HB8 ist unentschlossen. Wie weiter vorgehen?, Ich 18, Sie 17, 1 Date, KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Ihr Alter

17

3. Anzahl der bisherigen Dates

1 Date

4. Etappe der Verführung

Küssen

Problembeschreibung:

Hallo,

hatte am 20.07 ein Date mit einem HB8. Das erste Treffen von uns war sehr locker, haben viel miteinander gelacht. Habe regelmäßig Kino angewandt. Sie hat es anfangs nicht erwidert, aber dennoch zugelassen. Habe mir wegen ihrer sehr schüchternen Art viel Zeit genommen, sowohl Attraction, als auch Vertrauen im Wechsel aufzubauen. Nachdem ich sie einigermaßen "herauslocken" konnte, fing sie an absichtliche Berührungen auch bei mir anzuwenden.

Nach fast 2 Stunden gab es ein KC meinerseits, den sie zugelassen hat. Erst sehr flüchtig, aber beim späteren Küssen von ihr doch sehr gewollt. Habe mich dann später wieder verabschiedet, weil ich noch dringende Sachen erledigen musste, wie abgesprochen.

Gestern (21.07) wollte ich sie anrufen, um ein neues Treffen zu arrangieren. Sie nahm nicht ab. 2 Stunden später schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie gerne heute (22.07) wieder treffen möchte. Habe einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vorgeschlagen.

Kurz darauf kam eine SMS von ihr. Sie hätte Lust sich mit mir zu treffen, aber nur vielleicht für eine Stunde. Sie wisse nicht, ob es mit der Zeit so recht klappt. 5 Minuten später kam eine weitere SMS von ihr:

Sie beschrieb, dass sie von unserem Treffen etwas verwirrt war. Sie wisse nicht so recht was sie von unserem Treffen halten soll. Ich würde sie ja nach unserem Treffen trotzdem überhaupt nicht kennen. Sie selbst klang in der SMS ziemlich verwirrt und unentschlossen. Als Schlusssatz stand in der SMS folgendes: "Ich sag vorab dass ich erstmal ne Pause von Beziehungen brauche :-D "

Habe auf diese SMS nicht mehr geantwortet, da ich nicht weiß wie ich reagieren soll.

Sie fährt morgen (am 23.07) für 7 Tage in den Urlaub. Bin gerade etwas ratlos in der Situation. Möchte zwar entschlossen, aber nicht zu aufdringlich in der Situation wirken. Sie meinte beim Treffen nebenbei flüchtig, dass ihr Exfreund sie ziemlich nerven würde, von dem sie sich erst vor knapp einer Woche getrennt hat. Deren Beziehung lief, so wie ich es herausfinden konnte, aber auch nur für ein paar Wochen.

6. Fragen:

Wie soll ich die Situation konkret weiterführen? Soll ich mich erst nach ihrem Urlaub melden. Oder soll ich mich heute (22.07) nochmal bei ihr melden?

Fühlt sie sich vielleicht nur als Fickobjekt, weil ein Treffen 1 Tag vor ihrem Urlaub auf einen FC schließen könnte? Wäre bei ihr mehr an einer Beziehung interessiert.

Danke für eure Ratschläge B-)

bearbeitet von SeseSeko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie aber nur gesagt weil:

Du erst versucht hast anzurufen, sie ging nicht ran.

Später schreibste ne SMS hinterher.

Sie bietet Dir ne Stunde an (Achtung: Bin ich ihm so wichtig das er mich

ne Stunde sehen will? Wenn ja: Gott, hat der sonst keine Alternativen?)

Was resultiert draus? Du bist zu needy, zu anhänglich. Nimmst alles in

Kauf nur um sie sehen zu können. Sie checkt das, checkt dass Du unbedingt

ne Beziehung mit ihr möchtest und wirst dadurch uninteressant. Sie hat

Dich ja quasi schon gewonnen!

Tipp fürs nächste mal: Nicht unmittelbar danach melden! Absoluter Kill für

deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.