Immer schlechter im OG...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach einem (doch recht erfolgreichen) Doppeldate habe ich eines der HBs in facebook geaddet.

Nach ein paar negs usw. habe ich recht schnell ihre Nummer bekommen, konnte aber wegen Zeitmangel (ihrerseits) keinen Termin für ein Treffen organisieren.

So entschloss ich mich (ohne diesen Teil des Forums gelesen zu haben ;-) ) sie mir sozusagen "warmzuhalten", bis sie wieder Zeit hat.

Im chat lief das letzte Woche eig ziemlich gut (im OG sehe ich eben einen Vorteil, weil man sich genau überlegen kann, was man schreibt bzw. einfach die Zeit hat zwei Mal nachzudenken, was im real life bei mir ein Problem ist, wegen noch mangelnder Erfahrung), sie hat mich "sogar" selber oft angeschrieben und shittests gebracht, aber diese Woche wurde ich geradezu proportional mit jedem Mal schlechter. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich needy geworden bin bzw. sie vllt denkt, dass ich auf sie stehe.

Nun meine Frage:

Ist es generell so, dass man im OG, wenn man nicht schnell ein Treffen ausmacht, mit der Zeit alles verkackt (sei es weil OG, wie viele hier sagen Müll ist, oder aus anderen Gründen)?

Oder liegt es bei mir nur am state (Familienprobleme, Streit mit Vater)?

Vielen Dank schonmal! :-)

P.S.: Morgen habe ich es geschafft, dass wir das Doppeldate wiederholen, es ist aber nicht sicher, ob das HB mitkommt, oder ob eine andere mitkommt.

Gibt es irgendwelche Richtlinien, an die ich mich halten muss, wenn das besagte HB mitkommen sollte?

Was kann ich besser machen, um soetwas zu verhindern? Beim Doppeldate schon mit der "neuen" HB zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es generell so, dass man im OG, wenn man nicht schnell ein Treffen ausmacht, mit der Zeit alles verkackt (sei es weil OG, wie viele hier sagen Müll ist, oder aus anderen Gründen)?

Online game sehe ich als Opener. Müll ist es mMn definitiv nicht. Das Problem ist, wie Du schon selber geschrieben hast, dass ewiges rumgeschreibsel auf Dauer furchtbar langweilig wird. Deswegen OG wirklich immer nur als Opener sehen und möglichst schnell zu nem realen Date verabreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online game sehe ich als Opener. Müll ist es mMn definitiv nicht. Das Problem ist, wie Du schon selber geschrieben hast, dass ewiges rumgeschreibsel auf Dauer furchtbar langweilig wird. Deswegen OG wirklich immer nur als Opener sehen und möglichst schnell zu nem realen Date verabreden!

Vielen Dank ;-)

Gibt es aber eine Strategie, wenn man(n)s im OG verkackt hat und sich trotzdem trifft (auf ner Party)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.