Probleme in LTR, jetzt steht der Urlaub an

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

In meiner LTR läuft es seit geraumer Zeit nicht soo gut. Ich weiss zwar nicht wieso, aber hier mal einige Anhaltspunkte:

- Der Sex ist akut weniger geworden, vorher hatten wir immer ca. 3 mal die Woche Sex, jetzt ca. 1 mal alle 2 Wochen.

- Sie nörgelt nur noch an mir rum: Ich hab das falsche T-Shirt an, ich rede falsch am Telefon mit anderen, ich hab sogar neulich ein altes Butterbrot weggeschmissen und das hat sie nachdenklich gemacht weil das wohl meinen schlechten Charakter zeigt.

- Sie will mich nicht mehr küssen; Meint wohl das läge daran weil meine Zahnbürste ausgeleiert ist und sie glaubt da würden Bakterien dran sein ... aber wers glaubt wird seelig.

Mittlerweile ist es so, dass ich durch die ganzen Abstoßenden Aktionen von Ihr total verunsichert bin, wenn ich mich mit ihr treffe ... immerhin merke ich doch dass sie kein Bock hat auf mich.

Nun zum Problem: Wir fahren morgen in den Urlaub.

(Anmerkung: Der letzte Urlaub war schon der Horror; Da war sie sich nicht sicher ob Sie mich oder ihren Ex will, und anstatt dass wir einen tollen urlaub verbringen hatten wir nur Stress und Zickereien)

Wie aber verhalte ich mich in diesem Urlaub, falls sich das Verhalten nicht schlagartig ändert? Wie soll ich den ganzen abweisungen denn entgegen kommen, und was würdet ihr machen wenn Sie wieder mit der "sie ist sich nicht sicher"-Masche daherkommt. Gebt mir bitte mal ein Paar Tipps mit aufn weg ... hab nämlich jetzt schon kein Bock hinzufahren weil ich weiss dass es bestimmt kein Entspannter Urlaub sein wird.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch ein Troll sein oder?

- Sie will mich nicht mehr küssen; Meint wohl das läge daran weil meine Zahnbürste ausgeleiert ist und sie glaubt da würden Bakterien dran sein ... aber wers glaubt wird seelig.

Das hab ich ja noch nie gehört. hahaha

und das ist noch besser

ich hab sogar neulich ein altes Butterbrot weggeschmissen und das hat sie nachdenklich gemacht weil das wohl meinen schlechten Charakter zeigt.

:-);-):good:

Ist sie Buddhistin und hat Angst du wirst als Stein wiedergeboren?

Junge Junge...

Falls das doch dein Ernst sein sollte rate ich dir mal zwischen deinen Beinen zu fühlen. Da hängt was. Verhalte dich mal wie ein Mann und lass sie nörgeln so viel sie will...mit der Wand.

Warum plant ihr einen Urlaub wenn ihr euch gegenseitig so auf den Sack geht?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch machen und zieh dein eigenes Ding durch, wenn sie dich nervt. Du bist im Urlaub verdammt! Du willst dich entspannen!

Wenn sie nörgelt, lass sie stehen und geh - Ignorier sie, solange sie sich schlecht verhält.

Und wenn sie sich nicht sicher ist, sag ihr sie soll sich entscheiden, du hast auf so ein hin und her keine Lust. Ruhig aber bestimmt und nicht wie ein kleines beleidigtes Kind. Dann lässt du sie stehen, bis sie sich entschieden hat.

Leb dann aber auch mit den Konsequenzen, dass sie sich möglicher Weise für den anderen entscheidet.

Warum tust du dir das Ganze an? Wenn dich jemand nervt - Ciao. Belohn solche Leute nicht auch noch mit Aufmerksamkeit.

Aber generell liegt da wohl wo ganz anders der Hund begraben - sie hat dich fies an den Eiern, mein Freund.

So, Viel Spaß im Urlaub, lass ihn dir nicht versauen.

Edit:

Falls das doch dein Ernst sein sollte rate ich dir mal zwischen deinen Beinen zu fühlen. Da hängt was.

Da dürfte gar nichts mehr hängen. Was da sein sollte, trägt sie in ihrer Handtasche spazieren. :D

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Problem: Wir fahren morgen in den Urlaub.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach den Urlaub wird sie Schluss machen. Und glaube mir. Das hat sie alles schon im Vorraus geplant. Wahrscheinlich schon neuen Stecher am Start etc.

Ich persönlich würde sie sofort nexten und nicht in Urlaub fahren mit ihr.

Du scheinst schon starkt betarisiert worden zu sein...

Aber falls du es doch tuhst ist C&F+ Dominanz+Gleichgültigkeit die richtige Wahl. Lass dir von der nichts gefallen.

Falls du ne Lady siehst die dir gefällt sprech sie an und versuche sie zu layen. Ist in Urlaub immer sehr sehr easy.

und was würdet ihr machen wenn Sie wieder mit der "sie ist sich nicht sicher"-Masche daherkommt.

Ich würde ihr sagen, dass sie Recht hat und es besser ist, wenn sie sich aus meinen Leben verpisst!

hab nämlich jetzt schon kein Bock hinzufahren weil ich weiss dass es bestimmt kein Entspannter Urlaub sein wird.

Tja warum machst du es dann nur? Das ist alles andere als Alpha verhalten.

Fang an auf dich selbst zu hören und gehe deinen eigenen Weg.

Frage dich:

-Was will ich wirklich?

-Was hält mich davon ab?

-Wer ist dafür Verantwortlich, dass es in deinen Leben nicht besser läuft?

-Was sagt dir dieses Gefühl in Wirklichkeit?

Dann musst du nurnoch handeln!

Egoistisch und Selbstverliebt werden :-)

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(Anmerkung: Der letzte Urlaub war schon der Horror; Da war sie sich nicht sicher ob Sie mich oder ihren Ex will, und anstatt dass wir einen tollen urlaub verbringen hatten wir nur Stress und Zickereien)

Hallo Alphamännchen,

nach deinen Schilderungen klingt es nicht so als wärst du ein intressanter und aufregender Typ für sie, du lässt die ja alles imt dir machen. Ich finde das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Du hast eine "Freundin", die

1) 2mal im Monat mit dir Sex hat

2) andauernd an dir rumnörgelt

3)dich nicht mehr küssen möchte

4) sich nicht sicher war ob sie dich oder den Ex möchte und dir das auch so auf die Nase gebunden hat

und du lässt dir das alles gefallen ...

Natürlich bist du unattraktiv für sie, auf dir kann man rumtrampeln.

Hast du Alternativen bzw bist du fähig dir Alternativen zu beschaffen? Vielleicht interpretiere ich da jetzt auch viel rein, aber für mich klingt das bißchen so, dass du mir ihr zusammen bist, weil du sonst niemanden hättest.(was ein abturn für sie ist). Setz sie wieder in Konkurrenz und leb dein Leben etc. Fahr die Attraction wieder hoch, die scheint mir aufm Nullpunkt, wenn das nicht klappt musst du vielleicht mal drüber nachdenken was dich genau in der Beziehung hält.

Zum eigentlichen Thema:

Jo is jetz scheisse, lass dich nicht von ihr aus der Ruhe bringen, leg dir wieder einen souveränen Frame (ergo EIER) zu, das Ding mit dem Ex geht für mich gar nicht, für mich wäre da Schluss, für mich heisst das soviel wie: "Jo vielleicht will ich meinen alten Freund wieder zurück, weiss ich aber grad noch nicht, aber im Moment hab ich dich ja in petto und solang bist du gut genug" Sie ist sich dir viel zu sicher.

Wie lang ist denn der Urlaub? Kannst du ihn canceln? Wenn du ernsthaft keinen Bock drauf hast dann würde ich auch nicht noch Geld + Zeit opfern um mit einer Person die mich 24/7 nervt zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden