PepperMind 88 Beitrag melden Juli 22, 2011 erstellt 1. 182. 203. 24. Sexuelle Berührungen & Blowjob.5. Sie ist wieder Singel und eines Abends rief sie mich an ob sie bei mir schlafen kann. Sie kam zu mir und wir machten bisschen rum und sie spielte ein bisschen an mir rum. Sex konnte und wollte ich nicht, da ich ihren Ex kenne. Zweites treffen endete mit einem Blowjob. ( das kann sie wirklich gut )Ich hab die Frau meiner Meinung nach im Griff und hab ihr auch gleich klargemacht dass es in Zukunft für mich keine Beziehung geben wird und ich noch andere Sexpartner habe, hat sie dann so auch akzeptieren müssen. Dumme Shittests kamen natürlich auch a lá "ja der XY kommt am Sonntag wieder dann hab ich nochmal meinen Spaß". Ich finds süß und hab ihr gesagt dass das kein Problem ist (nebenbei is das für mich wirklich kein Problem). Wenn ich allerdings an ihr Höschen will, kam ihre Hand und schlug meine weg. Hab dass dann noch 2,3 mal versucht aber immer wieder einen leichten Block bekommen. Titten, Arsch, Bauch alles geht aber an ihr Höschen darf ich nich...6.Sollte ich hier kurze Freez-Outs machen, welche immer länger werden. (Finde den Thread im Forum nichtmehr) oder einfach noch ein wenig das Vertrauen aufbauen und es bei den nächsten Treffen weiter versuchen ( Wir kennen uns seit 3/4 Jahr, sexuell erst seit 2 Wochen/ 2 Dates) !? Gibt es eventuell noch andere Methoden diese, ich nenne es jetz mal LMR, zu "umgehen".Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Du hast sie also im Griff, aber sie lässt dich nicht ran? Klingt irgendwie nicht so danach! Du musst ihr vermitteln, dass sie die Chance mit dir nutzen muss und dich ohne Sex nicht halten kann, sonst wird ihr Investment immer weniger werden...Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet sex konntest und wolltest du nicht, weil du ihren ex kennst? äm, ok, wenn du meinst, aber das sollte im zweifelsfall nicht der faktor sein, ob du eine hb layst oder nicht.prinzipiell sollte dir egal sein, was die hb gemacht hat, mit wem, was und wieso.was zählt bist du (und dein bester freund) solang sie nicht mit deinem allerbesten kumpl zusammen IST, könnt ihr doch beide machen, was ihr wollt...ich stimme meinem vorposter zu, dass du nicht versuchen solltest, dich in eine bettelposition bringen zu lassen und ihr ganz klar verklickern, dass du ein sexuelles wesen bist...f.o. kannst du probieren, am besten machst du ein date aus, sagst kurz vorher ab, und bleibst bei der begründung wage..("ganz wichtiges treffen mit jem. von früher, tut mir echt leid")und sobald du sie triffst, zeigst du ihr, wo der hammer hängt ^-^ ! dreh ma den spiess um, und blocke ihre annäherungsversuche, spiele push and pull ("shit, du siehst so attraktiv aus, ich könnte fast versaute dinge mit dir machen..push! "aber ich weiss nicht, ob deine sexuelle energie für mich ausreicht" pull! so, oder so ähnlich..spiele manchmal, wie hbs gamen..so erleben die das nicht oft ;)guten fickmichelson 101 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast sie also im Griff, aber sie lässt dich nicht ran?Klingt irgendwie nicht so danach! biggrin.gifIch meine damit einfach dass ich sie ganz klar führe und sage wo es lang geht. Bei einem Block werde ich sie wohl kaum dazu Zwingen können. Und dass sie überhaupt blockt kann an mir oder eben auch an ihr liegen.(event. vergangenheit schlechte erfahrungen, Vaginalpilz, was weis ich :D )Du musst ihr vermitteln, dass sie die Chance mit dir nutzen muss und dich ohne Sex nicht halten kann, sonst wird ihr Investment immer weniger werden...Könnte was dran sein, wobei sie ganz genau weis dass ich weitere Sexualpartnerinnen habe. Werde ich mir im hinterkopf behalten.am besten machst du ein date aus, sagst kurz vorher ab, und bleibst bei der begründung wage..("ganz wichtiges treffen mit jem. von früher, tut mir echt leid")Sorry aber meinst du das ernst? Wenn das jemand bei mir macht kann er mich mal sowas vom am Arsch lecken, sowas ist meiner Meinung nach einfach nur unhöflich.Ich werde beim nächstes Treffen mehr Comfort aufbauen und dann noch mit kurzen Freez-Outs arbeiten. Ich muss einfach durcheskalieren, im nachhinein wars auch etwas halbherzig, weil ich doch ziemlich müde war und da kam mir der BJ doch ganz gelegen. Juli 22, 2011 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Juli 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn du über ausreichend Attraction und Comfort verfügst zeigt sie kaum LMR . Also beides hoch fahren . Falls sie wieder blockt , dann stehst du auf gehst in die Küche und machst das Licht an ( Bamm Stimmung versaut ) . Mach in der Küche iwas , back dirn Kuchen oder so .Der 1. Freeze sollte aber nicht zu lange dauern .Wenn sie deine Nähe sucht wieder eskalieren . Wenn sie erneut abblockt wird länger gefreezt (5 min ) .Das gleiche Spiel wie oben und sollte sie beim 3. mal blocken kannst du nach Hause gehen und sie freezen , aber niemals beleidigt sein .Mfg Hell Juli 23, 2011 bearbeitet von Hellfire93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen