihrerseits hat das nichts zu tun. So was passiert halt leider manchmal (und öfter je älter man selbst und die Ladies werden). Deshalb muss man nicht sofort in falschen Alpha-Stolz den Kontakt abbrechen.

Ich mache es so wie serbian player. Schicke eine höfliche SMS, in der Du für die Absage Verständnis zeigst. Ich baue dann gerne noch eine Schulden-Komponente ein (nach dem Motto: „dafür schuldest Du mir was“), denn das bringt sie für die zukünftige Interaktion in eine unterwürfige Rolle, in der sie versucht, sich Deinen Respekt wiederzuerlangen, indem sie die „Schuld“ tilgen will. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass der „Schulden“-Move im Telefongespräche wesentlich besser funktioniert als per SMS. Denn man muss ihn mit etwas c+f verpacken. Und bei Targets, die man wenig kennt, kommt dieser Move manchmal zu heftig an.

Wichtig ist aber auch, dass Du den Kontakt nicht zu lange brach liegen lässt, denn sonst verliert sich die ganze aufgebaute Attraction. Wenn Sie also erst in 2 Wochen oder so Prüfungen hat, dass kannst Du den Kontakt nicht so lange still liegen lassen. Du solltest dann zumindest dazu mal mit ihr smsn oder noch besser telen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich annehme das du mich kritisiert hast shark ;), etwas dazu

natürlich kann es sein das sie es wirklich verplant hat und die zeit nicht hat.

Das ändert aber nix daran das ne sms wo man zeigt das man sauer ist ( und "du bist mir was schuldig" klingt sauer und needy :lol: ) die falsche reaktion ist. DU bist doch ach vollbeschäftigt oder nicht ? ok sie hats nich hinbekommen irgendwann klappts aber ein beschäftigter Mann rennt nicht hinterher! Wenn man vorher gut gegamet hat, wird sie sich sowieso melden und dies ist sehr viel kraftvoller, als wenn du am Arsch hängen würdest........

Wenn man mehrere Mädels dated, dann passiert das sowieso automatisch, datest ne andere( vergisst ihr vllt. ausversehen zurückzuschreiben :lol: ) und während dich versiehst meldet sie sich.

Also Freezeout hat nix mit Abbruch zutun..........son Schmarn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort:

hi Diana

Frauen die wissen was sie wollen und sich intuitiv für das richtige Entscheiden, dass passt zu mir. Darum habe ich eine Überraschung für dich, wenn du dich von deinem Klausur stress befreit hast. Also schick mir nur die drei kleinen Worte „ Überraschung haben wollen“ wenn du bereit bist.

viel Erfolg (dein Name)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aryan,

Zu Dir sage ich nur eines: Dein Nick ist für mich inakzeptabel. Dein Nick heißt auf Deutsch "Arier" und für mein gesellschaftliches und historisches Verständnis ist das eine nicht zu tollerierende Äußerung, Herr Herrenmensch.

Es wundert mich ohnehin sehr, dass Du dafür von den Administratoren nicht schon verwarnt wurdest. Von allen möglichen Nicks auf diesem Planeten entscheidest Du Dich dafür. Das zeigt mir einiges. Deshalb werde ich meinen kleinen persönliche Beitrag dazu leisten, so etwas nicht zu tollerieren und auf Deinen Frage nicht antworten und Deine Statements nicht kommentieren.

@ henno,

die Antwort gefällt mir gut. Hast Du die mal fieldgetestet? Was sind die Ergebnisse?

Sharkk

Also Aryan ist ein altes Wort aus dem Sanskrit. Zu irgendwelchen Nazi-Theorien ist es da schon ein weiter Weg. Und solange er hier keine Parolen loslässt sehe ich da keine Veranlassung einzuschreiten oder ihn auch nur zu verdächtigen...MfG, Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Vorschläge

@ Henno

Ich denke das deine Antwort auch gut ziehen würde... habe beim letzten Telefonat auch das "ich habe eine überraschung für dich " eingebaut.. von dem her lässt sich das sehr gut kombinieren. ;)

Ich halte euch am Laufenden, wie ihre Reaktion sein wird..

Achyles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hennos Antwort - leicht abgewandelt bzw. personalisiert - ist die geilste Sache, die ich bis jetzt so gelesen habe. Cool und verdammt verbindlich, hält die Spannung aufrecht. Ich sag's ja, der Mann hat sich krass etwickelt in den letzten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm sharkk mein Name ist die Bezeichnung eines alten persischen Königs.............in unserer Kultur (Iranisch) gilt "Arier" als selbstbezeichnung....das Adolf Hitler den namen missbraucht hat, dafür kann mein Volk nichts.

So genug Geschichte für heute und jetzt hör auf zu spammen und antworte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Aryan,

Zu Dir sage ich nur eines: Dein Nick ist für mich inakzeptabel. Dein Nick heißt auf Deutsch "Arier" und für mein gesellschaftliches und historisches Verständnis ist das eine nicht zu tollerierende Äußerung, Herr Herrenmensch.

Es wundert mich ohnehin sehr, dass Du dafür von den Administratoren nicht schon verwarnt wurdest. Von allen möglichen Nicks auf diesem Planeten entscheidest Du Dich dafür. Das zeigt mir einiges. Deshalb werde ich meinen kleinen persönliche Beitrag dazu leisten, so etwas nicht zu tollerieren und auf Deinen Frage nicht antworten und Deine Statements nicht kommentieren.

@ henno,

die Antwort gefällt mir gut. Hast Du die mal fieldgetestet? Was sind die Ergebnisse?

Sharkk

@sharkk: selbst Wikipedia beschreibt den Begriff in dem von Dir geschilderten Zusammenhang nachrangig [Artikel auf Wikipedia], und ich wäre ohne Deine Anmerkung auch nicht darauf gekommen....

Ich zumindest sehe das also nicht als dramatisch an.....auf jeden Fall weniger dramatisch als "Bitchmaster" o. ä. ....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

____________________________________________

Mod Creative Room,PickUp Stuff,Grossraum Ulm Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach doch erst mal gar nichts. schreibe nett zurück, sie hätte früher dran denken sollen, aber es sei ok. das hört sich aufrichtig an mit dem lernen. und du solltest ihr im moment keine vorwürfe machen, wenn sie konzentriert sein muss. ich würde warten, bis der stress vorbei ist, warten ob sie sich meldet, und dann kannste immer noch "sauer" sein

Guter Vorschlag. Machte ich genauso.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.