theun4given9002 0 Beitrag melden Juli 22, 2011 erstellt Hi Zusammen ,Vor kurzem hab ich in der Uni eine Hb7 kennengelernt . Sie war ganz nett hat mich angelächelt und dann sind wir ins gepräch gekommen .Was mir direkt aufgefallen ist , war , dass sie viel von sich erzählt hat , aber wenig von mir wissen wollte . Ich hab erfahren , dass sie aus dem Iran kommt und ganz frisch in Deutschland ist . Von vorne Weg : Sie kommt nicht aus einer strenggläubigen Familie .Wir haben unsere Nummer getauscht . Sie hat mich paar mal angerufen und dann haben wir es vereinbart , dass wir nach Düsseldorf fahren , damit ich ihr die Stadt zeige . Aber erst nach den Klausuren . Wie vereinbart hab ich sie nach meine Klausur angerufen aber sie ist nicht rangegangen .Sie meldete sich eine Woche später . Mit der Ausrede , dass sie es mir eines Tages sagt , was mit ihr los war . Sie betonte , dass sie gute Gründe hatte . Und sie hat sich entschuldigt .Wir haben uns danach 2 3 mal in der Bib gesehen .Ausserdem hat sie mich mehrmals aus der Telefonzelle angerufen , weil sie nur ein nicht aufgeladenes prepaid Handy hat. Vor Paar Tagen haben wir uns entschlossen den Trip nach Düsseldorf nachzuholen . Aber wieder erst nach meiner Klausur . Und das ist morgen . Sie hat mich vorgestern ganz spontan angerufen und wollte mich kurz in der Bibliothek sehen . Als sie kam hab ich vorgeschlagen , eine Kaffee trinken zu gehen . Dann sind wir gegangen und da fing es ja auch an . Ich habe versucht Kino zu machen , aber als ich sie an den Haaren leicht gestreichelt habe , hat sie gesagt , "ich mag es nicht , wenn man mich anfasst und das mein ich im ernst " . Hab ich schon verloren????????????????Erst war ich schokiert aber dann hab ich versucht das ganze zu ignorieren . Ich habe über allgemeine Dinge geredet . Sie war wieder sehr gesprächig . Als ich sie nach ihre Alter gefragt habe und die Anzahl ihre Geschwister wissen wollte , hat sie komisch geguckt . Sie hat zwar die Fragen beantwortet aber halbe Stunde später meinte sie : "du hast mir recht privaten Fragen gestellt." dann meinte sie , das mit dem Alter und Geschwister fragt man ja nicht so einfach. ( Sie ist 25 und hat 4 Geschwister )In dem Augenblick wo sie das gesagt hat , dachte ich mir "man ist sie behindert " . Das sind doch die allgemeinsten Fragen . Wir haben uns danach aber freundlich weiter unterhalten und dann meinte sie : " Am Samstag könnten wir ja nach Düsseldorf fahren , aber es kann sein , dass mir was dazwischen kommt . Meld dich einfach nach deiner Klausur bei mir". Also sind wir so verblieben . Und heute ist es soweit . Ich muss mich bei ihr melden . Was meint ihr . Hab ich eine Chance ??? Oder wir dieser Trip langweilig ??? Würdet ihr euch nach solche Aktionen bei ihr melden ??Sie bedeutet mir nicht viel . Ich will nur spaß mit ihr haben . Glaubt ihr , dass sie Interesse hat ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen