dannmalrausdamit 5 Beitrag melden Juli 22, 2011 erstellt Hallo,mir passiert es in letzter Zeit öfters, dass ich nachdem ich genug Attraction beim Approch und anschließendem telefonieren/SMS schreiben aufgebaut hab, beim 1.Date eher den kleineren Redeanteil gegenüber der Frau habe?! Ich fühl mich sehr wohl dabei, sitz zurückgelehnt und hör zu.Nachdem Lay ist die alte Kommunikationsverteilung wieder hergestellt! Oder ich ejecte, weil das Geplapper mich abturnt.Meine Frage: Fahr ich auf Dauer gut, auch wenn ich so weiter mache und die Frau anfangs den Großteil der Kommunikation inne hat?Oder sollte ich lieber mit aller Kraft dazwischen hauen?Vielen Dank, Grüße und ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Solange du das Gespräch führst ist das kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Du sagst nicht, dass das irgendwelche negativen Auswirkungen hat bzw. du irgendwelche Probleme. "If it ain't broke, don't fix it." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich fühl mich sehr wohl dabei, sitz zurückgelehnt und hör zu.perfekt. weiter soDie Ladies basteln sich dann oft selbst den Comfort.^^Wenn du zu einem Thema doch mal mehr sagen willst, wirst du das schon von selbst tun. Juli 22, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dannmalrausdamit 5 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Ich bemerke keine negativen Auswirkungen. Nur da ich davor sehr dominint und straight war, hab ich Angst das mir das trotz Entspanntheit als Unsicherheit oder Schüchternheit ausgelegt wird?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Kommt auf deine body language und Mimik an.Imho werden sie eher sehr nervös, wenn du die richtige Ausstrahlung hast. Sie wissen nicht so recht, was man von ihnen hält, ob gut, ob schlecht, ob nervig, .. Bei Unsicherheit wählen Frauen btw zu 90% den für sie unangenehmen Fall.^^ -> sie werdennoch nervöser. -> sie fangen an zu plappern, während du sie nur schmunzelnd anschaust und abunzu "ah", "mmh", "aha", "soso" und kurze Fragen einstreust. *plop* Comfort.jetzt mal ganz rudimentär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Ich bemerke keine negativen Auswirkungen. Nur da ich davor sehr dominint und straight war, hab ich Angst das mir das trotz Entspanntheit als Unsicherheit oder Schüchternheit ausgelegt wird?!Leute denken immer sie werden betaisiert oder wirken needy oder was auch immer weil sie irgendetwas tun oder nicht tun. aber in 90% der fälle passiert das, weil sie z.b. einfach needy sind. im real life siehst man den meisten ihre probleme mit frauen sofort an. das verhalten von jemandem wird aber immer auf basis seiner ausstrahlung etc interpretiert. wenn ein player keinen hochkriegt, dann denkt die frau er hat davor schon ne andere gefickt. bei einem waschi denkt die frau er ist nervös. wenn ein schüchterner typ nichts sagt, dann ist er nervös, wenn ein player nichts sagt, dann will/braucht er nichts sagen. aber wenn das mal nervt:hey hey hey... pssst *finger auf den mund* ich will dich anschauen. und dann kurz ruhe und dann die sache übernehmen. die frau quatscht doch in dem fall nur, weil sie nervös ist und einen guten eindruck machen will. ist auch investment. später ist sie dann nicht mehr nervös und benimmt sich normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet aber wenn das mal nervt:hey hey hey... pssst *finger auf den mund* ich will dich anschauen. und dann kurz ruhe und dann die sache übernehmen. die frau quatscht doch in dem fall nur, weil sie nervös ist und einen guten eindruck machen will. ist auch investment. später ist sie dann nicht mehr nervös und benimmt sich normal.meine meinung! :)"hey, chill doch mal n bisschen :D"oder auch einfach nur sie anschauen und reden lassen. wenn sie merkt, dass du nichts sagst und sie nur anschaust, werden sie immer mega verunsichert. dann kommt auch desöfteren die frage auf: ist was? was is los? und dabei dieser süße schüchterne, verwirrte blick <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dannmalrausdamit 5 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Super, ich danke euch!! Das genügt mir schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Leute denken immer sie werden betaisiert oder wirken needy oder was auch immer weil sie irgendetwas tun oder nicht tun. aber in 90% der fälle passiert das, weil sie z.b. einfach needy sind. im real life siehst man den meisten ihre probleme mit frauen sofort an. das verhalten von jemandem wird aber immer auf basis seiner ausstrahlung etc interpretiert. wenn ein player keinen hochkriegt, dann denkt die frau er hat davor schon ne andere gefickt. bei einem waschi denkt die frau er ist nervös. wenn ein schüchterner typ nichts sagt, dann ist er nervös, wenn ein player nichts sagt, dann will/braucht er nichts sagen.So siehts aus! Gut gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Lass die Frauen quatschen. 90% der Frauen, die ich kenne wollen immer nur quatschen, und der Rest hat halsweh..Solange sie nicht reden, wenn sie ihn im Mund haben, koennen sie dad auch so oft und solange sie wollen.Es gibt nichts einfacheres, als "und dann?" oder "und danach?" zu sagen.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Amante 235 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Guten Abend Gentlemen,für gewöhnlich führe ich die Gespräche an, abhängig davon wie extrovertiert oder introvertiert die Dame ist.Hilfreich dabei, damit die Frau aus dem Knick kommt, sind interessante Themen, die sie auch interessieren können, gepaart mit Fragen die sie nicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann.Beispiel: "Hast du noch Geschwister ?" Sie: "Ja"Du: "Wieviele ?" Sie: "2"Fail !Am besten die Frage umstruktieren, wie zum Beispiel. (Meine Art ist meist C&F)"Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das du noch einen großen Bruder hast. Du bist nämlich ganz schön frech für dein Alter.."Sie: "Nein, ich habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder..Wieso bin ich frech ?"Und schon kann man das Thema ausbauen. Oder:Sie: "Nein, ich bin Einzelkind."Du: "Ah, deine Eltern haben also Hobbies, schön. Würdest Du denn nicht gerne Geschwister haben.. Oder: Und wie schauts bei dir mit Hobbies aus ?" - Sind nun blöde Beispiele, aber ich denke es ist zu verstehen was ich meine. Man kann die Gespräche führen, wenn man das Gefühl hat, dass die Frau interessiert ist. Ansonsten muss man der Frau evtl. ein wenig unter die Arme greifen. Aber wie man es dreht und wendet... Es ist im Endeffekt egal wer "mehr" redet. Hauptsache die Sache macht den Eindruck, dass beide interessiert bei der Sache sind.Gruß El Amante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen