Wie verhaltet ihr euch nach nem Lay?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Textnachrichten ohne Frage oder inhaltliche Aussage antworte ich nicht.

Jepp, im Krankenhaus kannst du kurz (!) vorbeischauen, pflück' ihr vorher noch zwei Gänseblümchen von der Wiese oder nimm gar nichts an Mitbringsel mit.

Aber: wenn sie dir etwas erzählt, dass dich nicht interessiert, ist weghören und ignorieren falsch. Wenn sie dich wiederholt wegen ihrer Arbeit vollsülzt, teilst du ihr klar mit, dass dich das nicht interessiert. Wenn es andere Dinge sind, dann redet sie wohl davon, weil es sie in irgendeiner Art und Weise bewegt. Du musst nicht übermäßig darauf eingehen, halte aber im Hinterkopf, über was sie so nachdenkt. Das kann überaus nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage was das überhaupt werden soll ist schon relevant. Mit einer FB läuft die Kommunikation generell schon ein wenig anders ab als mit der festen Freundin.

Soll meinerseits schon ne FB werden. Als feste Freundin ist sie zu sprunghaft und weiteres.. :-o

apro pos. den letzten kontakt hatten wir dienstagabend. sie schrieb ausn nichts "schlaf schön :) " und ich hab 30min später " :* " geschrieben. Wir hatten zwar ein heavy makeout, aber haben sritdem leider wieder ein WENIG geschrieben bzw telefoniert, was den heavy makeout ja wieder in den hintergrund stellt :(

ich hab nun befürchtungen, dass, wenn ich nicht bald wieder was mache (treffen, schreiben), dann könnte sie von einen ihrer freunde weggeschnappt werden...

Leider habe ich -wenn überhaupt- am wochenende erst wieder zeit fürn treffen.

soll ich mal iwas machen mit der? soll ich was schreiben oder so?

EDIT: Juchuuu 100er Beitrag :-D

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage was das überhaupt werden soll ist schon relevant. Mit einer FB läuft die Kommunikation generell schon ein wenig anders ab als mit der festen Freundin.

Soll meinerseits schon ne FB werden. Als feste Freundin ist sie zu sprunghaft und weiteres.. :-o

apro pos. den letzten kontakt hatten wir dienstagabend. sie schrieb ausn nichts "schlaf schön :) " und ich hab 30min später " :* " geschrieben. Wir hatten zwar ein heavy makeout, aber haben sritdem leider wieder ein WENIG geschrieben bzw telefoniert, was den heavy makeout ja wieder in den hintergrund stellt :(

ich hab nun befürchtungen, dass, wenn ich nicht bald wieder was mache (treffen, schreiben), dann könnte sie von einen ihrer freunde weggeschnappt werden...

Leider habe ich -wenn überhaupt- am wochenende erst wieder zeit fürn treffen.

soll ich mal iwas machen mit der? soll ich was schreiben oder so?

EDIT: Juchuuu 100er Beitrag :-D

hi tobsen... lass doch mal die angst, die dich umgibt wg der anderen kerle komplett weg.. das ist mM nach dein größter fehler in deinem bisherigen vorgehen.

zudem würde ich noch etwas (so wie ich es überlesen habe) mehr verantwortung übernehmen u ihr nicht sachen sagen wie, dass sie sich melden soll usw.

du solltest schon der aktivere u der agierende part sein.

zudem scheint das mädel doch einigermaßen ok zu sein. sie hat die mehrmals den ball schon zugespielt, damit du etwas aus der sache machst.

viele bleiben in solchen situationen total passiv u werden von einer aktivität sogar verunsichert.

was ihre gesundheitliche situation anbelangt: das ist mM eine optimale situation, sich von der menge abzuheben u eine tiefe verbindung zu ihr zu schaffen.

wie einer meiner vorposter bereits gesagt hat, pflück ein paar blümchen von der wiese u gehe sie besuchen. geb ihr das gefühl, dass du in dieser schweren(?) zeit für sie da bist. einfach etwas zuhören, sie etwas zum lachen bringen, trösten u dann auch verabschieden.

das wird sie sehr an dich binden, insbesondere die gepflückten blumen u deine warme u menschliche seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge: Taktik, abwarten, behutsam nachfragen, evtl. ne SMS, evtl. nicht, Begrüßungsküsschen, Ihre anderen Termine, Ihr Gelaber, Ihre anderen Kerle, Ihre Blutwerte, ihr juckendes Arschloch Jadda, jadda, jadda....

Was zum Geier veranstaltest Du da??? Ruf sie an, bring sie zum Lachen, triff Dich mit ihr. Fertig.

Und wo ist im Übrigen das Problem ein Mädchen, mit dem man gebumst hat anzurufen wenn man das nächste Mal geil ist und ihr einfach und ehrlich zu sagen: "War phantastisch mit Dir zu vögeln, letztes Mal. Hab Lust Dich heute wieder zu sehen. Und Deinen süßen Arsch besonders... Komm um acht zu mir, ich...ähh...ich hab da was für Dich."

Meinst Du nicht auch, das kommt irgendwie besser als so ne kryptische Sms, oder soviel offensichtliche Angst sie zu verjagen, dass man quasi gelähmt ist, normal zu kommunizieren??

Entspann Dich. Triff sie. Anders kriegst Du sie nunmal nicht nackt vors Rohr. Und anders baust Du auch keine weitere Attraction auf, keinen Comfort, kein garnichts. Nur am Telefon, im Forum und ohne das Mädel wird das nunmal nichts. Liegt in der Natur der Sache :-o .

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...

Und anders baust Du auch keine weitere Attraction auf, keinen Comfort, kein garnichts.

Stimmt! Und das musste ich nun auch erfahren:

Sie trifft sich morgen mit jmd zum Kaffee und ist ab Samstagabend bei jemanden und mit dem zusammen auf Party oder sowas. Das weiß ich aus nem kurzen Dialog per Handy von eben gerade. Ich blieb trotzdem cool und locker... Sie wirkte trotzdem noch interessiert an mich, aber ich denke, ihr gehts ähnlich wie mir momentan -> Sie ist nicht auf eine Person (->mich) angewiesen :huh:

Naja, ich aber auch nicht.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch alles nicht so dramatisch für dich, denn wenn du andere Ladys hast, ist DEIN Spaß garantiert. Wenn es ihr ein anderer Kerl antut, dann ists so. In dem Falle einfach freeze und in 2 Monaten wieder melden. Dann ist der Kerl auch nicht mehr der "Tolle" von vor 2 Monaten, währenddessen du der Gleiche bist, wenn ich das mit dem Sex beim letzten Date richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
So, die HB9 hat sich heute per Telefon gemeldet und mit irgendwas erzählt, was ich gar nicht wissen wollte[...]Naja, ich habe dann nachher gesagt, dass ich weitermuss und dass sie sich die Tage ja mal melden kann, wenn sie mal wieder Lust auf einen spaßigen Abend hat.

War das okay so?

Alter, ist das dein ernst? :-o

Weißt du, wann ich das letzte mal von ner Frau angerufen wurde, auf die ich scharf war? Das muß so um 65 Mio v. Chr. gewesen sein. Die Dinos sind gerade ausgestorben und ich war beim Mittagessen, als das Telefon geklingelt hat. Egal.

Mehr kannst du von einer Frau wirklich nicht erwarten. Die ist horny, auf was hast du denn noch gewartet???

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso..

Dann zurück zu meiner Frage:

Nun komm ich hierauf nochmal zurück, da sie öfter Müll labert, was mir scheiß egal ist. Ich mache es immer so, dass ich zwar zuhöre, aber kaum drauf eingehe und wenn, dann nur kurz. Manchmal mache ich auch was nebenbei, um zu zeigen, dass es mich nicht interessiert. Wie machst du es?

Halte ich für kontraproduktiv. Ich würde ihr zuhören und den Moment abpassen, wo ich das Thema zu meinen Gunsten wechseln kann.

Wenn sie immer das Gefühl bekommt, dass sie dich als Mensch mit ihren Sorgen und Freuden nicht interessiert, ist es schnell vorbei.

Nun hab ich ne ganz merkwürdige Situation.

Meine HB9 hat mich heute angerufen und mir erzählt, dass ihre Blutwerte wohl nicht okay sind und, dass das Krankheit xy sein kann. Wenn es das ist, müsste sie ins Krankenhaus. Da ich kaum Netz hatte, war das Gespräch iwann beendet (sie wusste, dass das netz so schlecht ist). Ich habe ihr geschrieben, dass sie die ergebnisse abwarten soll und mich auf dem laufenden halten soll.

War das gut so?

Wie verhält man sich in so ner Mitleidsgeschichte denn überhaupt?

Was, wenn sie wirklich ins Krankenhaus muss.. Besuchen mit ner Kleinigkeit? Denke schon, oder?

Ja, ob mit oder ohne Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sehen wir uns wohl endlich seit über ner Woche wieder.

Die Frage ist nur, ob sie zu mir kommt, was bei nem Lay enden könnte oder ob sie nach der Arbeit (sie arbeitet bis 21 Uhr) keine Lust mehr auf Fahrerei hat und wir uns bei ihren Eltern treffen, was wahrscheinlicher ist (das ist in der Mitte von uns beiden und sie ist das WE bei ihren Eltern). Bei den Eltern würde es allerdings nicht zum Lay kommen, da es extrem hellhörig ist (ich spreche da aus Erfahrung).

Ich will meine (sexuell-) Attraction nicht verlieren...

Kommt daher nur das Treffen bei mir in Frage oder ists in meiner Situation nicht so schlimm, wenn ich mal kein Sex mit ihr habe und wir uns nur küssen oder so..?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, solange es irgendwie sexuell (handjob, blowjob..) wird, kann man´s machen meiner meinung nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO Jungs, ich habs endgültig verkackt... ;-)

Ich kam bei ihr an und es ging bis 23 Uhr ins Wohnzimmer. Da Eltern da waren + Schwester konnte ich nur wenig Kino machen.. Ab und zu kuschelte sie sich "leicht" an oder pickste mich in den Bauch, aber es war anders als sonst. Es war eher LFBJ-like..

Außerdem telefonierte sie mit nem (Fast-)Arzt ca. 15-20min lang. Ist das nicht dreist?! Ich horchte ab und zu hin und hörte einiges Raus. Jaja, die gute alte HB9 wird langsam zur Bitch und machts den Kerlen eigentlich leicht aufgrund von LSE ihrerseits. Langsam aber sicher merkt sie aber, wie "geil" sie ist.

Ich versuchte trotzdem cool zu wirken und unterhielt mich mit den Eltern super, als sie telefonierte. Danach schlief sie ein paar mal fast ein und ich hatte schon kein Bock mehr..

Dann gingen alle nach und nach ins Bett und HB9 wurde auch immer müder. Irgendwann machte sie sich auf der Wohnzimmercouch lang und ich wusste, dass nix mehr zu holen ist (war´s echt nicht, glaubt mir! Auch weil sie mit dem arzt da wohl was hat). Ich versuchte Annäherungen, aber es kam nix zurück -anders als sonst. Dann dachte ich, ich verpiss mich einfach, weil mir dazu meine Zeit zu kostbar ist. Ich deckte sie zu, gab ihr n Küsschen und sagte "Schlaf gut". Weg war ich.

2min später kam ne sms von ihr: "ist nicht dein ernst oder?!"

darauf hab ich locker geantwortet und meinte, dass sie ja doch nochmal kurz die tür aufmachen kann. naja und dann gings los!

sms hin und her von wegen "überleg dir das vorher"; "red dich nicht raus"; bla bla

dabei hab ich echt kein auf "eingeschnappt" gemacht, sondern hab sie recht liebevoll zugedeckt und alles.

NAja, dann kamen noch ein paar AFC sms auf die sie erst wenig und später gar nicht einging.

Ich merkte immer mehr, wie mehr ich mich reinreite...

Zum Schluss schrieb ich: "Okay, das sagt alles. Würd dir was daran liegen, dann hättest du dich wenigstens noch ordentlich verabschiedet. Hm.. Mach´s gut" ("Machs gut" im Sinne von "vergiss mich")

Ja, ich weiß... So ne Scheiße hab ich schon lange nicht mehr geschrieben :-D

Kam auch nix mehr zurück und ich bin nach Hause.

Ja, also die HB kann ich vergessen...

Ich ziehe im Oktober zufällig in den gleichen Ort, wo sie auch wohnt. Wenn ich Glück habe und ich jetzt konsequent freeze, dann könnte es n Neustart geben. Das sehe ich momentan als einzige Chance, wenn überhaupt.

Was meint ihr? Oh oh.. jetzt bekomm ich einiges zu hören :-)

Nun muss ich erstmal spontan in den Club. NEXT ! (Auch wenn es meine Schuld war) :vava:

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Einlesen zum Thema Eskalation. Dringend! Das war die zweite Einladung auf dem Silbertablett, die du verkackt hast.

Merk dir für solche Situationen folgende 2 Sätze:

1. Komm mal her

und nachdem du ihre Hand genommen hast:

2. Ist doch viel schöner so

KC.

Field Testet. ca. 10mal. Funktioniert in 9 von 10 Fällen.

Das sie jetzt angepisst ist, ist kein Wunder. Better luck next time

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juwelade: Hätte ich das so gemacht, hätte sie sich weggedreht 100%. Dazu waren wir noch nicht "warm" genug (nennt man das comfort?).

Aber gut, ich werde mich Einlesen..

Die Frage ist nur, wie ich daraus nun das beste mache? Freeze bis Oktober (Wenn ja, knallhart oder mit zurückschreiben?)? Oder nächste Woche neu verabreden und so tun, als wäre nix?

Nun brauche ich Profis, um die Situation noch zu retten..

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh oh....

Ich befürchte, dass ein konsequenter Freeze das Einzige sein KÖNNTE, was dir noch annähernd Chance(n) gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut kam ne sms von der HB9, bei der ichs eig verkackt hatte (dachte ich jedenfalls):

" :( schlaf schön. reden wir mal über unsere Situation? muss nicht heute sein."

weiterhin freeze oder habt ihr Erfahrungen mit ner besseren Methode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, Junge: Taktik, abwarten, behutsam nachfragen, evtl. ne SMS, evtl. nicht, Begrüßungsküsschen, Ihre anderen Termine, Ihr Gelaber, Ihre anderen Kerle, Ihre Blutwerte, ihr juckendes Arschloch Jadda, jadda, jadda....

Was zum Geier veranstaltest Du da??? Ruf sie an, bring sie zum Lachen, triff Dich mit ihr. Fertig.

Und wo ist im Übrigen das Problem ein Mädchen, mit dem man gebumst hat anzurufen wenn man das nächste Mal geil ist und ihr einfach und ehrlich zu sagen: "War phantastisch mit Dir zu vögeln, letztes Mal. Hab Lust Dich heute wieder zu sehen. Und Deinen süßen Arsch besonders... Komm um acht zu mir, ich...ähh...ich hab da was für Dich."

Meinst Du nicht auch, das kommt irgendwie besser als so ne kryptische Sms, oder soviel offensichtliche Angst sie zu verjagen, dass man quasi gelähmt ist, normal zu kommunizieren??

Entspann Dich. Triff sie. Anders kriegst Du sie nunmal nicht nackt vors Rohr. Und anders baust Du auch keine weitere Attraction auf, keinen Comfort, kein garnichts. Nur am Telefon, im Forum und ohne das Mädel wird das nunmal nichts. Liegt in der Natur der Sache :-) .

Beste Grüße,

PP

wo ist hier der "Like" Button :D?

ach nochwas: HÖR AUF SMS ZU SCHREIBEN

und: da ist noch garnix verkackt das Mädchen mag dich sogar nur du hast wahrscheinlich 500 Seiten über Pickup gelesen und jedes 5. Wort das du denkst hat was mit Pickup zutun. VERGISS DAS ALLES MAL.

Diese verdammte Hirnwichserei... "Hab ich's jetzt verkackt?", "War das jetzt Alpha?", "Hat die mich gerade betasiert?" usw...

und nochwas: keine sms mehr

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, halte ich bei jüngeren Mädels sms für teilweise seeehr sinnvoll. Habe damit schon mehr als die Hälfte meiner Erfolge gehabt bzw unterstützt!

Trotzdem danke für deinen Post Hannes89!

Allerdings hast du mir nicht wirklich ne Antwort darauf gegeben, wie man nun hier verfährt.

Ich will noch einmal etwas Wichtiges zu Situation hinzufügen.

Also diese HB9 ist ein Mädel, das, wenn sie jemanden hat, er mega schnell uninteressant wird für sie und durch jemand anderem, den sie (noch) nicht "hat", ersetzt wird. So war es auch schon öfters mit mir. Anfangs hatte sie mich -> sie suchte weiter, dann machte ich mich rar -> sie wollte mich. Dann hatte sie mich letztens wieder und somit war ich wieder uninteressant...

Nun könnte man sagen "Dann geh doch diesen schmalen Weg dazwischen!", aber das ist eben gar nicht so einfach..

Daher frag ich mich nun, ob ich erstmal freezen soll (so wie ichs in den letzten sms geschrieben habe, als sie mir letztens die tür nicht aufmachte) oder nicht?

Ich tendiere zum Ersteren, um ihr zu zeigen, dass ich kein Spielball bin. Im Oktober sehe ich sie ja denn eh aufn Arbeitsplatz, was sie nicht weiß, und DANN könnte man mal überlegen..

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, halte ich bei jüngeren Mädels sms für teilweise seeehr sinnvoll. Habe damit schon mehr als die Hälfte meiner Erfolge gehabt bzw unterstützt!

Nein. Glaub mir SMS sind einfach schlecht wenn sie kein User namens Eminenz schreibt. Ich habe mir schon soviel versaut weil ich angefangen hab mit Frauen "rumzutexten". 99% der Männer texten einem Mädel weil sie keine Eier haben Sie anzurufen. Und genau da ist der Punkt. Heb dich ab von der Masse!

Trotzdem danke für deinen Post Hannes89!

Allerdings hast du mir nicht wirklich ne Antwort darauf gegeben, wie man nun hier verfährt.

Ja genau, habe ich nicht weil hier mindestens schon 10 Personen dazu hilfreiche Posts verfasst haben die du anscheinend nicht gelesen hast.

Also nochmal: Ruf Sie an, laber ein bisschen mit Ihr, zeig Interesse und hör dir auchmal Ihre Storys von der Arbeit an. Ich finds sehr kontraproduktiv wenn du Ihr das Gefühl gibst "Was du da laberst interessiert mich nicht aber ficken will ich dich trotzdem". Beim Höhepunkt des Telefonats mach ein Treffen aus, triff dich mit Ihr und eskalier ordentlich.

Ich will noch einmal etwas Wichtiges zu Situation hinzufügen.

Also diese HB9 ist ein Mädel, das, wenn sie jemanden hat, er mega schnell uninteressant wird für sie und durch jemand anderem, den sie (noch) nicht "hat", ersetzt wird. So war es auch schon öfters mit mir. Anfangs hatte sie mich -> sie suchte weiter, dann machte ich mich rar -> sie wollte mich. Dann hatte sie mich letztens wieder und somit war ich wieder uninteressant...

Nun könnte man sagen "Dann geh doch diesen schmalen Weg dazwischen!", aber das ist eben gar nicht so einfach..

Daher frag ich mich nun, ob ich erstmal freezen soll (so wie ichs in den letzten sms geschrieben habe, als sie mir letztens die tür nicht aufmachte) oder nicht?

Ich tendiere zum Ersteren, um ihr zu zeigen, dass ich kein Spielball bin. Im Oktober sehe ich sie ja denn eh aufn Arbeitsplatz, was sie nicht weiß, und DANN könnte man mal überlegen..

Oder?

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden