Bald Thunder in Paradise?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Boys and Girls,

es geht eigentlich nur um eine kleine Sache. Kleine Sachen können aber auch irgendwann große Probleme verursachen.

Ausgangssituation: Alles top! Sie himmelt mich an und tut die tausend kleinen Dinge, um mir zu gefallen.

Der Sex ist gut und, oh mein Gott, sehr reichlich! Wir haben eine gute Zeit und viel Spaß.

Wir beide sind solide erfolgreich beim anderen Geschlecht.

Wir beide wissen von unseren "Orbitern". Sie weiß um die vielen Mädels, die um mich kreisen und ich um die vielen Typen, die um sie kreisen.

Wir sind da also ehrlich zueinander und erzählen uns auch darüber. Meine nichtvorhandene Eifersucht, scheint sie anzumachen.

Nun aber das Problem: Ich hab jetzt über "Ecken" (aber glaubhaft) erfahren, dass sie nicht in allen Sachen so ehrlich ist.

Mit ihrem Ex, mit dem sie angeblich schon ewig Schluss hatte, führte sie scheinbar über einige Wochen eine Parallelbeziehung zu unserer.

Auch haben sie noch intensiven Textkontakt. Emotional stört mich das nicht wirklich, da er wohl recht needy ist und mir irgendwie auch Leid tut.

Die "Ausläufer" ihrer alten Beziehung hatten sicher auch nichts mehr mit Freude und geilen Sex zu tun.

Allerdings würde das von vielen schon als eine grobe Unehrlichkeit gesehen werden, die Trennungsgrund sein kann.

Als kleine Ausgabe der Sache: Sie sagt, sie besucht Freundinnen und trifft eigentlich einen Typen.

Auch an dieser Stelle: Warum sagt sie das nicht, wo sie doch sonst so offen mit ihren Orbitern umgeht?

Ich bin immer geneigt zu sagen, Menschen sind so, sie Lügen und machen Fehler - wie ich selbst

Aber verarschen lassen, will sich niemand. - Auch und erst recht nicht, wenn die Beziehung auf starker Anziehung beruht.

Lieben Dank, Friends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ihrem Ex, mit dem sie angeblich schon ewig Schluss hatte, führte sie scheinbar über einige Wochen eine Parallelbeziehung zu unserer.

DAS ist krass, falls es stimmen sollte. Und wenn es stimmt, dann weißt du auch, warum sie dir nichts davon erzählt hat.

Lehn dich zurück, wenn dir deine Freundin von einem Typen erzählt. Denn dann ist (meistens) nichts dran an der Sache. Mach dir Gedanken, wenn du von einem Typen in ihrem Leben Wind bekommst, von dem sie dir nicht erzählt hat.

Wie soll diese Parallel-Beziehung denn aussehen?

Allerdings würde das von vielen schon als eine grobe Unehrlichkeit gesehen werden, die Trennungsgrund sein kann.

+1

Als kleine Ausgabe der Sache: Sie sagt, sie besucht Freundinnen und trifft eigentlich einen Typen.

Auch an dieser Stelle: Warum sagt sie das nicht, wo sie doch sonst so offen mit ihren Orbitern umgeht?

Siehe oben. Mit ihren Orbitern geht sie deswegen so offen um, weil es Orbiter und keine 'Typen' sind. Sie hat null Interesse an ihnen, sondern benutzt sie nur, um sich gut zu fühlen.

Ich bin immer geneigt zu sagen, Menschen sind so, sie Lügen und machen Fehler - wie ich selbst

Sehr gesunde Einstellung, vor allem auch tolerant. Du hebst dich damit von vielen ab in diesem Forum. Weiter so!

Aber verarschen lassen, will sich niemand. - Auch und erst recht nicht, wenn die Beziehung auf starker Anziehung beruht.

Dein Problem ist ja eigentlich, dass du nicht weißt, ob es stimmt. Red Tacheles mit deiner Freundin. Wem du am Ende glaubst, deiner Freundin oder deiner Quelle, bleibt dir überlassen. Bei mir hat das schonmal eine Beziehung zerstört.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß es schon zu 95%. Bin da also sehr sicher.

Wie genau die Parallebeziehung aussah, das weiß ich hingegen nicht.

Ich weiß nur, dass die Beziehung mit ihrem Ex mindestens noch einen Monat lang weiter lief,

als wir eigentlich schon zusammen waren.

Und bei den Typen, von denen sie mir erzählt, weiß ich ja, dass die nur da sind,

damit sie sich gut fühlt oder ich Eifersüchtig bin. Was ihr aber nicht gelingt ^^

Aber es fällt halt auf, wenn sie sonst erzählt, welcher Typ sich wieder in sie verknallt hat,

und ihr die Einkufstaschen schleppt und auf ein mal besucht sie eine Freundin,

trifft sich aber im Geheimen mit einem Typen, von dem ich nie was gehört habe.

Die Sache ist halt: Unsere Beziehung läuft top.

Wir haben viel Sex. Ich mach, dass sie mich vermisst. Sie tut jede Menge Zeug, damit sie mir gefällt.

Würde ich mich wie eine Wussy verhalten, dann würde ihr Verhalten mit den geheimen Typen ja ins Bild passen.

Aber so kann ich mir das nicht erklären... hmmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau die Parallebeziehung aussah, das weiß ich hingegen nicht.

Ich weiß nur, dass die Beziehung mit ihrem Ex mindestens noch einen Monat lang weiter lief,

als wir eigentlich schon zusammen waren.

Und bei den Typen, von denen sie mir erzählt, weiß ich ja, dass die nur da sind,

damit sie sich gut fühlt oder ich Eifersüchtig bin. Was ihr aber nicht gelingt ^^

Aber es fällt halt auf, wenn sie sonst erzählt, welcher Typ sich wieder in sie verknallt hat,

und ihr die Einkufstaschen schleppt und auf ein mal besucht sie eine Freundin,

trifft sich aber im Geheimen mit einem Typen, von dem ich nie was gehört habe.

Die Sache ist halt: Unsere Beziehung läuft top.

Wir haben viel Sex. Ich mach, dass sie mich vermisst. Sie tut jede Menge Zeug, damit sie mir gefällt.

Würde ich mich wie eine Wussy verhalten, dann würde ihr Verhalten mit den geheimen Typen ja ins Bild passen.

wenn du dir zu 95% sicher bist, bedeutet dass, das du ihr nicht mehr vertraust, und es auch in Zukunft nicht machen wirst.

Damit läuft deine Beziehung nur noch scheinbar "top." Denn top läuft es nur, wenn du selbst davon zu 100% überzeugt bist, was jetzt aber ja wohl nicht mehr der Fall ist.

-> also Problem klären, sprich sie darauf an und frag ob es stimmt. Ihr Grenzen aufzuzeigen gehört dazu und trägt zu einer guten Beziehung bei. Aus meiner Erfahrung ist das gerade dann (hin und wieder) nötig, wenn sonst null Eifersucht zeigt.

Gruss

Jonny :-o

bearbeitet von Jonny332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Vielleicht kannst Du es ja subtiler einfädeln.

Erzähl Ihr doch, neulich hätte Dir ein Kumpel erzählt, dass seine Freundin in betrogen hätte und er zaudere, was nun zu tun sei. Du würdest an seiner Stelle sofort Schluss machen mit der blöden Kuh. No Way!

Hihi, dann weiß sie jedenfalls, wie Du über sowas denkst.

Wenn Sie dann trotzdem fremd geht und du bekommst es heraus: Ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kannst Du es ja subtiler einfädeln.

Erzähl Ihr doch, neulich hätte Dir ein Kumpel erzählt, dass seine Freundin in betrogen hätte und er zaudere, was nun zu tun sei. Du würdest an seiner Stelle sofort Schluss machen mit der blöden Kuh. No Way!

Hihi, dann weiß sie jedenfalls, wie Du über sowas denkst.

Wenn Sie dann trotzdem fremd geht und du bekommst es heraus: Ihr Pech.

hab das auch mal so gemacht, kann ich nicht empfehlen. das kann auch ganz schnell in "nice guy traut sich nix direkt auf den punkt zu bringen und stottert lieber ums thema rum, in der hoffung frau zeigt reaktion"

Und heraus bekommen zu 100% tuts mans eh nur indem man es selber sieht, oder sie es zugibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich werde die Dinge erst mal ignorieren, solange die Beziehung gut läuft.

Die Parallelbeziehung ist ja schon etwas her und den Kontakt zu ihm kann und will ich auch nicht verbieten.

Würde ich diese dubiose Geschichte thematisieren, müsste ich Schluss machen,

wenn ich mich nicht zum Vollhorst für sie werden will.

Denn dafür ist diese parallele Beziehung, wenn sie einmal diskutiert wird, eine zu große Sache.

Aber wie gesagt, läuft die Beziehung soweit super.

Die Sache mit den anderen Typen treffen, obwohl sie sagt, sie besucht Freundinnen,

erinnert daran, dass man nie zu vertrauensselig sein soll.

Aber auch hier gilt wohl, das Treffen, auch unter anderen Angaben,

kann ich ihr schlecht verbieten.

Es gilt daher wohl für mich, weiter der zu sein, den man unbedingt haben will

und ihn auch nicht bei Möglichkeit betrügt, um ihn nicht zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du selbst musst entscheiden, ob dir die 95 % reichen.

Du kannst es aber auch anders herum drehen. Wenn du dich wie eine Wussy verhalten würdest, würde sie dir das ins Gesicht sagen, da sie ja nichts zu befürchten hätte.

Da sie aber genau weiß, wie straight du vorgehen würdest, wenn sie S****** bauen würde, erzählt sie dir nichts davon. Nur so passt auch die Argumentation.

Aber eins will ich dir noch mit auf den Weg geben: machst du dir nicht selbst was vor, wenn du ihr immer signalisierst, dass du der Typ bist, den sie immer haben wollte, sprich du setzt ihr Grenzen und weißt, was du willst, dieser Typ dann im entscheidenden Moment (nämlich jetzt!) aber nicht bist? Reflektiere den Gedanken einfach mal nur für dich und auf dich bezogen.

Ich denke, ich werde die Dinge erst mal ignorieren, solange die Beziehung gut läuft.

Ein Mann trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

Die Parallelbeziehung ist ja schon etwas her und den Kontakt zu ihm kann und will ich auch nicht verbieten.

+1

Würde ich diese dubiose Geschichte thematisieren, müsste ich Schluss machen,

wenn ich mich nicht zum Vollhorst für sie werden will.

Du wirst nur dann zum Vollhorst, wenn du dich selbst so fühlst. Thematisierst du es, verzeihst ihr, bist du noch lange kein Vollhorst. Denn du verzeihst ja ihr. Du erbarmst dich ihr nochmal das Vertrauen zu schenken. Sieh es mal von der Seite.

Denn dafür ist diese parallele Beziehung, wenn sie einmal diskutiert wird, eine zu große Sache.

Aber wie gesagt, läuft die Beziehung soweit super.

Du siehst diese parallele Beziehung als große Sache und willst sie einfach ignorieren?

Die Sache mit den anderen Typen treffen, obwohl sie sagt, sie besucht Freundinnen,

erinnert daran, dass man nie zu vertrauensselig sein soll.

Vertrauen und vertraut werden. So sollte es sein in einer Beziehung, die "top" läuft.

Aber auch hier gilt wohl, das Treffen, auch unter anderen Angaben,

kann ich ihr schlecht verbieten.

Du kannst ihr das Lügen nicht verbieten, richtig. Das heißt aber noch lange nicht, dass du es in Kauf nehmen musst.

Es gilt daher wohl für mich, weiter der zu sein, den man unbedingt haben will

und ihn auch nicht bei Möglichkeit betrügt, um ihn nicht zu riskieren.

Wenn du der nicht bist oder sein willst, dann hör auch auf dieser zu sein.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre es wussy solche Unwahrheiten und Doppelbeziehungen zu tolerieren....männlich fände ich es zu zeigen, daß ich sowas nicht mit mir machen lasse. Warum sollte ich es nicht ansprechen wenn man mich belügt? Aus Angst vor was? Aus Angst als eifersüchtiger Mann dazustehen? Hat in meinen Augen damit überhaupt nichts zu tun. Aber ich habe soviel Stolz, daß ich mich von meiner Partnerin, welche das Leben mit mir teilen möchte, nicht grob belügen lasse....hab ich echt nicht nötig. Wenn eine Frau meint dies machen zu müssen, dann wäre sie die falsche. Habe ich Angst ihr dies mitzuteilen, dann hätte ich Verlustangst.

Ich habe sowas nie tolieriert und immer angesprochen. So sehr kann ich mich ja nicht betaisiert haben, immerhin haben meine Beziehungen knapp 9 Jahre bzw. 6 Jahre gehalten. Die Frau immer alles machen zulassen und immer wegzuschauen ist doch das größte Alpha Missverständniss in der PU Szene überhaupt.....ein Mann macht das Maul auf, wenn ihm was nicht passt, anstatt den Schwanz einzuziehen aus Angst davor, daß es der Beziehung schaden könnte und man weniger Sex bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@daytrader, das sehe ich genauso.

Klar, man sollte nicht bei jeder kleinigkeit ständig mit erhobenem zeigefinger auf seinem Standpunkt pochen. Aber bei wirklich wichtigen Sachen wie Lügen muss ein Mann auch mal auf den Tisch hauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehs doch mal sportlich, sie hatte anfangs nicht die eier dazu ihren ex abzuschießen. er war ihr noch zu vertraut, macht der gewohnheit etc. . mit der zeit hat sie sich aber immer mehr zu dir hingezogen gefühlt so das ihr ex irgendwann unrelevant wurde und sie ihn abgeschossen hat. du hast sie erobert, du warst der bessere.

klar gibt es frauen die niemals ne parallelbeziehung führen würden, sie würden erst ihren ex abschießen bevor sie was neues anfangen... aber manche frauen ziehen halt mal sowas ab. ich will es nicht für gut heißen, wollte dir den gedankengang aber mal mitteilen.

ich persönlich hätte damit vermutlich kein problem gehabt.

das zweite thema, das sie dir mitteilt sich mit na freundin zu treffen in wirklichkeit aber orbiter trifft, geht mMn wiederum nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, man macht es nicht und eigentlich hab ich das in einer Beziehung nie gemacht:

Hab mir ihr Handy genommen und die SMS durchgelesen.

Sie textet andauernd mit ihrem Ex, schreiben sich Kusssmileys und, dass sie sich BEIDE vermissen.

Eigentlich ziemliche Kinderkacke.

Allerdings hab ich dadurch herausgefunden, dass sich beide heimlich bei ihm getroffen haben.

Er hat ihr wohl noch ein Kuscheltier geschenkt, was sie mir gestern zu Hause gezeigt hat

"Hat mir mein Freund geschenkt, weil ich ihm mal beim Streichen geholfen hab"

Bevor ich die SMS gelesen hab, hielt ich das "mein Freund" für einen Versprecher - jetzt kann ch nicht mehr darüber lachen.

So, das ganze wirkt sich auf mein Verhalten ihr gegenüber aus:

Wir wollten heute erst was essen gehen. Da hatte ich dann natürlich kein Bock drauf und bin zum Sport.

Jetzt schmollt sie natürlich. Kine gute Stimmung bei uns, während mit ihrem Ex Kusssmileys getauscht werden.

So sollte das ganze auch nicht aussehen :/

Weiteres Problem:Ich kann sie nicht damit konfrontieren, da ich ja zugeben müsste ihr Handy genommen zu haben.

Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär mir ehrlich gesagt scheißegal. Du hasts ja jetzt gemacht, also ist der Drops doch eh gelutscht. Ich würd das endlich mal alles auf den Tisch knallen anstatt rumzueiern und schlechte Stimmung bei deiner Freundin zu verbreiten.

Ich finds irgendwie interessant wie auf der einen Seite im Forum Kleinigkeiten zu großen Dramen aufgebauscht werden und auf der anderen Seite von traumhaften Beziehungen die Rede ist, wenn nichts in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie damit konfrontieren und keine Ausrede dulden á la, das ist nicht so gemeint. Sie scheint entweder nicht über ihn hinweg zu sein oder sie hat sich von ihm einlullen lassen.

Ich versteh, wie du da so entspannt bleiben kannst. Eifersucht hin oder her, aber verarschen lassen muss sich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Das mit der Handyspioneraktion hab ich für mich behalten.

Das nervt mich selbst, dass ich das gemacht habe, weil das nicht meinem Ideal entspricht :/

Dennoch hab ich sie aus leicht anderem Grund darauf angesprochen,

dass ich denke, dass sie mit dem Umgang ihrer Exfreunde unehrlich zu mir ist.

Das alles ist natürlich skandalôs. Wie kann ich nur denken, dass da was sei.

Meine Unterstellung würde unsere ganze Beziehung in Frage stellen.

Ein zwei Tränen sind bei ihr geflossen und sie hat felsenfest behauptet,

sie habe mit keinem ihrer Exfreunde Kontakt.

Sie hat auch gesagt, dass SMS Spionage für sie der absolute Trennungsgrund ist.

An der Stelle vil gut, dass ich das nicht gesagt habe.

Nun, bewertet hab ich das noch nicht.

Das ist erstmal das Ergebnis des Gesprächs.

Irgendwie belügt sie mich ja, obwohl sie die Chance hatte alles zu sagen

und ohne Probleme aus der Sache rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sie hat auch gesagt, dass SMS Spionage für sie der absolute Trennungsgrund ist."

Das sagt sie natürlich auch deshalb, um sicher zu gehen, dass du das ja nicht machst und Beweise für ihre Lügen findest.

Du musst wissen, was du willst. Dass sie lügt, ist ja offensichtlich. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie die eine oder andere "Parallelbeziehung" noch oder wieder hat. Sie streitet alles ab. Und wenn du auf die Beweis hinweist, wird sie empört über deine Spionage sein und schnell den Spieß umdrehen, so dass du der Böse bist. Die Frage ist, kommst du damit klar, dass sie heimlich andere trifft und vielleicht noch die eine oder andere "Parallelbeziehung" hat? Dann genieß einfach die Zeit, wenn ihr zusammen seid. Ggf. degradierst du sie zur FB und hast auch "Parallelbeziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Beziehung beendet.

Jetzt fühl ich mich noch schlechter als vorher.

Jetzt und in Zukunft gehts dir besser!

Was für ne Grundlage hatte Eure Beziehung denn noch mit so einer Lügenstory?

Ich glaub ich würde schon kein Mädel nehmen die überhaupt noch in einer Beziehung steckt, weil es auch schon den Charakter zeigt aus einer Beziehung in die nächste zu springen. Eine Parallelbeziehung führen ist oberbescheuert und dir dann noch nicht mal was davon zu sagen.....willst Du jemanden mit Charakter oder sowas?

Du findest was besseres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saint Tropez,

Reine Kopfsache. Da draußen gibt es zig Tausend schöner Frauen welche dazu noch ehrlich sind .... Doppeltes Spiel geht gar nicht ... Willst du mit so etwas zusammen sein? FUCK OFF .... Hör auf an das gute zu denken in eurer Beziehung ... Wir sehen am Ende oft nur das Gute und vergessene gerne das schlechte ...

Nur wenn du jetzt angekrochen kommst und sie zurück nimmst, dann bist du am Arsch - aber ich glaube das weißt du .

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden