6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: Ich bin 22 Jahre alt.

2: Sie ebenfalls.

3: -

4: - Facebook Freundschaft -.-

5: Hey Leute, hab vor 3 Wochen bisschen auf Facebook umhergestöbert und dort nen Mädel gefunden was nach einigen Monaten seit meiner Trennung, wirklich wieder ernsthaftes Interesse in mir auslöste. Genau mein Typ, äußerlich sicher ne 9 für mich. Hab sie dann ganz simpel wiefolgt angeschrieben " hey knalltüte, wollt dir nur mal eben sagen das du ne super interessante ausstrahlung hast. wie lang bist du schon drin in dieser emoszene?".

Sie hatte nichts geantwortet, woraufhin ich ihr knapp 2 Wochen später schrieb sie solle nen ernstes Wort mit ihrer Sekräterin reden die anscheinend die wertvolle Eingangspost verschlampte. Wieder nichts. Dachte mir ich schreib ihr in ein, zwei Monaten nochmal, innerlich also schon halb genextet.

Dazu gesagt sei das sie enorm in Prüfungsstress war, also wirklich fertig mit den Nerven. Daher hab ich verstanden das sie kein Nerv auf meine Nachrichten hatte. Nun aber ist sie fertig mit der Prüfung, gut drauf und hat mir ( ohne auf die Nachrichten zu antworten ) ne Freundschaftsanfrage bei FB gestellt.

Äußerlich passen wir gut zueinander, beide dezent alternativ ( und verdammt gutaussehend! ). Jetzt frag ich mich allerdings wie ich den Kontakt mir ihr aufnehme, denn einerseits ists zwar gut das sie mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat, andererseits hat sie nicht geantwortet...

Habt Ihr Ratschläge, Ideen oder Tips wie ich das Ganze jetzt elegeant lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentier evtl mal nen Status den sie auch kommentiert hat, meld dich vlt für ein Event an

für das sie sich auch angemeldet hat und sprech sie dann drauf an wann sie dort sein wird

oder sowas...

Als "Alternativer" check doch mal Konzerte in der Umgebung ab und wenn du was cooles findest

was ihr gefallen könnte laber sie mal drauf an

Online Game gibts bei mir seit Myspace (also ne ganze Zeit^^) nichtmehr, zu unpersöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen hoffen, dass der Typ ihnen nicht mehr aufm Sack geht, wenn sie nicht antworten. Manche hoffen, dass ihnen der Typ nicht mehr aufm Sack geht, wenn sie ihn in die Freundesliste nehmen.

Meiner Meinung nach hat sie einfach kein Interesse und du redest dir ihren Uni Stress als Ausrede ein.

Tu dir n Gefallen und hau sie raus ( auch wenn hier einige sagen dass natürlich noch alles möglich ist...)

PS wie gesagt, meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jim B. : hab einfach mal ihren Status kommentiert, erwarte darauf allerdings noch keine Antwort. Allerdings immer noch keine Idee die mir wirklich gefällt, wo ich denken könnte das sie wirklich hookt. Solang wart ich bis ich ne bessere Idee finde oder sich was anbietet bezüglich Statusmeldungen oder ähnliches.

@Tischbein: wenn sie stressbedingt keinen Nerv zum Texten hat ( antwortet auch anderen nicht ), dann aber ne Freundschaftsanfrage kommt, geh ich eigentlich nicht davon aus das ich sie nerven könnte. Dann wäre ich längst blockiert.

Denke auch nicht das es needy wirkt, da zwischen den beiden Nachrichten schon allein zwei Wochen liegen. Ich bin nur hartnäckig und gib erst auf wenn sie mir nen eindeutigen Korb gibt, mir charakterlich nicht gefällt oder ich geblockt bin ;-)

Und falls du in folgende Richtung denkst: ich habe einige Orbiterinnen und zwei offne Beziehungen, bin also kein einsamer Nerd.

@Razzi: Leo rockt, ja. Aber ich hoffe ja das auch hier noch der ein oder andere mich inspirieren kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden