Wie soll ich weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 0

4. Leichte Berührungen

Hallo, habe auf einer Uni-Veranstaltung durch Zufall ein nettes Mädel kennengelernt. Haben uns ganz nett unterhalten aber mehr lief da nicht, habe es einfach vercheckt mir die Nummer geben zu lassen.

Tja jedenfalls habe ich sie dann bei Facebook gesucht und geaddet. Dort habe ich dann festgestellt dass sie gestern zu einer bestimmten Party in der Stadt geht. Ich bin mit meinem Kumpel also auch dahin. Der Plan war sie dort zufällig zu treffen und dann zuschauen was geht. Auf der Party habe ich allerdings gesehen dass sie mit einem anderen Typen dort war, dabei ist mir Folgendes aufgefallen:

- Anfangs haben sie sich nur kurz berührt

- SIE hat dann angefangen ihn in den Arm zu nehmen, eng zu tanzen und ziemlich viel Kino gefahren

- Ich hatte den Eindruck dass ER entweder nicht will oder ihre Anmache nicht realisiert hat, vll hatte er auch keine Erfahrung mit Frauen

- Nach 2 Stunden Drama haben sie sich kurz die Zunge in den Hals gesteckt (Wieder war sie der Initiator)

- Plötzlich fängt sie an zu heulen, verabschiedet sich, und haut ganz schnell ab?!

Ich sage euch das war besser als X-Diaries gestern. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich wollte ihr eigentlich eine Nachricht schreiben wie "Schade hab gehört du warst gestern auch da, leider haben wir uns nicht getroffen..."

Oder ist es besser sie auf die Situation anzusprechen wie "Hey hab dich gestern bei der Party gesehen, wolle eigentlich Hallo sagen aber du warst ja anscheinend beschäftigt".

Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unbedingt die zweite Möglichkeit! Das machen Frauen bei mir auch immer, wenn ich mit einer anderen rumgemacht habe. Auf diese Frauen reagiere ich dann meistens nicht :). Also nein. Der andere Typ hätte dir egal sein sollen, kannst ihn ja leicht rausamogen. Nun solltest du dich mit anderen Frauen beschäftigen und sie erst wieder gamen, wenn du sie auf einer Party oder so siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mit ihr Kaffee trinken

und zieh aus dem Puff aus, falls Du sie mit zu Dir nehmen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.