HB hat extrem viele Typen am Laufen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Ich habe da eine HB erwischt, die sowas wie ein PUC zu sein scheint (ohne dass sie weiß, was das ist^^). SIE HAT EINEN FREUND und trifft sich aber extrem viel mit anderen Typen. Der Freund weiß Bescheid, aber hat Angst sie zu verlieren. Er sagt zwar was, zieht aber keine Konsequenzen...

Unter den Typen ist alles dabei:

- AFCs, die nur dazu da sind, ihr Komplimente und Geschenke zu machen. Also Orbiter!

- Aber auch Typen, die sich zurecht Hoffnungen auf mehr machen.

Das Mädel könnte jeden Tag einen neuen Typen haben, ohne viel dafür zu tun.

Sie hat mich vor na Woche nach einem Treffen gefragt. Ich habe bis heute nicht geantwortet (einfach aus Instinkt nicht der nächste Vollidiot zu sein).

Die Kleine hat sich das Daten zum Hobby gemacht. Die hat 10.000 mal mehr Erfahrung als ich, obwohl sie jünger ist.

Wie sind solche Frauen einzuschätzen? Vielleicht einfach mit na scheiß-egal-Haltung ein Date angehen? Wie sollte man solche Frauen behandeln?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE? oder hse-ld? aah, ich habs nich so mit dem schubladendenken

keine beziehung mit der, layen würde ich sie trotzdem.

was genau meinst du mit "scheiß-egal-haltung"?

bearbeitet von DoggyBob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
LSE? oder hse-ld? aah, ich habs nich so mit dem schubladendenken

keine beziehung mit der, layen würde ich sie trotzdem.

was genau meinst du mit "scheiß-egal-haltung"?

Ich denke schon, dass sie selbstbewusst ist. Ich weiß nicht viel von ihr. Nur mein Eindruck von dem 10 minütigem Approach:

Sie hat sehr dominant Blickkontakt aufgebaut und sich gut beim Eyebattle-Game geschlagen. Dann habe ich sie angesprochen. Sie hat mir direkt ne stürmische Umarmung gegeben und extrem viel Kino gemacht.

Sie wirkt einfach so, als wenn sie es gewohnt ist, von Jungs umgeben zu sein. Sie weiß wohl die Knöpfe zu drücken.

Warum sie sich mit so vielen Typen trifft, könnte mehrere Gründe haben:

1. Orbiter = Bestätigung und gut zu gebrauchen

2. Sie sucht wirklich nach einem "besseren" Freund.

3. Sie will einfach nur ihren Marktwert testen

4. Sie hat ne Sexsucht

Wie verhalte ich mich aber? Es sein lassen?

=> Scheiß-egal-Haltung bedeutet nur, dass ich ohne Erwartungen und ohne Druck zum Date gehe. Und dass ich mich nicht von ihrem Aussehen beeindrucken lassse.

Weitere Infos zu ihr:

Sie ist extrem beliebt, weil immer gut drauf und locker. Selbst ihre Freundinnen reißen sich um einen Platz in ihrem Terminkalender. Die Typen stehen natürlich Schlange. Sie wirkt nicht wie eine Schlampe, sondern bodenständig und alles andere als arrogant. Aber Schein und Sein^^

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikle Sache. "Scheiß egal" passt schon ganz gut. Such Dir ein paar Neg-Hits und setze sie gezielt ein. Belohne sie mit etwas Aufmerksamkeit und Kino, wenn sie investiert.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rieche ich hier etwa Angst drei Meilen gegen den Wind? ;-)

Warum stellst du diese Frage? Muss so etwas "abnormales" wie eine Frau, die sich gern Gesellschaft sucht, diskutiert werden? Ist dein Rollenbild so festgefahren?

Ob es sich lohnt für diese Frau ein Risiko einzugehen, musst du schon selber wissen. Eine Frau, die den ganzen Tag brav ist und nie einen anderen Mann ansieht, kann dich genauso gut ausnutzen, betrügen, etc. Der Zusammenhang ist schlichtweg falsch.

Wenn sie dir gefällt und du Spass mit ihr haben willst, sehe ich keinen Grund dich nicht mit ihr zu treffen. Es sei denn, du hast wirklich Angst ihr nicht "Mann" genug zu sein. Dann wär es besser sie nicht zu belästigen. Aber, wie gesagt, die Frage musst du dir schon selber beantworten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Rieche ich hier etwa Angst drei Meilen gegen den Wind? ;-)

Warum stellst du diese Frage? Muss so etwas "abnormales" wie eine Frau, die sich gern Gesellschaft sucht, diskutiert werden? Ist dein Rollenbild so festgefahren?

Ob es sich lohnt für diese Frau ein Risiko einzugehen, musst du schon selber wissen. Eine Frau, die den ganzen Tag brav ist und nie einen anderen Mann ansieht, kann dich genauso gut ausnutzen, betrügen, etc. Der Zusammenhang ist schlichtweg falsch.

Wenn sie dir gefällt und du Spass mit ihr haben willst, sehe ich keinen Grund dich nicht mit ihr zu treffen. Es sei denn, du hast wirklich Angst ihr nicht "Mann" genug zu sein. Dann wär es besser sie nicht zu belästigen. Aber, wie gesagt, die Frage musst du dir schon selber beantworten.

MfG

Die Analyse gefällt mir und triffts auf den Punkt. Irgendwie ein Scheiß Gefühl einer unter so vielen zu sein. Da baut sich in mir sofort Druck auf (in jeglicher Hinsicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Vielleicht lebt sie auch einfach nur ihre Sexualität aus? Das wäre doch der Idealfall.

Finde ich nicht sooo toll^^ Iwann ist es auch zu extrem. Das schnelle Schlampen-Image finde ich zwar überzogen. Aber wenn eine Frau so wenig Selektion betreibt, komme ich schon ins grübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hat 10.000 mal mehr Erfahrung als ich, obwohl sie jünger ist.

Ist doch prima - vielleicht kannst Du ja was lernen.

Ich versteh das Problem nicht. Hier gibts im Forum hunderte Beiträge, wie man den Mädels erklären soll, dass sie sich nicht als Schlampen fühlen sollen, wenn Sie doch nur Ihre Sexualität offen ausleben wollen/sollen und ein echter PUA das hoch achtet und anerkennt, wenn Frau sich nicht von gesellschaftlicheh Moralvorstellungen einengen lässt.

Und dann haben doch wieder alle Männer ein Problem damit, wenn eine Frau sich so verhält. Entweder, weil dann das Game angeblich so langweilig sei, weil zu einfach. Oder wie bei Dir, weil Du dann Komplexe bekommst, weil Sie Dich im Bett mit 100 anderen Männern vergleichen könnte.

Wenn Sie Dir gefällt, dann mach Dir doch eine schönen Abend mit Ihr und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Die hat 10.000 mal mehr Erfahrung als ich, obwohl sie jünger ist.

Ist doch prima - vielleicht kannst Du ja was lernen.

Ich versteh das Problem nicht. Hier gibts im Forum hunderte Beiträge, wie man den Mädels erklären soll, dass sie sich nicht als Schlampen fühlen sollen, wenn Sie doch nur Ihre Sexualität offen ausleben wollen/sollen und ein echter PUA das hoch achtet und anerkennt, wenn Frau sich nicht von gesellschaftlicheh Moralvorstellungen einengen lässt.

Und dann haben doch wieder alle Männer ein Problem damit, wenn eine Frau sich so verhält. Entweder, weil dann das Game angeblich so langweilig sei, weil zu einfach. Oder wie bei Dir, weil Du dann Komplexe bekommst, weil Sie Dich im Bett mit 100 anderen Männern vergleichen könnte.

Wenn Sie Dir gefällt, dann mach Dir doch eine schönen Abend mit Ihr und fertig.

Danke Dir! Werde einfach schauen, dass ich (wir) Spaß haben :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden