Frau gewinnen oder Freund verlieren?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, der Threadersteller wie ne Frau, fragt welches Kleid sie kaufen soll und nimmt dann doch das andere.

Warum hast du hier überhaupt gefragt, stand doch von vornerein fest, dass du nach deinen Trieben handeln wirst ne? Du wolltest nur ne Gewissensabsicherung, dass Klaus unrecht hat. Haste nicht bekommen. Jezt berufste dich auf Selbstbestimmung ohne irgend en Argument für deine Entscheidung zu bringen. Schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kapier die Einstellung mancher Leute nicht.

Ich riskier doch eine Freundschaft nicht wegen ner Alten... Und hinterher dann wieder Jammerthreads aufmachen ala "Wie kann ich Freunde gewinnen..."

Such Dir ne andre es rennen tausende Frauen rum, Freunde hingegen wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Wieso akzeptiert man blind den Anspruch von jemandem auf eine Frau, mit der er einmal geredet hat, und die kein Interesse an ihm besitzt? Statt mal zu hinterfragen, wie dieser Anspruch denn nach so kurzer Zeit entstehen kann? Er kann sie nicht haben, also darf sie keiner haben?

Für einen Freund kann man natürlich auch mal ihm zu Liebe auf etwas ( gerade auf schnellen Sex) verzichten. Aber Freundschaft bedeutet für mich auch nicht blinden Gehorsam, das sollte man auch je nach Situation mal abwägen.

Für mich ist es ein gravierender Unterschied, ob ein Kumpel die Frau bereits öfters gedatet hat, oder sie z.B jeden Tag in der Schule/Uni/ Arbeit sieht und für sie Gefühle entwickelt hat.Ich würd dann IMMER die Finger von dieser Frau lassen.

Ich kann genauso wenig nachvollziehen, wie Leuten ernsthaft dazu geraten wird, die (vielleicht noch frische) Ex eines Kumpels flachzulegen, wenn man Bock drauf hat. Zwischen dem Kumpel und der Ex bestand (oft) eine tiefe emotionale Bindung, man hat eine gemeinsame Vergangenheit, hat besondere Sachen erlebt, ist tief in die Privatsphäre des anderen eingedrungen. Das sind Erinnerungen, die sich niemals löschen lassen, auch wenn man die Trennung überwunden hat. Erinnerungen, die man vielleicht sogar seinen Kumpels erzählt hat, einen Seelenstriptease vor ihnen hingelegt hat, in der Hoffnung, dass sie einem nach der Trennung beistehen. Und genau aus diesem Grund ist es verletztend, wenn ausgerechnet ein KUMPEL dann die eigene Ex anfängt zu ficken. Das hat nichts mit Besitzansprüchen zu tun.

Aber wenn der Kumpel EINMAL(!) mit einer Frau gesprochen hat, ist es doch absurd, hier von großen Gefühlen auszugehen! Dann geht es doch eher um das Ego des Kumpels, das verletzt wird.

Und wenn ER wegen SOWAS die Freundschaft in Frage stellt, dann muss man sich selbst mal fragen, wie tief diese Freundschaft eigentlich ist/war?

Das ist für mich auch ein wenig die Doppelmoral des Forums. Ständig wird gegen irgendweche "AFC's" gewettert. Wenn sich ein "AFC" aber mal im eigenen Freundeskreis befindet, wird um Verständnis für ihn gebeten und jede Kritik an dessen Verhalten beruht auf Herztod udn Triebgesteuertheit des Kritikers.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, der Threadersteller wie ne Frau, fragt welches Kleid sie kaufen soll und nimmt dann doch das andere.

Warum hast du hier überhaupt gefragt, stand doch von vornerein fest, dass du nach deinen Trieben handeln wirst ne? Du wolltest nur ne Gewissensabsicherung, dass Klaus unrecht hat. Haste nicht bekommen. Jezt berufste dich auf Selbstbestimmung ohne irgend en Argument für deine Entscheidung zu bringen. Schwach.

Ich habe hier alle möglichen Meinungen gelesen. Kleider jeglichen Schnittes und Farben wurden mir präsentiert und daraus habe ich mir eins ausgesucht. Insbesondere Fastlane, hat eine klares Statement gegeben, das absolut dem, was du erzählst, widerspricht.

Die Tatsache, dass sie betont hat, dass sie kein Interesse an ihm hat, hat den Ausschlag für mich gegeben, auch wenn das Einholen dieser Information hier kritisiert worden ist. Für mich war das wichtig, hätte sie gesagt, sie fände ihn süß oder hat Interesse, wäre ich sofort raus gewesen.

Außerdem wollte ich noch einige Meinungen zu meinem "Game" lesen, wie ich vorgehe, auch z.b. das Telefonat mit ihr. Das bekam ich nicht. (Bis auf eine Ausnahme)

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.