von der EX LTR kein Ton?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war 3 Jahre in einer LTR. Vor einem Jahr hab ich zum ersten Mal von Pickup gehört und auch vieles gerettet in der Beziehung und habe mich meiner Meinung nach vom AFC zum "amateur-alpha" entwickelt.

Schlimmste Fails in Zeiten vom AFC:

-Rosen/Blumen (auch wenn Sie es nicht verdient hatte)

-Geschenke

-Liebesbriefe :-) oder mehr Zettel mit kleinen Nachrichten

- 24/7 mit ihr zusammen

Das Ganze hat sich 180° geändert und siehe da, auch Sie hat wieder Investment gezeigt. Vorher undenkbar.

Sex war viel, definitiv HD.

Ich 22/Sie 22

Sie beendet die Beziehung aufgrund starker Eifersucht auf andere Frauen.

Das Ganze ist 5 Wochen her. Kein Ton von Ihr. Sie ist auch wieder in einer Beziehung mit ( ich kenne Ihn, mega AFC 17J.alt ).

Der Schlussstrich war, wie soll ich sagen...

SIE: Ich will das du gehst....

War vor den Kopf gestoßen, haben noch kurz geredet und tschüss gesagt. Das wars.

Da ich jetzt wie gesagt 5 Wochen kein Ton von Ihr gehört habe, nagt an meinem Ego. Vorallem das niedrige Alter des Typen fickt meinen Innerstate.

Andere Frauen sind da. Jedoch erst 1 Lay seit der Trennung.

Freu mich auf Unterstützung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Geschenke

-Liebesbriefe :-D oder mehr Zettel mit kleinen Nachrichten

- 24/7 mit ihr zusammen

Wenn es dein Stil ist HBs für gutes Verhalten auch mal mit Geschenken und Briefen zu belohnen wäre es schade wenn du es nicht mehr machen würdest.

Mein HB hat gestern für mich gekocht und später gabs noch nen gute nacht Blowjob (sie hatte ihre Tage). Weil mir das so gut gefallen hat habe ich ihr morgens einen Zettel mit der Aufschrift "*Kuss*" in ihre Butterbrotdose für die Arbeit gepackt.

Das nur mal so am Rande :).

---

Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis sie den 17jährigen Jüngling abgeschossen hat, er muss wohl jetzt als Trostperson herhalten. Entweder du wartest noch bis sie ihn abgeschossen hat oder du meldest dich einfach mal bei ihr? So wie du es beschreibst scheint sie dich ja nicht mangels Attraction abgeschossen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Geschenke

-Liebesbriefe :-D oder mehr Zettel mit kleinen Nachrichten

- 24/7 mit ihr zusammen

Wenn es dein Stil ist HBs für gutes Verhalten auch mal mit Geschenken und Briefen zu belohnen wäre es schade wenn du es nicht mehr machen würdest.

Mein HB hat gestern für mich gekocht und später gabs noch nen gute nacht Blowjob (sie hatte ihre Tage). Weil mir das so gut gefallen hat habe ich ihr morgens einen Zettel mit der Aufschrift "*Kuss*" in ihre Butterbrotdose für die Arbeit gepackt.

---

Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis sie den 17jährigen Jüngling abgeschossen hat, er muss wohl jetzt als Trostperson herhalten. Entweder du wartest noch bis sie ihn abgeschossen hat oder du meldest dich einfach mal bei ihr? So wie du es beschreibst scheint sie dich ja nicht mangels Attraction abgeschossen zu haben.

Ich habe eben solche Geschenke auch gemacht, wenn Sie es ABSOLUT NICHT verdient hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Geschenke

-Liebesbriefe -_- oder mehr Zettel mit kleinen Nachrichten

- 24/7 mit ihr zusammen

---

Anrufen? Wie könnte dieser Anruf aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich eher fragen wieso dich das überhaupt stört. Sie anzurufen und versuchen wieder zurückzuerobern ist nicht die Lösung deines Problems.

Kläre erst mal dein Problem mit dir selber, erst ab da kannst du sie von mir aus gerne wieder gamen. Solltest du es dann überhaupt noch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE

wie jetzt? Erst entwickelst du dich zum Amateur Alpha, und aufeinmal knickst du ein, weil sie dich abgeschossen hat, und einen anderen Typen hat?

Gerade jetzt solltest du noch mehr Alpha werden und auf sie pfeifen.

Bosnders, dass sie sich mit nem 17 Jährigen Bubi eingelassen hat, sollte dich eigentlich nur noch mehr abstoßen, anstatt dich zu wurmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Chancen auf Regame sind denkbar schlecht, weil Du zur Zeit nicht emotional-nüchtern an die Sache rangehst. Bei einem Treffen nach dieser kurzer Zeit wird sie Dir jeden Annäherungsversuch als Schwäche auslegen. Dein Frame wackelt vermutlich auch schon förmlich vor dem ersten Blickkontakt oder Telefonanruf. Ausser Du willst Dir noch mal von Ihr in die Familienplanung treten lassen.

Es ist besser, Du lässt bis auf weiteres Deine Ex eine Ex sein und wendes Dich einem neuen Target zu.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE

wie jetzt? Erst entwickelst du dich zum Amateur Alpha, und aufeinmal knickst du ein, weil sie dich abgeschossen hat, und einen anderen Typen hat?

Gerade jetzt solltest du noch mehr Alpha werden und auf sie pfeifen.

Bosnders, dass sie sich mit nem 17 Jährigen Bubi eingelassen hat, sollte dich eigentlich nur noch mehr abstoßen, anstatt dich zu wurmen.

Ich knicke nicht ein?! Wo habe ich das gesagt? Wurmen tut mich das allerdings schon, vorallem mein Innergame.

Deine Chancen auf Regame sind denkbar schlecht, weil Du zur Zeit nicht emotional-nüchtern an die Sache rangehst. Bei einem Treffen nach dieser kurzer Zeit wird sie Dir jeden Annäherungsversuch als Schwäche auslegen. Dein Frame wackelt vermutlich auch schon förmlich vor dem ersten Blickkontakt oder Telefonanruf. Ausser Du willst Dir noch mal von Ihr in die Familienplanung treten lassen.

Es ist besser, Du lässt bis auf weiteres Deine Ex eine Ex sein und wendes Dich einem neuen Target zu.

Richtig. Emotional nüchtern kann ich noch nicht an die Sache rangehen. An ein Regame denke ich sowieso noch nicht.

Ich hätte auch jetzt noch nicht die Eier dazu, wie du richtig erkannt hast, einen Anruf zu tätigen.

Seit der Trennung wie gesagt, 0,0 Kontakt. Auch das ist ein "Zeichen" dafür, das Sie absolut keine Interesse mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...wenn man langweile hat , kommt man auf die dümmsten Ideen.

Hab mir mal Ihre ICQ Feeds/Statusmeldungen angeschaut. Frag mich warum ich sowas tue und mich selbst damit massakriere.

__________________________________________________ _________________________________

HB: Liebe ist, die Zeit gemeinsam zu verbringen...Aber die Zeit getrennt zu verbringen kann dazu führen noch mehr zu lieben

HB: wenn du wüsstest wie sehr du mir gerade fehlst

HB: Blicke können täuschen,Augen können lügen...doch Tränen lügen nie.Ich leg meine Maske ab für immer und zeig dir wer ich wirklich bin.Liebe mich, beschütze mich, halt mich fest damit ich nicht falle.Das Leben ist zu schwer um es alleine zu gehn

HB: It´s just the way you look at me ...<3

HB: Du warst nie derjenige der mich im Regen küsst und mir sagt wie sehr er mich liebt!

HB: Alles was ich brauche bist DU (: <3 Ich liebe Dich soooooo sehr <3<3<3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm...wenn man langweile hat , kommt man auf die dümmsten Ideen.

Hab mir mal Ihre ICQ Feeds/Statusmeldungen angeschaut. Frag mich warum ich sowas tue und mich selbst damit massakriere.

__________________________________________________ _________________________________

HB: Liebe ist, die Zeit gemeinsam zu verbringen...Aber die Zeit getrennt zu verbringen kann dazu führen noch mehr zu lieben

HB: wenn du wüsstest wie sehr du mir gerade fehlst

HB: Blicke können täuschen,Augen können lügen...doch Tränen lügen nie.Ich leg meine Maske ab für immer und zeig dir wer ich wirklich bin.Liebe mich, beschütze mich, halt mich fest damit ich nicht falle.Das Leben ist zu schwer um es alleine zu gehn

HB: It´s just the way you look at me ...<3

HB: Du warst nie derjenige der mich im Regen küsst und mir sagt wie sehr er mich liebt!

HB: Alles was ich brauche bist DU (: <3 Ich liebe Dich soooooo sehr <3<3<3:

Sowas von ihr mit 22 Jahren? Dann passt Sie ja mit dem 17 Jährigen gut zusammen...

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal bitte ich um Feedback für den heutigen Tag.

Kurz nach der Trennung verstarb die Mutter meiner Ex.

Gestern Abend kam ne Message von Ihr:

" Morgen um 14 Uhr ist die Beerdigung, kommst du? "

Ich:

" Ja...danke !"

Sie:

" Meine Oma ist gestern auch noch gestorben !"

Ich:

" poah.....TUT MIR LEID !"

Ich habe lange hin und her überlegt , ob ich dort hingehen soll.

Hab mich auch erst kurz vorher DAFÜR entschieden hinzugehen.

Musste mit dem Zug hinfahren. Die Beerdigung fand in dem Dorf statt, wo auch meine Ex wohnt.

Vom Bahnhof aus, hatte ich noch 20min Fußweg vor mir. Nun gut.

Ich kam am Friedhof an. Sie war noch nicht da.

Habe mich dann mit einigen Leuten unterhalten um nicht allein da rumzustehen.

Meine Ex kam total verheult mit ihrer Schwester im Arm an. Suchte direkt den Blickkontakt zu mir.

Ich ging jedoch nicht zu ihr hin.

Der Gottesdienst begann. (hierzu gibts nix zu berichten )

Danach wurde die Urne, ans Grab getragen. Sie lief hinter dem Pfarrer mit Ihrem Dad und ihrer Schwester.

Ich lief fast ganz hinten.

Die beiden gingen zuerst ans Grab und haben geheult...das war sau schlimm anzusehen.

Ich hab gestern Abend einen Brief geschrieben, indem ich mich bei Ihrer Mum für alles bedankte.

( Das war mir persönlich sehr wichtig, deswegen habe ich das getan).

Diesen Brief legte ich ins Grab,so das es jeder sehen konnte, streute Sand drüber und stellte mich wieder zurück.

Langsam gingen die ersten Leute und nur noch nähere Bekannten blieben. Meine Ex stand mit dem Rücken zu mir. Ich drehte Sie an der Schulter , Sie blickt mich an und fällt mir in die Arme. Wie wenn Sie die Ganze Zeit darauf gewartet hätte.

Ich flüster Ihr ins Ohr : " Mein Beileid..................ich bin immer für dich da !"

Sie: " Danke !"

Ebenso umarmte ich ihre Schwester, sprach ebenfalls nochmal mein Beileid aus und ging.

Ohne Zurückzublicken lief ich Richtung Bahnhof.

Um nach Hause zu fahren musste meine Ex an dem Bahnhof zumindest vorbei fahren. Ich setzte mich auf eine Bank die vorm Bahnhof stand und wartete auf meinen Zug. ( 1h )

Es passierte das, was passiere musste. Sie fuhr vorbei , sah mich und hält an.

Sie: Was machsten du hier?

Ich: Warten....

Sie: Hättest du was gesagt, hätt ich dich nach Hause gefahren?!

Ich: Ach quatsch :)

Sie: Wirst du abgeholt?

Ich: Ich sitz am Bahnhof...hier fahren Züge :-/

Bla bla bla bla bla....Wir haben sicher 20 min nochmal geredet.

Ich : Komm ma her Kleine , ich will dich drücken. ( streck ihr meine Hand hin )

Sie: (nimmt meine Hand)

Ich: Zieh sie ran , pack Sie am Arsch un setz Sie auf meinen Schoß.

Ich: Ich hab deiner Mum nen tollen Abschiedsbrief geschrieben...Der wird Ihr gefallen, wenn Sie in liest.

Sie: Was stand denn alles drin?

Ich: Ich hab mich einfach nur bedankt und ein paar schöne Worte reingeschrieben.

Sie :):)

Smalltalk Smalltalk .... Ich dacht nichtmal im geringsten dran zu gamen.

Ich verabschiedete mich:

Ich: Halt die Ohren steif...

Sie: Immer....

Ich: Machs gut...bye bye und stieg in den Zug.

Sie: Du auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht,..

und jetzt an die Arbeit, ...dass Du ein Gespür für weibliche Manipulation bekommst,..dass Du lernst einer weiblichen Manipulation mit einer noch besseren zu kontern. Das Du lernst für eine Frau dadurch attraktiv zu wirken, weil DU ein spannendes und aufregendes Leben lebst,..welches DIR einen Haufen glücklicher Momente beschert.

ad EX; wenn sie etwas von Dir will, wird sie sich melden; wenn sie nichts mehr von Dir will, dann wird sie sich nicht mehr bei Dir melden.

Und schreibe Dir vielleicht noch eines hinter die Ohren; eine durchschnittliche Frau schmeisst alle Deine persönlichen Habseligkeiten weg, wenn sie mit Dir Schluss gemacht hat,...sie will Dich einfach nicht mehr im Leben haben. Möchtest Du mit einem Menschen nochnmals eine Vertrauensbasis bilden, der Deine persönlichen Dinge ohne Rückfrage so einfach mir nichts dirnichts wegwirft? Also ich will mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben, ausser dieser ersetzt mir den dadurch entstandenen Schaden wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gemacht,..

und jetzt an die Arbeit, ...dass Du ein Gespür für weibliche Manipulation bekommst,..dass Du lernst einer weiblichen Manipulation mit einer noch besseren zu kontern. Das Du lernst für eine Frau dadurch attraktiv zu wirken, weil DU ein spannendes und aufregendes Leben lebst,..welches DIR einen Haufen glücklicher Momente beschert.

ad EX; wenn sie etwas von Dir will, wird sie sich melden; wenn sie nichts mehr von Dir will, dann wird sie sich nicht mehr bei Dir melden.

Und schreibe Dir vielleicht noch eines hinter die Ohren; eine durchschnittliche Frau schmeisst alle Deine persönlichen Habseligkeiten weg, wenn sie mit Dir Schluss gemacht hat,...sie will Dich einfach nicht mehr im Leben haben. Möchtest Du mit einem Menschen nochnmals eine Vertrauensbasis bilden, der Deine persönlichen Dinge ohne Rückfrage so einfach mir nichts dirnichts wegwirft? Also ich will mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben, ausser dieser ersetzt mir den dadurch entstandenen Schaden wieder.

Wollt mich dann auch nochmal zu Wort melden.

Nachdem sehr lange kein Kontakt bestand kam sie diese Woche wieder auf mich zu.

Nach ein paar Chats abends, war ich gerade in der Nähe von ihrer Wohnung und schrieb Ihr ne SMS.

" Was würdest du sagen, wenn ich in 5min bei dir bin?"

Darauf zurück kam:

" Ok!!! "

Uhrzeit war:

00:10 Uhr

Angekommen....Geredet, geredet...gelacht, geredet, gelacht.

Habe Sie dann gefragt, wann Sie denn das letzte Mal massiert wurde.

Darauf antwortete Sie, das ICH der Letzte war, der Sie massiert hat aber sie könne sich situationsbedingt jetzt eben nicht massiern lassen.

(Gedankeneinschub: schlechtes Gewissen wegen Ihrem Freund !?)

Habe Ihr dann angeboten, 1 mal zu "drücken" und schon war Sie dahingeschmolzen und habe Ihre Beine, Oberschenkel massiert.

Sie genoß es, und sagte mehrmals, wie gut es ist.

Ihr Lächeln verriet mir, das das nicht genug sein sollte.

Ich setzte mich hinter Sie und massierte Ihren Nacken und streichelte Sie am Hals.

Sie schloß die Augen und "stöhnte" leise vor sich hin.

Hier kamen wir uns näher. Sie umschloss mit Ihren Armen meinen Hals, "streichelte mich" und drückte mich an Ihre Stirn, auf die ich Sie dann ganz leicht küsste.

Jetzt blockte Sie ein wenig ab.

Da mein Herz am "rasen" war und Sie mit Ihrem Kopf genau drauf lag, fragte Sie:

" Was ist denn mit deinem Herz los?"

-> " Es schlägt,......ich lebe !" :-)

Leider wurde ich aus welchem Grund auch immer hier ausm Frame gekickt.

Wir saßen dann noch ne Weile (kuschelnd ist übertrieben) vorm Fernseher.

Bis ich dann gegen 4.30Uhr die Wohnung verließ.

Bin gespannt, was Ihr zu dem Verhalten jetzt meint, vor Allem die Frauen.

Lg

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich jetzt wie gesagt 5 Wochen kein Ton von Ihr gehört habe, nagt an meinem Ego. Vorallem das niedrige Alter des Typen fickt meinen Innerstate.

Die Frau sagt, dass Du gehen sollst, und es nagt an Dir, dass sie sich nicht meldet? Das ist etwa so, als würde mir jemand in der S-Bahn auf den Fuss steigen, und ich dann 5 Wochen die selbe S-Bahn aufsuchen würde, nur um wieder das gleiche Erlebnis zu haben.

Ausserdem sagst Du es nagt an Deinem Ego? wie soll das gehen? mehr als Gedanken können da nicht kommen und wie Du Gedanken in den Griff bekommst steht hier im Forum öfters geschrieben als in Buddhas Tagebuch.

Wie kann ausserdem das Alter des Typen dich ficken? Wie soll das gehen? Wie geht das technisch?

Lies Dir meine Gedanken dazu hier durch.

Zu Deinem Verhalten fällt mir nur ein, dass Du Dich selber entmannst. Spielst ihr eine gute Freundin, mehr nicht.

Du instrumentalisierst sogar Begräbnisse, bist needy allein schon darauf, dass jeder sieht, was für ein toller Kerl du bist, wenn Du einen Brief reinschmeisst. Dein Frame dabei ist "ich will es allen zeigen, dass ich doch nicht soo schlecht bin, um ein Verlassen zu rechtfertigen"

Du massierst sie, und das ohne Gegenleistung, geschweige denn Vorleistung. Kuschelst mit ihr auf dem Sofa, aber den Schwanz steckt ihr ein andrer rein. Das war kein Game, das war ein "ich akzeptiere alles, nur um in Deinem Dunstkreis sein zu dürfen.."

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der neue Lover ist ein Armutszeugnis par excellence.

Was meinst du damit genau?

Mit Deinem neuen Verhalten damals in der Beziehung ist sie nicht mehr klargekommen und sie hat sich für den bequemen Weg entschlossen: Einen jungen Typen gesucht, der sie unterhält und DEN SIE UNTER KONTROLLE hat. Du hättest Dein neues Auftreten einfach weiter durchziehen und verfeinern sollen - über einen längeren Zeitraum von mindestens einem Jahr. Das ist genau der Knackpunkt, an dem Du zusammengebrochen bist und nicht an dem Typen.

Und, es war ein Fehler, gleich nach einem Chat mit SMS zu reagieren, wie ein Hündchen. Richtige Reaktion wäre gewesen: Nicht online sein, denn ein geiler Kerl ist nicht einfach so AVAILABLE über eine elektronische Fußfessel.

Hatten ja fast 2 Monate 0,0 Kontakt zu ihr und war sehr selten online.

Nach 2 Tagen hätte ich auf eine SMS reagiert, wenn überhaupt. Wenn sie bumsen will, wird sie schon bei dir klingeln oder Dir "zufällig" über den Weg laufen.

Deine Geschenke sind eine feine Sache. Behalte das bei - bei Frauen die gut zu Dir sind.

Du meinst die "Geschenke/Aufmerksamkeiten" zu Beginn der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diesen Post, werdet Ihr mich womöglich zerreißen...aber der Vollständigkeit wegen, post ich das doch.

Der Abend, nach der Nacht, als ich dort war.

Mein ICQ Status lautete : "its still your smile..."

(Gedankeneinschub....ist halt ne Spielerei und zudem eig.sehr unerwachsen.)

Während ich nachts bei Ihr war, sagte Sie mir andauernd wie süß mein Lachen/Lächeln wäre.

Nun als sie gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, änderte Sie, (wahrscheinlich, als Sie meinen Status sah), Ihren in :

"Dein Lächeln verändert meine Welt. Wenn das leben eine schöne Seite hat, bist du es. Ich liebe dich."

Ich weiss ich interpretiere zuviel,Pussy Diagnose Modus und man darf auf sowas nichts geben, aber klar das ich mit dem Gedanken spiele das Sie damit mich meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden