Frau gewinnen oder Freund verlieren?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier mein Field Report von gestern.

Ich wüsste gerne von Euch 2 Meinungen.

1) Wie findet ihr mein Game mit dieser Frau. Was würdet ihr verbessern anders machen?

2) Wie würdet ihr Euch verhalten nach dem ihr wisst, dass ein Freund großes Interesse an ihr hat, aber er scheinbar keine Chance.

Danke für Meinungen!

Teil 1: Eine Frau gewinnen

Ich bin wie gewohnt Donnerstags ins Treff/Sultans. Kaum war ich dort, wer fällt mir um den Hals? Doreen, meine neue

beste Freundin. Wow, welch eine Sympathie von ihr ausgeht. Dabei sah ich wie 2 Mädels uns beobachten und Doreen

ist gleich zu ihnen hin, weil sie sie kannte und hat sie mir vorgestellt.

Die Mädels waren sehr, sehr nett, jetzt nicht die optischen Überflieger, Anabelle ist eher der natürliche Typ, vor allem Gina

hatte was Erotisches an sich.

Gina ist nicht spindeldürr, eher Kleidergröße 36, schon einen Arsch dabei, dazu richtig schöne Brüste, lange blonde Haare,

braungebrannt, eine klassische Sexbombe. Außerdem kam sie mir bekannt vor. Es sollte sich später noch herausstellen, warum.

Doreen hatte auch schon ein paar Mal von Gina gesprochen, somit ich zu Gina: "Ich hab schon von dir gehört!"

Gina darauf: "So, was hast denn von mir gehört?"

Anstatt den üblichen Scheiß wie "Nur Gutes!" zu sagen, sagte ich: "Ganz schlimme Dinge!"

Sie lachte darauf. Das fand ich sehr gut.

Ich sagte den 3 Mädels dann, ich nehme sie mit meinem Sultans Stammplatz mit, weil dort mein Kumpel Jason mit ein paar Leuten

war, die ich ihnen vorstellen möchte.

Die waren sofort dabei und richtig froh über die frische Lust und die nicht so laute Umgebung.

Große Begrüßungsrunde, wie es sein soll, das war nur pro Forma. Denn wir 4 (also die 3 Mädels und ich) hatten

großen Spaß unter uns. Wir haben zusammen viel gelacht, Partyfotographen sind immer wieder zu uns gekommen, weil wir die

gute Stimmung hatten. Wir haben dort klar den Laden geschmissen.

Zwischendrin unterhalte ich mich mit Anabelle etwas und das kam gleich von Gina der Einwand, dass Anabelle

einen Freund hätte. Hehe, auf sowas steh ich! Gina hat mal direkt Interesse angemeldet. Das muss so sein!

Dann hat Gina irgendwann betont, dass dieses Wochenende niemand da wäre zum Ausgehen.

Ich somit zu ihr: "Na, dann gehst mit mir weg!"

Sie: "Ja, gerne!"

Dann ich: "Wo wohnst du?"

Sie: "Im Stadtteil blabla!"

Ich: "Das ist nicht weit von mir, da hol ich dich ab!"

Sie: "Wow, das find ich so gut, da hast gleich einen Pluspunkt!"

Ich: "Wenn ich dich mit dem Auto abhole, dann kannst dich auch schick anziehen, hohe Schuhe, kurzes Kleidchen, keine Unterwäsche!"

Sie: "Lol, dann muss ich noch ein Kleidchen kaufen!"

Ich: "Na, ein kurzer Rock tut's auch!"

Sie:" Ich hab schon was passendes. Ich finde auch, dass wenn man ein sexy Kleid anzieht, dann will man ja auch, dass die Männer schauen!"

Ich: "Richtig. Ok, so machen wir es: wir gehen erst ins Coon, dann ins Treff"

Sie: "Ja, das hört sich super an. Ich freue mich."

Ich: "Ich gehe aber schon etwas früher, damit ich im Coon nicht an der Bar einen Platz erkämpfen muss!"

Ich weiter: "Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig!"

Sie: "Jaaa.. mir auch. Total!"

Ich: "Die meisten verkacken es bei mir dadurch, dass sie so unzuverlässig sind!"

Sie: "So geht's mir auch immer."

Ich hatte sie, sie wollte gleich facebook Freundschaft und telefon nummer von mir, hat mich dann auch angerufen,

damit ich ihre Nummer habe etc.etc...

Sie hat dann den restlichen Abend so viel Interesse und Körperkontakt gezeigt, immer den Arm an mir oder um mich,

das war vom Allerfeinsten! Doreen hat mir dann auch erzählt, dass Gina nur noch von mir geredet hätte und

sie die ganze Zeit über mich ausgefragt habe.

Interessant war dann auch ein weiterer Dialog, den ich mit Gina hatte. Ich hatte vom nächsten Abend

geredet und ihr gesagt, sie erinnere sich sicher an die 3 "Bedingungen". Dann sie sofort:

"Ja, ohne Unterwäsche." Ich lächelte nur und bin da nicht weiter drauf eingegangen, dachte mir aber:

Gut, dass sie den wichtigsten Teil sich gemerkt hat.

Weil sie so nett war, gab's dann noch ein süßes Kompliment von mir, das einzige des Abends: Ich betonte ihre krassen Augen

(wobei ihre Brüste, die sie klar hevorhebt wohl normal der Männermagnet sind). Sie darauf sofort: "Du hast auch krasse Augen!"

und weiter: "Die meisten schauen beim Reden nicht in die Augen, das finde ich doof!"

Ich dann: "Ich schau dir nur in die Augen!" Sie: "Ja. Total!"

Damit sollte man meinen, die Sache wäre 100% durch. Ist sie prinzipiell auch, aber wie immer: Es gibt einen Haken.

Teil 2: Einen Freund verlieren?

Zwei Stunden nachdem ich Gina kennengelernt habe und kurz bevor sie mit den anderen beiden

nach Hause ging, schlug mein guter Freund Klaus auf.

Ich zu Gina: "Das ist Klaus", daraufhin sie: "Ja, klar, den kenn ich doch schon länger."

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die beiden hatten sich mal vor ein paar Wochen im Treff

nachts um 5 unterhalten und richtig, er hatte mir damals gesagt, er habe Interesse. Ich sah sie aber

nur sehr kurz und ich konnte sie daher nicht mehr zuordnen.

Er war total angepisst, so sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Ich zu ihm: "Hör zu, das wusste

ich nicht, ich habe mit dem Mädel schon 2 Stunden geflirtet, bevor du überhaupt hier warst"

Er: "Ich habe dir doch gesagt, lass die Finger von ihr!"

Ich: "Nein, so hast du das nicht gesagt! Sie wurde mir außerdem von einer ganz anderen Seite vorgestellt."

Ich weiter zu ihm: "Die Sache ist ganz klar: Ich hab zwar schon was mit ihr ausgemacht, aber wenn du sagst,

du willst das nicht, dann lass ich das!"

Er: "Weißt du, macht doch einfach was du willst!"

Ich: "Kannst du mir nicht ja oder nein sagen? Wenn du nein sagst, lass ich es, wenn du mir ein go gibst, dann mach ich es!"

Er: "Hör zu, ich habe jetzt keinen Bock darüber zu reden. Nur eins: Denkst du, ich will eine, die mehr auf dich steht?"

Ich konnte leider kein klares "go" von ihm bekommen. Ich hatte dann noch kurz Gina darauf angesprochen, dass es Probleme gäbe wegen

Klaus, daraufhin meinte sie zu mir: "Ich weiß, er will was von mir, aber ich habe ihn schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich kein

Interesse habe!"

Ah, ist das ätzend...

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaus ist ein typischer AFC'ler, der dazu noch eifersüchtig ist und gerne ein Drama macht, um dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Sprich ihn nochmals darauf an. Wenn er wieder so reagiert, machst du ihm klar, dass du keine Lust auf sein Drama hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Lass die Finger von ihr und verlier nie wieder ein Wort über sie. So handhabe ich das jedenfalls, hatte ähnliche Situationen einige male.

Du mußt eins wissen: Wenn er sagt, dass du sie haben kannst handelt er gegen seinen eigentlichen Willen. Wenn er sagt, dass du sie nicht haben darfst, verhält er sich wie ein Spasti. Er kann nur verlieren. Deswegen bist du es der die Entscheidung treffen muß, da du in der Situation überhaupt der Einzige bist, der in der Lage ist zu Handeln.

Dein Kollege befindet sich in einer quasi-Hilflosigkeit. Er ist dir UND ihr ausgeliefert. Ihr, weil er auf sie steht und daran kann man idR wenig ändern und DIR weil du in der Lage bist sein Mädchen zu bekommen. Ist deine Entscheidung, wie du dich ihm gegenüber verhälst. Wenn du sie nimmst seid ihr keine Freunde mehr. Ist unverzeihlich sowas. Mach sowas nicht wegen einer Pussy mehr oder weniger.

Wie das 'ihm klar machen' von ihrer Seite aussieht, kann ich mir ungefähr vorstellen. Frauen sind natürlich bekannt dafür eindeutige Signale zu geben.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genau zwei Grundsätze, die hier bei mir gelten würden

1.) Bros before Hoes.

2.) Wer das Set öffnet, dem gehört das Set. Solange er das Target nicht freigibt, lässt Du Deine Finger davon. Wenn er ein klares OK gibt, darfst Du ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt genau zwei Grundsätze, die hier bei mir gelten würden

1.) Bros before Hoes.

2.) Wer das Set öffnet, dem gehört das Set. Solange er das Target nicht freigibt, lässt Du Deine Finger davon. Wenn er ein klares OK gibt, darfst Du ran.

1. Ganz klar, das ist mein Dilemma.

2. Er hat das Set NICHT geöffnet. Ich hab die Frau völlig unabhängig von ihm kennengelernt und das war mein Set. NC, Date fix, Arsch in meiner Hand und jederzeit KC möglich, schon lange bevor er überhaupt da war. Sein Anspruch resultiert nur daraus, dass er sie mal vor ein paar Wochen -erfolglos- angebaggert hat.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein "go". Es ist Dein Leben. Für Dein Leben bist Du verantwortlich, nicht für das anderer Typen, die nichts mit Frauen auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich konnte leider kein klares "go" von ihm bekommen. Ich hatte dann noch kurz Gina darauf angesprochen, dass es Probleme gäbe wegen

Klaus, daraufhin meinte sie zu mir: "Ich weiß, er will was von mir, aber ich habe ihn schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich kein

Interesse habe!"

...

zu 2:

Sie hat kein Interesse an ihm!

Das muss er akzeptieren --> es ist nicht dein Problem und solche Freunde braucht man nicht in seinem Freundeskreis.

Wenn es mein bester Freund wäre würde ich es mir allerdings wirklich nochmal überlegen - allerdings geben meine besten Freunde in so einer Situation das GO und es würde mir nicht passieren, dass ich ausversehen sein Target angrabe, weil ich weiß auf welchen Typ Frau meine zwei besten Freunde stehen bzw. sie wären an dem Tag eh da gewesen und hätten mir subtil klar gemacht, dass ich das nicht machen sollte.

Bei mir in meinem Freundeskreis wissen es so gut wie alle, dass ich PickUp betreibe und sie akzeptieren das und helfen mir vll. solltest du darüber mal nachdenken.

Überleg dir gut ob er wirklich so ein guter Freund ist.

Wenn er dir so wichtig ist(ganz ehrlich er ist dir anscheinend wichtig, weil du hast es hier geschrieben und es beschäftigt dich.) - rede direkt mit ihm sowas kann einfach nicht angehen und man muss einfach einen verlorenen Krieg sich eingestehen (sag ihm das auch von der Gina) - genauso wird es dir auch irgendwann gehen, dass du auf ein Mädchen stehst und es sich in Klaus verguckt und du würdest ihm das Go geben (ich würde so argumentieren, auch wenn ich weiß, dass es nicht so kommen würde).

Und das dir die Freundschaft wichtig sei, aber wenn das ständig passiert du die Freundschaft brechen müsstest und du nur dieses einemal darauf verzichtest des Freundschaftswillen wegen. Vielleicht wacht er auf und es passiert dir nie wieder, aber wenn es passiert war es das mit der Freundschaft!

zu 1:

Ich finde es kam anscheinend natürlich und konkurrent rüber. Ob du das alles bewusst gemacht hast glaub eher weniger sondern, dass sie eher dich aufgerissen hat und du hast nur noch auf die Vorlagen von ihr reagiert - das mit der Bedingung und so war gut da du ihr nicht komplett die Führung gelassen hast und unerwartete Sachen gesagt hast (vll. hat sie das aber auch erwartet). Dazu kenn ich dich nicht gut genug und war an dem Abend auch nicht dabei. Und hallo sie hat dich AUFGERISSEN NICHT DU SIE ;) sag das dem Klaus der wird doof aus der Wäsche schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will es momentan nicht wahr haben das er bei ihr nicht landen kann also is er klar sauer ...aber wenn du weiter machst mit ihr wird er nicht nachttragend sein das kannst du mir gern Glauben.......

wie oben erwähnt Typisch AFC sowas nennt man ein Affektives verhalten, spiel weiter mit der Perle und red so anch 2 Wochen nochmal über die aktion und versuch ihm beizubringen das man mit so einem Drama erst recht weg vom Fenster ist.

(Vll kannste ihm mal Nachhilfe im baggern anbieten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst kein "go". Es ist Dein Leben. Für Dein Leben bist Du verantwortlich, nicht für das anderer Typen, die nichts mit Frauen auf die Reihe bekommen.

Würde ich aber auch mal sagen.

Sieh es außerdem mal von der anderen Seite. Echte Freunde (unter Männern, bei Frauen läuft das ungefähr so, wie von Dir geschildert) würden Dir in der Situation auf die Schulter hauen, Dir ne Packung Kondome in die Hand drücken und sagen "Wenn ich sie schon nicht kriegen kann, dann wenigstens einer von uns beiden!"

Andrerseits hätte ich das vor einem Jahr vielleicht auch noch ein wenig anders gesehen. Kommt auch immer auf die genaue Situation drauf an und wie stark er sich schon in seine "Verliebtheit" reingesteigert hat. Wenn er sie selbst vorher schon öfter getroffen hätte wäre es vielleicht wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Clubabend hört sich schon ganz nett an, zumindest der erste Teil.

Ich konnte leider kein klares "go" von ihm bekommen. Ich hatte dann noch kurz Gina darauf angesprochen, dass es Probleme gäbe wegen

Klaus, daraufhin meinte sie zu mir: "Ich weiß, er will was von mir, aber ich habe ihn schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich kein

Interesse habe!"

Wow! Damit hast du ihn endgültig als frustrieten, eifersüchtigen Typen hingestellt...

Das hätte nicht sein müssen.

aber ich habe ihn schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich kein

Interesse habe!"

Wenn Frauen Sachen eindeutig klar machen, da musste ich schmunzeln ^^

2.) Wer das Set öffnet, dem gehört das Set. Solange er das Target nicht freigibt, lässt Du Deine Finger davon. Wenn er ein klares OK gibt, darfst Du ran.

Bei der Frage, guter Kumpel oder HB... ist die Antwort selbstverständlich.

Du musst selber wissen, wieviel dir eine Freundschaft Wert ist.

Es ist auch nicht wirklich ein Drama was er geschoben hat, sondern eher als Zeichen der "Hilflosigkeit" zu deuten.

Ich würds als "Friendly-Fire" bezeichnen und mich an den beiden Grundsätzen von Collar orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst kein "go". Es ist Dein Leben. Für Dein Leben bist Du verantwortlich, nicht für das anderer Typen, die nichts mit Frauen auf die Reihe bekommen.

Das kommt drauf an, wie wichtig ihm die Freundschaft ist. Wenn sein Freund eh schon keinen guten Draht zu Frauen hat und dann noch vom eigenen (besten) Freund eine Frau ausgespannt bekommt, muss er damit rechnen, dass dieser ihm die Freundschaft kündigt. Klar ist er selbst dafür verantwortlich, muss aber dann auch mit der Konsequenz leben, dass sein Kumpel weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst kein "go". Es ist Dein Leben. Für Dein Leben bist Du verantwortlich, nicht für das anderer Typen, die nichts mit Frauen auf die Reihe bekommen.

Das kommt drauf an, wie wichtig ihm die Freundschaft ist. Wenn sein Freund eh schon keinen guten Draht zu Frauen hat und dann noch vom eigenen (besten) Freund eine Frau ausgespannt bekommt, muss er damit rechnen, dass dieser ihm die Freundschaft kündigt. Klar ist er selbst dafür verantwortlich, muss aber dann auch mit der Konsequenz leben, dass sein Kumpel weg ist.

Er ist nicht mein bester Freund, sondern ein guter und vor allem Teil eines wichtigen sozialen Netzwerks in dem ich mich bewege.

Er war über Jahre hinweg immer korrekt in Sachen Frauen zu mir, das mag aber alleine daran liegen, dass er einfach nie die Gelegenheit hatte, die ich jetzt habe.

Ich denke, ich kann nicht mehr machen, als ihm die Chance zu geben, mir ein "nein" zu sagen. In dem Fall würde ich verzichten, aber so wie jetzt (er geht nicht ans Telefon), wäre ich dämlich, auf sie zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst kein "go". Es ist Dein Leben. Für Dein Leben bist Du verantwortlich, nicht für das anderer Typen, die nichts mit Frauen auf die Reihe bekommen.

Das kommt drauf an, wie wichtig ihm die Freundschaft ist. Wenn sein Freund eh schon keinen guten Draht zu Frauen hat und dann noch vom eigenen (besten) Freund eine Frau ausgespannt bekommt, muss er damit rechnen, dass dieser ihm die Freundschaft kündigt. Klar ist er selbst dafür verantwortlich, muss aber dann auch mit der Konsequenz leben, dass sein Kumpel weg ist.

Er ist nicht mein bester Freund, sondern ein guter und vor allem Teil eines wichtigen sozialen Netzwerks in dem ich mich bewege.

Er war über Jahre hinweg immer korrekt in Sachen Frauen zu mir, das mag aber alleine daran liegen, dass er einfach nie die Gelegenheit hatte, die ich jetzt habe.

Ich denke, ich kann nicht mehr machen, als ihm die Chance zu geben, mir ein "nein" zu sagen. In dem Fall würde ich verzichten, aber so wie jetzt (er geht nicht ans Telefon), wäre ich dämlich, auf sie zu verzichten.

Das ist natürlich sehr dumm. Du könntest nicht nur ihn verlieren, sondern es könnte Unruhen in deinem sozialen Netzwerk geben. So wie du schreibst, ist er sonst korrekt und wahrscheinlich auch ein guter Typ. Er fühlt sich momentan verletzt, was auch verständlich ist. Er weiss, dass du besser warst. Und vorallem, was ihn besonders schmerzt, dass du es selbst auch weisst. Zieh ihn ja nie damit auf, was ich von dir auch nicht erwarten würde (weil du dir ernsthaft Gedanken um ihn machst). Es sieht fast so aus, als müsstest du auf sie verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht ganz was es da eigentlich zum überlegen gibt ? wenn er ein guter freund ist (über jahre ! ) und dazu teil deines sozialen netzwerkes ? vor nicht alzu langer zeit befand ich mich hin und wieder auch in sochen situationen und bin froh das ich mich da immer richtig entschieden habe (für meine freunde ) . Jetzt weiss ich das mir jeden tag mindestens eine frau über den weg laufen wird die die mich die letzte wieder vergessen lässt .aber sicher wird mir lange zeit kein mann über den weg laufen mit dem ich eine jahre lange freundschaft aufbauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Eindruck du möchtest ihn damit aufziehen, zu mindest liest es sich so.

Ich denke, ich kann nicht mehr machen, als ihm die Chance zu geben, mir ein "nein" zu sagen. In dem Fall würde ich verzichten, aber so wie jetzt (er geht nicht ans Telefon), wäre ich dämlich, auf sie zu verzichten.
Er: "Ich habe dir doch gesagt, lass die Finger von ihr!"

Für mich ist das deffenetiv ein nein.

Das Ganze ist gestern passiert. Emotionen sind hoch gekocht. Slow down ^^

Er ist sonst immer korrekt gewesen, dann red mit ihm! Vielleicht bekommst du dann deinen Segen für dieses "einmalig" geile HB 9.

Aber tu mir ein gefallen... überlegs dir gut was dir der mögliche Lay wert ist und die möglichen Konsequenzen. :)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst kein "go". Es ist Dein Leben. Für Dein Leben bist Du verantwortlich, nicht für das anderer Typen, die nichts mit Frauen auf die Reihe bekommen.

Das kommt drauf an, wie wichtig ihm die Freundschaft ist. Wenn sein Freund eh schon keinen guten Draht zu Frauen hat und dann noch vom eigenen (besten) Freund eine Frau ausgespannt bekommt, muss er damit rechnen, dass dieser ihm die Freundschaft kündigt. Klar ist er selbst dafür verantwortlich, muss aber dann auch mit der Konsequenz leben, dass sein Kumpel weg ist.

Er ist nicht mein bester Freund, sondern ein guter und vor allem Teil eines wichtigen sozialen Netzwerks in dem ich mich bewege.

Er war über Jahre hinweg immer korrekt in Sachen Frauen zu mir, das mag aber alleine daran liegen, dass er einfach nie die Gelegenheit hatte, die ich jetzt habe.

Ich denke, ich kann nicht mehr machen, als ihm die Chance zu geben, mir ein "nein" zu sagen. In dem Fall würde ich verzichten, aber so wie jetzt (er geht nicht ans Telefon), wäre ich dämlich, auf sie zu verzichten.

Ok das ist lächerlich. Ich mein wenn er nen richtiger kerl wäre, was er aber anscheinend nicht ist, würde er sagen ja ok nimm sie dir oder nein die ist mir wichtig bleib weg.

Oder er würde sagen, du hast so viele frauen komm die eine kannst mir ja lassen.

Aber jetzt beleidigt drama schieben ist halt echt mal girli like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok das ist lächerlich. Ich mein wenn er nen richtiger kerl wäre, was er aber anscheinend nicht ist, würde er sagen ja ok nimm sie dir oder nein die ist mir wichtig bleib weg.

Oder er würde sagen, du hast so viele frauen komm die eine kannst mir ja lassen.

Aber jetzt beleidigt drama schieben ist halt echt mal girli like.

Warum bist Du hier im Forum gelandet? Sicherlich nicht weil Du ein richtiger Kerl warst und Erfolg bei Frauen hattest, oder?

Die Welt ist voller AFCs. Und wenn man an einer Frau Interesse hat und die macht mit nem Freund rum kommt das nicht so gut an. Der eine oder andere wird sich doch sicherlich noch erinnern wie das so war als afc.

der Kerl ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Umfelds des TE. --> Finger weg von der Frau

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Ein Forum, in dem es für die meisten Menschen nichts wichtigeres gibt als Frauen abzuschleppen, ist absolut die falsche Adresse um dieses Thema zu diskutieren. Schon alleine, dass du hier fragst, sagt aus, dass du dabei nen schlechtes Gewissen hast. Also lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ihr telefoniert. Sie zuerst: "Ich fahr doch lieber selber, bin ich unabhängig!"... Ich: "Nana, so was das nicht ausgemacht. Ich hol dich ab, punkt fertig, fertig!". Sie:"Ok, dann sag ich dir die Adresse:."

Nu hol ich mir die ganze Zeit einen runter auf ihre Bilder. Die trägt aber auch zwei Bomben vor sich her, die müssten eigentlich im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nu hol ich mir die ganze Zeit einen runter auf ihre Bilder. Die trägt aber auch zwei Bomben vor sich her, die müssten eigentlich im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt sein....

Danke!

das wollte ich unbedingt wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt krass, wie hier im Forum in ähnlichen Threads zu völlig unterschiedlichen Verhaltensweisen geraten wird. In einem anderen Thread möchte jemand die Ex seines Kumpels layen und alle raten ihm auch noch dazu, da der Kumpel ja keine Besitzansprüche zu stellen hat. Hier will jemand ein HB daten, mit dem ein Kumpel einmal (?) abends bisschen gelabert hat und plötzlich sind Freundschaften viel wichtiger.

Wieso möchte Dir Dein Kumpel ein Treffen verbieten? Hat er sich nach dem einen Gespräch direkt in die Frau verliebt? Hat er sonst wenig Erfolg bei Frauen, sieht im Gegenzug aber, dass Du viel Erfolg hast?

Wenn ja, dann ist der Grund seines Handelns Neid. Und Neid ist keine Charaktereigenschaft, die ich noch unterstützen möchte, indem ich auf Forderungen eingehe. Auch bei Freunden nicht.

Mein persönliches Motto lautet immer: Alles ist erlaubt, solange keine Gefühle im Spiel sind. Wenn jemand aber meint, dass er für eine Frau nach einem Treffen schon so starke Gefühle hat, dass er den Gedanken an Sex zwischen ihr und einen Kumpel nicht ertragen kann, hat er ein Selbstwertproblem.

Wenn keine Gefühle im Spiel sind, gibt es für mich absolut keinen Grund die Finger von der Frau zu lassen. Alles andere wäre ein Zugeständnis an albernes Platzhirschverhalten.

Andere Frage: Wieso drückst Du ihm nicht mal ein Exemplar von Lob des Sexismus in die Hand?

Edit @ Threadersteller: Auch etwas merkwürdig mitanzusehen, wie Du Dich hier vom respektvollen Freund zum Poser entwickelst.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echte Freunde (unter Männern, bei Frauen läuft das ungefähr so, wie von Dir geschildert) würden Dir in der Situation auf die Schulter hauen, Dir ne Packung Kondome in die Hand drücken

Schade, er hat mir keine Kondome gegeben. Dann muss ich es wohl ohne machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit @ Threadersteller: Auch etwas merkwürdig mitanzusehen, wie Du Dich hier vom respektvollen Freund zum Poser entwickelst.

Yup. Ich habe mich entschieden, sie heute Abend zu treffen. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann steh ich auch dazu und ziehe das durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.