Wie verhaltet ihr euch nach nem Lay?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Folgendes.

Ich habe es geschafft aus dem LJBF Land bei einer HB9 zu kommen.

Haben uns nun schon 3x getroffen und beim ersten Treffen fing ich an mit der Strategie, um aus LJBF rauszukommen, auch wenn sie mit noch 2 Männern zu tun hat, die was von ihr wollen und die sie ganz okay findet.

Nun nach den 3-ten Treffen kams zum Lay. Sie fands klasse und bestätigte das auch am nächsten Morgen nochmal kurz. Naja, am demselben Morgen haben wir uns verabrschiedet und weg war sie.

Sie trifft sich am Samstag und Sonntag allerdings auch wieder mit den anderen beiden, wobei ich weiß, dass sie mit (noch) keinem von denen geschlafen hat. Naja..

Der Lay war vorgestern und seitdem kam nix, keine Sms, kein Anruf, nichts - auch von mir nicht.

Wie verfährt man nun am besten weiter?

Soll ich von mir aus was nette/cooles/kurzes schreiben, um die Attraction zu halten (und vor den anderen Kerle hervorzuheben) oder genau das Gegenteil.

Ich will halt unsere Beziehung zu einander halten, so wie sie nun ist und nicht, dass sie noch denkt, dass der Lay n Fehler war oder so (btw: sie meinte, es war der beste sex ihres lebens. war aber auch wirklich extrem heiß)..

PS: Damit ihr euch besser reinversetzen könnt. Kerl 1 ist ein "freund", der ihr aber letztens die liebe gestanden hat. er ist eig n cooler typ, aber wohl auch ein LJBF Opfer. Kerl 2 ist ein hübscher Kerl, was sie auch so anziehend findet. Er hat sie aber schon 2-3x bei ner Verabredung sitzenlassen. Sie hatten bisher 2 Treffen, wo er aber distanziert war. Attraction stieg dabei für ihm. Er soll halt verdammt gut aussehen, daher kann er sich alles erlauben...

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verfährt man nun am besten weiter?

Soll ich von mir aus was nette/cooles/kurzes schreiben, um die Attraction zu halten (und vor den anderen Kerle hervorzuheben) oder genau das Gegenteil.

Ich will halt unsere Beziehung zu einander halten, so wie sie nun ist und nicht, dass sie noch denkt, dass der Lay n Fehler war oder so (btw: sie meinte, es war der beste sex ihres lebens. war aber auch wirklich extrem heiß)..

Schreiben ist der beste Weg, um die Attraction zu killen. Erst recht bei jemandem, der wie Du vorher noch fragt, ob und was man sagen sollte. Lass es. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, biete ihr an, dass sie Dich zu einer Deiner zahlreichen Aktivitäten begleiten darf, eskaliere wieder und fick sie wieder. Voilà.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du nicht einfach in deinem alten Thema über das Mädel weiter?

Behandel sie wie davor auch, das hat schlussendlich zum Erfolg geführt. Mach dir keine Gedanken über die anderen beiden Typen. Wenn sie mit ihnen schläft, soll sie doch. Du bist nicht mit ihr zusammen, also darf sie so viel mit anderen Typen rumvögeln, wie sie möchte.

Ruf sie an, mach heute Abend was mit ihr und am Samstag, bzw. Sonntag, wenn sie bei den anderen beiden ist, kannst du ja das gleiche machen, sprich Spass haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biete ihr an, dass sie Dich zu einer Deiner zahlreichen Aktivitäten begleiten darf, eskaliere wieder und fick sie wieder.

Leider habe ich heute nix "Geiles" vor, wo ich sie mitnehmen könnte. In dem Falle nehme ich an, dass ich also nichts von mir hören lasse, wie auch bisher schon... Wenn daran iwas falsch ist, berichtigt mich bitte darin!!

Allerdings hab ich dann die Befürchtungen, dass sie denk, dass ich wohl doch keinen Wert auf sie lege und sie es sich mit der sexuellen Ebene nochmal überlegt (alá "ich bin eine frau und will nicht einfach nur benutzt werden). Versteht ihr, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biete ihr an, dass sie Dich zu einer Deiner zahlreichen Aktivitäten begleiten darf, eskaliere wieder und fick sie wieder.

Leider habe ich heute nix "Geiles" vor, wo ich sie mitnehmen könnte. In dem Falle nehme ich an, dass ich also nichts von mir hören lasse, wie auch bisher schon... Wenn daran iwas falsch ist, berichtigt mich bitte darin!!

Allerdings hab ich dann die Befürchtungen, dass sie denk, dass ich wohl doch keinen Wert auf sie lege und sie es sich mit der sexuellen Ebene nochmal überlegt (alá "ich bin eine frau und will nicht einfach nur benutzt werden). Versteht ihr, was ich meine?

Denke nach & dann handle!

Bist du sportlich? Dann biete ihr an, dich beim Joggen zu begleiten.

Du willst in die City zum Shoppen? Biet ihr an, das sie mitkommt.

Bei Dir wurde eine neue galerie eröffnet? Geh hin und nimm sie mit.

Gestern sind neue filme angelaufen. Geh in sKino & nimm sie mit. Vorher unbedingt Cafe oder bar.

Heute ist Freitag. geh in nen club & nimm sie mit.

Mensch, heute ist Freitag! Das We fängt an. Unternimm was allein oder eben mit ihr!

was meinst du wohl, was ich drum geben würde in deiner lage zu sein (also freizeit zu haben) und nicht morgen (4 Uhr früh aufstehen) und übermorgen (3 Uhr früh aufstehen) arbeiten zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Ding ist, dass ich heute echt viel zu erledigen habe... Ich könnte Samstag oder Sonntag, aber da hat sie ja ihre "Dates". Dh, dass ich mich bis mindestens Montag nicht melden werde. Daher auch meine Befürchtungen in meinem vorigen Post.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das Ding ist, dass ich heute echt viel zu erledigen habe... Ich könnte Samstag oder Sonntag, aber da hat sie ja ihre "Dates". Dh, dass ich mich bis mindestens Montag nicht melden werde. Daher auch meine Befürchtungen in meinem vorigen Post.. ;-)

Sorry, für mich hört sich das nach Ausreden an.

Kannst du die wichtigen Dinge nicht verschieben oder sie dabei mitnehmen?

Merke:

"Wer will findet Wege. wer nicht will, findet Gründe."

Du bist bisher beim Letzteren dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es generell denn schlimm, wenn man sich 3,4 Tage mal gar nicht meldet in solch einer Situation? Wenn ja, warum?

(bin halt echt noch am anfang meiner PU karriere ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es generell denn schlimm, wenn man sich 3,4 Tage mal gar nicht meldet in solch einer Situation? Wenn ja, warum?

(bin halt echt noch am anfang meiner PU karriere ;-) )

Was hast du denn die letzten 4 Jahre gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage...

Trotzdem nochmal meine Frage:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(bin halt echt noch am anfang meiner PU karriere -_- )

Nein. Ich würde mich an Fastlanes Tipps halten. Es gibt nur sehr Wenige die über "Textgame" "Attraction" aufrechterhalten oder steigern können, daher

wird meist davon abgeraten. (Ich kanns übrigens auch nicht.)

Wenn überhaupt: anrufen und für Montag etwas geheimnisvolles ganz tolles ausmachen.. von dem sie nicht wirklich erfährt was auf sie zukommt.... dann grübelt sie den Rest der Zeit was du wohl vorhast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post :)

Okay, dann werd ich mir vielleicht mal was überlegen..

Das Dumme ist auch, dass wir 40km auseinandern wohnen und ich momentan mit den Zweitwagen meiner Eltern rumkarren muss -.-

Nagut, also wäre es auch nicht schlimm, wenn ich mich GAR NICHT mehr melde diese Woche, ja?

Ich habe nur Bedenken, dass sie sich das mit dem Sex und mir doch noch anders überlegen, wenn ich die Spannung nicht iwie aktiv halte. Auch weil die anderen beiden dies WE punkten könnten. :-D Aber ich denke, das ist eh Gehirnwichserei jetzt...

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Aber ich denke, das ist eh Gehirnwichserei jetzt...

Genau die ist dein Risiko. Wenn du textest verrätst du die und dann verlierst du an Boden. Falls du anrufen solltest solltest du vorher sicherstellen dass du dir genau diese Sorgen nicht machst.

40 Km ist doch gar nichts .. wo ist das Problem ? Da kannste ja bei vernünftigem Wetter spontan mit dem Fahrrad vorbeifahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die HB9 hat sich heute per Telefon gemeldet und mit irgendwas erzählt, was ich gar nicht wissen wollte (was auf ihrer Arbeit los sei usw.). Kam mir so vor, als wäre das alles nur ein Vorwand fürs Anrufen gewesen. Naja, ich habe dann nachher gesagt, dass ich weitermuss und dass sie sich die Tage ja mal melden kann, wenn sie mal wieder Lust auf einen spaßigen Abend hat.

War das okay so?

Außerdem überlege ich, seit dem Anruf, wie ich sie nun begrüßen soll (ob gleich mit Kuss oder Umarmung)? Soll ich uns beim Treffen langsam wieder auf dieses sexuelle Level hinbewegen oder kommt es da besser, wenn man direkt mit nem Kuss beginnt und relativ schnell loslegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, die HB9 hat sich heute per Telefon gemeldet und mit irgendwas erzählt, was ich gar nicht wissen wollte (was auf ihrer Arbeit los sei usw.). Kam mir so vor, als wäre das alles nur ein Vorwand fürs Anrufen gewesen. Naja, ich habe dann nachher gesagt, dass ich weitermuss und dass sie sich die Tage ja mal melden kann, wenn sie mal wieder Lust auf einen spaßigen Abend hat.

War das okay so?

Außerdem überlege ich, seit dem Anruf, wie ich sie nun begrüßen soll (ob gleich mit Kuss oder Umarmung)? Soll ich uns beim Treffen langsam wieder auf dieses sexuelle Level hinbewegen oder kommt es da besser, wenn man direkt mit nem Kuss beginnt und relativ schnell loslegt?

Warum versetzt du dich in eine passive Rolle und sagst ihr sie solle sich melden wenn sie lust hat?

Besser wäre gewesen: "Du ich muss jetzt leider los aber ich melde mch die Tage bei dir."

Ich würde sie bei der Begrüßung nicht direkt küssen. Ich küsse immer links rechts auf die Wange unabhängig von lay vorher oder nicht. Du kannst dann im Laufe des Abends aber relativ schnell zum Kuss eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser wäre gewesen: "Du ich muss jetzt leider los aber ich melde mch die Tage bei dir."

ah fuck... klassischer Anfängerfehler. Hast Recht, klar! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das okay so?

Souverän. Niemals von Kacke volllabern lassen. Ist eine Art Shit-Test. Ich hätte allerdings das Mittel der positiven Verstärkung angewandt und gleich ein Treffen klar gemacht, wenn sie sich schon meldet.

Kann man so oder so machen. Die sexuelle Spannung steigt natürlich, wenn man sich nicht sofort küsst :) Allerdings tust du dich dann eventuell mit der Eskalation schwerer, die nicht so richtig in Gang kommen könnte.

Im Endeffekt ist das alles aber nebensächlich, bei den nächsten Treffen wird es ausschließlich darum gehen, wieviel value du zeigen kannst. Verführ sie einfach wieder nach Strich und Faden, das ist es, was sie von dir erwartet nach dem besten Sex ihres Lebens: zeig ihr einen noch besseren Sex als den Sex ihres Lebens und sie wird dein sein, Bro.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Souverän. Niemals von Kacke volllabern lassen

Nun komm ich hierauf nochmal zurück, da sie öfter Müll labert, was mir scheiß egal ist. Ich mache es immer so, dass ich zwar zuhöre, aber kaum drauf eingehe und wenn, dann nur kurz. Manchmal mache ich auch was nebenbei, um zu zeigen, dass es mich nicht interessiert. Wie machst du es?

Edit: Noch besseren sex ist meinerseits nicht möglich, also werd ichs nicht mehr toppen können :-D

Kuscheln! Vielleicht...

Worauf war das jetzt bezogen?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso..

Dann zurück zu meiner Frage:

Nun komm ich hierauf nochmal zurück, da sie öfter Müll labert, was mir scheiß egal ist. Ich mache es immer so, dass ich zwar zuhöre, aber kaum drauf eingehe und wenn, dann nur kurz. Manchmal mache ich auch was nebenbei, um zu zeigen, dass es mich nicht interessiert. Wie machst du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich ne ganz merkwürdige Situation.

Meine HB9 hat mich heute angerufen und mir erzählt, dass ihre Blutwerte wohl nicht okay sind und, dass das Krankheit xy sein kann. Wenn es das ist, müsste sie ins Krankenhaus. Da ich kaum Netz hatte, war das Gespräch iwann beendet (sie wusste, dass das netz so schlecht ist). Ich habe ihr geschrieben, dass sie die ergebnisse abwarten soll und mich auf dem laufenden halten soll.

War das gut so?

Wie verhält man sich in so ner Mitleidsgeschichte denn überhaupt?

Was, wenn sie wirklich ins Krankenhaus muss.. Besuchen mit ner Kleinigkeit? Denke schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie im KH liegt, dann würd ich sie besuchen und es so handhaben, als wäre ich sowieso zufällig in der Gegend gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch andere Meinungen?

Vorhin kam ne sms "schlaf gut :)"

Ich hab einfach nur mit nem ":*" geantwortet, war das gut oder sollte ich da gar nichts schreiben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jo, die ist am Haken. Hast also genug richtig gemacht. Die Frage was das überhaupt werden soll ist schon relevant. Mit einer FB läuft die Kommunikation generell schon ein wenig anders ab als mit der festen Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden