Film selbst festlegen oder fragen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Frage steht oben. Wollte mit ihr in Harry Potter. Folgendermaßen ok?

"Wollte am WE in Harry Potter. Haste Bock? "

Noch ne Frage: Davor oder danach essen gehen? Oder lieber Bar? Wobei mir da keine einfällt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Deine Formulierung passt so schon. Denk dran, sie darf dich begleiten!

Willst du davor oder danach essen? Leg es so, wie du willst.

Aber denk dran, im Kino wird auch sogut wie immer Popcorn o.Ä. gegessen, essen zu gehen ist also nicht unbedingt optimal. Denn was ist schon ein Kinobesuch ohne Popcorn? :D

Also wär die Bar eventuell die passendere Aktivität.

Und vergiss bei beidem, Bar oder Restaurant, nicht, dass du die Plätze schlau wählen solltest - immerhin willst du nach dem Kino ja mit dem Kino weitermachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage steht oben. Wollte mit ihr in Harry Potter. Folgendermaßen ok?

"Wollte am WE in Harry Potter. Haste Bock? "

Noch ne Frage: Davor oder danach essen gehen? Oder lieber Bar? Wobei mir da keine einfällt^^

Da man sich im Kino nicht wirklich gut unterhalten kann, geh dannach mit ihr spazieren und dann evtl in ne Bar, da man sich beim Restaurant meistens gegenüber sitzt. Ihr habt dann auch direkt den Film als Gesprächsthema :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft:

Kino Dates saugen hart, ist man nicht schon auf irgendeine Art miteinander verbandelt.

Denn:

1. du hast nur in den ersten 10min vor dem Film zeit mit ihr zu schnacken, danach sitzt man wie n Rollmops im Glas schweigend vor der Leinwand und

denkt darüber nach welchen krassen Move man als nächstes bringen soll bzw betreibt Mentalmasturbation ganz allgemein.

2. es ist unnötig teuer und steht in keiner Relation zu dem was Du ereichen möchtest (->kennenlernen/gamen/knattern)

Demnach solltest du dich schon kurz vor dem eigentlichen Kinobesuch mit ihr treffen z.B in einem Cafe (Bar/etc), und nach dem Film

dann eine weitere Lokalität aufsuchen.

viel Glück,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Für die Zukunft:

Kino Dates saugen hart, ist man nicht schon auf irgendeine Art miteinander verbandelt.

Denn:

1. du hast nur in den ersten 10min vor dem Film zeit mit ihr zu schnacken, danach sitzt man wie n Rollmops im Glas schweigend vor der Leinwand und

denkt darüber nach welchen krassen Move man als nächstes bringen soll bzw betreibt Mentalmasturbation ganz allgemein.

2. es ist unnötig teuer und steht in keiner Relation zu dem was Du ereichen möchtest (->kennenlernen/gamen/knattern)

Demnach solltest du dich schon kurz vor dem eigentlichen Kinobesuch mit ihr treffen z.B in einem Cafe (Bar/etc), und nach dem Film

dann eine weitere Lokalität aufsuchen.

viel Glück,

Remy

Dass Kino suboptimal weiß ich. Aber sie hat nun mal so gefragt: "Hast du lust mal ins Kino oder essen zu gehen"

....ja mei. Wenn sie das möchte und ich Kino und essen auch gut finde. Warum nicht? Ich finde allerdings, dass sich im Kino mehr Spannung aufbaut als mancheiner glauben mag. Scheinbar zufälliges Kino im Kino baut Spannung auf/elektrisiert. Gleichzeitig in die Popcorntüte greifen. Dann hat man dan seinen Arm auf der Armlehne und plötzlich liegt da auch ihrer. Ihr ins Ohr flüstern und dabei ihr Ohrläppchen mit dem Mund berühren.

Atmosphäre ist auch cool. Danach oder davor macht man ja soederso noch was. Ich finde es gut...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Kino suboptimal weiß ich. Aber sie hat nun mal so gefragt: "Hast du lust mal ins Kino oder essen zu gehen"

Was soll dann Dein Eingangspost? Sie führt. Du machst mit. Dein Statement soll hoffentlich nicht per Textmitteilung übermittelt werden. Mach Dir eins bewusst: um eine Frau ist Bett zu bekommen, brauchst Du Attraction. Die bekommst Du nicht, indem Du ihr und ihren Ideen hinterherdackelst und Dich sinnloser sms bedienst. Ein Anruf und "Süße, Kino und Essen ist ja ganz nett, machen wir auch noch mal, wenn wir alt sind. Ich habe heute was anderes vor. Wann hast Du zuletzt richtig Adrenalin im Körper gespürt und Dich auf etwas unglaublich faszinierendes eingelassen?" bringt Dich in eine ungleich bessere Startposition. Nach einem solchen Einstieg ist es eigentlich egal, ob Du die Frau dann mitnimmst auf die Rennstrecke, eine Fahrt in einem Powerboat oder eben nur auf einen Spaziergang über den Jahrmarkt oder ein Essen bei Deinem Lieblingschinesen. Nochmal, für Dich: Frauen sind zauberhafte Wesen, die Gefühlen eine ganz andere Bedeutung beimessen als wir Kerle. Spiel das Spiel und gib ihnen diese guten Gefühle, anstatt Textnachrichten in dem Stil zu verschicken, wie man sich unter Hools für die dritte Halbzeit verabredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Was soll dann Dein Eingangspost? Sie führt. Du machst mit. Dein Statement soll hoffentlich nicht per Textmitteilung übermittelt werden. Mach Dir eins bewusst: um eine Frau ist Bett zu bekommen, brauchst Du Attraction. Die bekommst Du nicht, indem Du ihr und ihren Ideen hinterherdackelst und Dich sinnloser sms bedienst. Ein Anruf und "Süße, Kino und Essen ist ja ganz nett, machen wir auch noch mal, wenn wir alt sind. Ich habe heute was anderes vor. Wann hast Du zuletzt richtig Adrenalin im Körper gespürt und Dich auf etwas unglaublich faszinierendes eingelassen?" bringt Dich in eine ungleich bessere Startposition. Nach einem solchen Einstieg ist es eigentlich egal, ob Du die Frau dann mitnimmst auf die Rennstrecke, eine Fahrt in einem Powerboat oder eben nur auf einen Spaziergang über den Jahrmarkt oder ein Essen bei Deinem Lieblingschinesen. Nochmal, für Dich: Frauen sind zauberhafte Wesen, die Gefühlen eine ganz andere Bedeutung beimessen als wir Kerle. Spiel das Spiel und gib ihnen diese guten Gefühle, anstatt Textnachrichten in dem Stil zu verschicken, wie man sich unter Hools für die dritte Halbzeit verabredet.

Danke Dir! Wenn man sich so verhält, wie du es sagst, hebt man sich mit Sicherheit von der Masse ab. Mir fällt allerdings wirklich nichts Aufregendes ein, was es hier bei mir in der Umgebung gibt. Das ist mir zu viel Aufwand, wenn ich hier jetzt stundenlang nach nem passenden Datingort suche. Das kann man doch immer noch als 2.es oder 3.es Date nehmen. Ist es nicht auch irgendwann übertrieben, wenn man immer die absolute Führung haben will. Iwann wirkt man auch einfach nur noch wie ein sturer Dickkopf und nicht wie ein führender Alpha. Man muss doch nicht alles bestimmen. Es geht doch nicht darum, dass man(n) selbst die Entscheidung trifft, sondern darum, eine ENtscheidung zu treffen, die alle glücklich macht. Man(n) muss die Führungsrolle nicht übertreiben?! Wenn die Frau nicht mehr zu Wort kommt bzw. man ihre Gedanken immer nur kopfschüttelnd belächelt, ist das auch nicht gerade Alpha. Man sollte sie schon noch als gleichwertigen Kommunikationspartner akzeptieren. Mir wird das hier alles manchmal zu strange.

Dann zum Thema Telefonieren: Was sagst du dazu, wenn man ne beschissene Stimme hat? Im direkten Face to Face wird meine Stimme durch alles andere überkompensiert und man nimmt mich trotzdem positiv wahr. Aber am Telefon höre ich mich einfach nur doof an. Ich habe auch schon versucht Stimmtraining zu machen, aber alles, was ich auf Band spreche, ist zum Weghören. Egal, wie ich spreche. Ob tief aus dem Bauch, enthusiastisch, schnell, langsam, mittel, hoch, tief. Die Stimme ist Müll. Zum Glück wird sich die Stimme noch positiv ändern, weil ich so spreche wie mein Vater in jungen Jahren. Der spricht jetzt auch anders/besser....

Ich könnte das Date auch zu 100% mit einer einzigen SMS eintüten, weil die attraction einfach ausreicht immoment.

Wenn sie mich im Übrigen besser kennt, ist Telefonieren kein Problem mehr. Dann ist die Stimme irgendwann einfach gewöhnlich und im besten Fall besonders. Aber immoment( in dieser frühen Phase) macht es aus meiner Sicht mehr kaputt, als dass es was bringt.

Man sollte es mit Pickup nicht übertreiben. Die Basics sollte man einhalten, aber sobald man jede Regel ständig beachten will, tickt man auch nicht mehr richtig. Man muss für sich Erfahrungen sammeln und dann schauen, was stimmt und was nicht.

Meine !wenigen! Erfahrungen, die ich gemacht habe, zeigen, dass Mädels vor dem ersten Date nicht telefonieren wollen, weil es für sie "anstrengend" ist (auch o-ton). Mir mich ist es auch keine Entspannung. Warum also beide Gesprächspartner so unter Strom setzen, wenn es auch einfach geht. Eine Frau, die man bis zum Verreinbaren des Dates nicht attracted hat, wird man im Gespräch auch nicht mehr attracten! Das ganze Game sollte nicht überschätzt werden. Aus meiner Sicht hilft Pickup nur, wenn wenigstens Sympathie/sexuelle Anziehung von Anfang an da ist. Wenn sie da ist, kann man sie relativ leicht verstärken. Wenn sie nicht da ist, hat man keine Chance, weil es genug andere Typen gibt, für die sie sich 1000mal mehr interessiert...

Warum sollte ich sie künstlich am Telefon in eine gute Stimmung versetzen? Wenn ich mich mit ihr treffen will und ich ihr das per SMS mitteile, freut sie sich auch so, weil der Eindruck durch das Vorgame allemale ausreicht. Ich habe keine Lust auf dieses komische Telefongame. Ich finde, man sollte im Pickup immer so handeln, wie man sich noch selbst wohlfühlt und was zu einem passt.Nur wenn ichw irklich Lust ahbe zu telefonieren, transportiere ich diese Lust auch am Telefon. Dieses gefakte und aufgesetzte Gehabe ist nicht mein Ding.

PS: Ich habe ihr ja ein Date vorgeschlagen. Aber dafür passt das Wetter immoment nicht. Habe geschrieben: Lass uns mal ..., wenn das Wetter wieder besser ist!

Daraufhin hat sie gesagt, dass ich mich auf jeden Fall dann nochmal melden soll und dann nach Kino und Essen gefragt, weil das Wetter eben für das andere immoment nicht passt. Und wenn ich darauf eingehe, habe ich die Führung verloren?! Das ist strange!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie ruhig mal führen lassen. Alles andere ist falsch interpretiertes Alphagehabe.

Vorrausgesetzt du hast Lust auf das, was sie dir Vorschlägt. Das ist das Wichtige dabei. Du folgst deinen ICH, machst das, wozu du Lust hast. Frauen spüren sowas.

Sie ist attracted. Fragt dich nach ein treffen. Ob du Lust hast. Also alles in Butter!

Hier kommt der wichtige Punkt:

Beim treffen übernimmst du wieder die Führung. Ganz einfach.

Eskalieren nicht vergessen.

Ich könnte das Date auch zu 100% mit einer einzigen SMS eintüten, weil die attraction einfach ausreicht immoment.

Mach das was für dich funktioniert.

aber sobald man jede Regel ständig beachten will, tickt man auch nicht mehr richtig

:good:

So Leute, ab auf die Piste!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann zum Thema Telefonieren: Was sagst du dazu, wenn man ne beschissene Stimme hat? Im direkten Face to Face wird meine Stimme durch alles andere überkompensiert und man nimmt mich trotzdem positiv wahr. Aber am Telefon höre ich mich einfach nur doof an. Ich habe auch schon versucht Stimmtraining zu machen, aber alles, was ich auf Band spreche, ist zum Weghören. Egal, wie ich spreche. Ob tief aus dem Bauch, enthusiastisch, schnell, langsam, mittel, hoch, tief. Die Stimme ist Müll. Zum Glück wird sich die Stimme noch positiv ändern, weil ich so spreche wie mein Vater in jungen Jahren. Der spricht jetzt auch anders/besser....

Es ist nicht deine Stimme sondern dein LB, dass die Stimme grausam klingen lässt !

Zum Thema:

Wie schon gesagt wurde ist Kino nicht sehr optimal fürs 1. Date.

Ich würde vor dem Kino aufjedenfall was einbauen: Bspw. ein Spaziergang um erstmal vernünftig Comfort zu fahren. Dann kann man im Kino schön ruhig eskalieren. Nach dem Kino dann noch was unternehmen (Trinken, Essen, Spazieren) dabei weiter eskalieren und somit steht einem KC nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Habe nochmal darüber nachgedacht. Werde sie doch morgen lieber anrufen. Das ist viel zu pussymäßig, dass ich mich hinter SMS verstecken will. Angst vorm Telefonieren. Lächerlich. Ich zieh das durch morgen. Da kann man die Reaktion viel besser abschätzen.

Wenn es mit dem Anruf nicht zum Date kommt, steige ich aber endgültig um auf SMS in Zukunft!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nochmal darüber nachgedacht. Werde sie doch morgen lieber anrufen. Das ist viel zu pussymäßig, dass ich mich hinter SMS verstecken will. Angst vorm Telefonieren. Lächerlich. Ich zieh das durch morgen. Da kann man die Reaktion viel besser abschätzen.

Wenn es mit dem Anruf nicht zum Date kommt, steige ich aber endgültig um auf SMS in Zukunft!

Kann ihm bitte jemand helfen, ich weiß ja nicht wo der jung herkommt, aber ein Wingman sollte mit ihm auf die piste und mal 20 #close die er alle anrufen sollte, damit ihm eines klar wird: das ist bullshit

Meinst du sie wird sofort auflegen oder anfangen zu lachen, wenn sie deine stimme im höhrer hört?! Sie wird sich freuen, weil du einer dieser kerle bist, der die cochones hat, da anzurufen und nen date klar zu machen. sie hat dir schon ihre nummer gegeben. ruf da an, ruf möglichst immer an, und lass deine stimme mal deine stimme sein. man nimmt ohnehin selber die stimme anders auf. Ich bin immernoch der Meinung ist bin ein grandioser Sänger :-D alle anderen nicht so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach aus Essen und Kino einfach Kochen und DVD. :D

Dieses #1-Date ist einfach eine logistische Meisterleistung und der Erfinder verdient ein Denkmal.

bearbeitet von Février

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Potter?!

Du 13, Sie 12?!

Ich war 2x (!!!!) in "Drei". Man möge von dem Film halten, was man wolle, ich finde ihn richtig gut und den österreichischen Akzent und die Hauptdarstellerin irgendwie voll geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Harry Potter?!

Du 13, Sie 12?!

Ich war 2x (!!!!) in "Drei". Man möge von dem Film halten, was man wolle, ich finde ihn richtig gut und den österreichischen Akzent und die Hauptdarstellerin irgendwie voll geil.

Wäre schön, wenn man nochmal so jung sein könnte :-D Die Zielgruppe des letztes Harry Potter ist aber ganz sicher nicht 12^^ So sorglos wäre ich gerne wieder...

Jedenfalls ist es momentan der beste Film, der läuft. Ich wäre ja am liebsten mit ihr in Saw gegangen, aber der läuft ja leider nicht mehr -_-

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden