Probleme mit deutschen Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß der Thread klingt seltsam, aber ich muss einfach mal irgenwie darüber reden, vielleicht verstehen einige mein Problem.

Ich habe ein Problem mit deutschen Frauen, ich komme mit ihnen irgendwie nicht klar, Sie auch nicht mit mir, aber wie gesagt ich finde sie seltsam und unattraktiv und komme mit ihrer Art einfach nicht klar, wenn ich erfahre, dass eine Frau Deutsche ist, da vergeht mir die Lust und ich will sie eigentlich nicht weiter kennenlernen.

Ich bin selbst Deutscher aber ich hatte im Kindergarten- und Grundschulalter eine deutsche Freundin und die haben mich mehr oder weniger betrogen also haben halt einen anderen geküsst und sind dann mit denjenigen durchgebrannt, wenn man das so sagen kann, haben halt Schluss gemacht und ich war dann nicht mehr ihr Freund.

Seit diesem Erlebnis habe ich irgendwie bei deutschen Frauen immer diesen Gedanken, die betrügen mich dann eh irgendwann und zudem wenn ich positive Reaktionen bekommen habe bzw. eine Frau an mir Interesse hatte und umgekehrt und so weiter halt, dann waren das meistens eben Ausländerinnen und wenn dann hauptsächlich dunkelhaarige Frauen.

Problem ist halt, es gibt halt nicht so viele dunkelhaarige Frauen in diesem Land und gerade die für mich in Frage kämen, weil bei einigen dann gibt es da unter Umständen Probleme, sofern die eben wegen ihrer Kultur halt es da Probleme gibt, daher ist die Auswahl an potenziellen Frauen für mich halt sehr gering aber nicht aussichtslos. Mein Kumpel meinte dann neulich beim Sargen ich soll es doch mal trotzdem bei deutschen Frauen probieren und wir sind dann über 2 Stunden durch die Stadt gelaufen und haben ein Target gesucht und einfach keine gutaussehende deutsche Frau gefunden.

Geht es euch auch so bzw. findet ihr auch Ausländerinnen irgendwie attraktiver, speziell dunkelhaarige Frauen?

Also ich habe so mal mit einigen meiner Freunde geredet und viele finden auch ausländische Frauen besser als Deutsche bzw. könnt ihr mich verstehen?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht es euch auch so bzw. findet ihr auch Ausländerinnen irgendwie attraktiver, speziell dunkelhaarige Frauen?

Also ich habe so mal mit einigen meiner Freunde geredet und viele finden auch ausländische Frauen besser als Deutsche bzw. könnt ihr mich verstehen?

Klar kann ich Dich verstehen. Nicht weil ich explizit auf Ausländerinnen stehe, sondern weil eben jeder einen etwas anderen Geschmack hat. Ich verstehe deine Frage aber nicht wirklich? Willst Du einen Realitätsabgleich machen, ob es angebracht ist xyz Frauen attraktiver zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich Dich verstehen. Nicht weil ich explizit auf Ausländerinnen stehe, sondern weil eben jeder einen etwas anderen Geschmack hat. Ich verstehe deine Frage aber nicht wirklich? Willst Du einen Realitätsabgleich machen, ob es angebracht ist xyz Frauen attraktiver zu finden?

Also mir ging es halt darum, empfinde ich das nur oder geht es auch anderen hier auch so, dass sie deutsche Frauen oft nicht so attraktiv finden wie ausländische Frauen speziell südländische Frauen.

Oder ist das bei mir eben nur so eine Art Komplex aufgrund meiner Erfahrungen, dass ich deutsche Frauen unattraktiver finde bzw. eher nicht so attraktiv und daher mich eher auf ausländische Frauen orientiere bzw. dunkelhaarige Frauen oder ist das bei einigen hier auch so

Ich musste mir umgekehrt auch schon von deutschen Frauen anhören, dass deutsche Männer meistens nicht gut aussehen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ziemlich gut nachvollziehen was du meinst und habe ein ähnliches Gefühl. Deutsche Frauen wirken für mich in der Regel: Arroganter, konservativer, unattraktiver und schlechter zu sprechen auf deutsche Männer, als Frauen mit ausländischer Herkunft.

Meine Vermutung liegt darin, dass die deutschen Frauen in ihrer Erziehung mehr von diesen starren Werten eingebrannt bekommen, als jene, die selbst oder ihre Eltern als Gast in unser Land kamen und damit viel offener mit der gesamten Gesellschaft umgehen. Einfach aus der Toleranz heraus. Ich möchte damit wirklich niemandem etwas unterstellen. Aber mir ist halt im Urlaub (Lloret) aufgefallen, dass deutsche Frauen konkret Südländer suchen und mit deutschen weitaus weniger sexuell reden, als ich es bspw. bei den Italienern gesehen habe, die sich sofort gefeiert haben, als sie gehört haben, dass jemand aus derselben Stadt kommt.

Was die Reproduktion angeht, ist es für die Gene natürlich besser zu mischen, wir sind ja nicht auf dem Dorf :)

Aber who cares. Als mein Beuteschema kristallisieren sich Osteuropäerinnen heraus. Nicht wegen den oberflächlichen Vorurteilen, sondern weil sie bisher die offeneren und liebevolleren Menschen waren - für mich. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Von Spanier(inne)n sagt man bspw. dass sie oberflächlich sehr offen sind, aber seeehr lange brauchen, bis man sie "wirklich" kennen lernt. So sind sie im Prinzip genau das Gegenteil.

Es gibt aber genug Frauen, die deinem Schema entsprechen und du musst einfach nur auf deinen Instinkt hören. Dein Instinkt sollte dir intuitiv sagen, wer dich anspricht und wer nicht.

(heikles Thema eigentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dich auch,aber ich schränk mich noch mehr ein als du,da ich nur auf Asiatinen steh,aber ich finde von denen gibt´s immer noch genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mir ist halt im Urlaub (Lloret) aufgefallen, dass deutsche Frauen konkret Südländer suchen und mit deutschen weitaus weniger sexuell reden, als ich es bspw. bei den Italienern gesehen habe, die sich sofort gefeiert haben, als sie gehört haben, dass jemand aus derselben Stadt kommt.

Kann ich aber auch ganz gut nachvollziehen. Die Deutschen (wie auch bei uns in der Schweiz die Schweizer) sind halt einfach im Durchschnitt in Sachen Verführung nicht auf dem gleichen Level wie die Südländer. Dies sind natürlich nur Durchschnittswerte.

Ich sehe eher südländisch aus, bin aber 100% Schweizer. Jedoch nutze ich dieses Spiel gerne, dass sie erraten soll, was ich für eine Nationalität bin. Man sieht es immer an ihren glänzenden Augen, wie sie sich es insgeheim wünscht, dass ich Schweiz-Italiener bin.

Ist auch lustig, was da teilweise für Kombinationen rauskommen, wenn du immer wieder nachfragst „und was noch?“. Eine war mal ganz kreativ und meinte, dass meine Vorfahren aus Italien, Spanien, Portugal und Schweiz kommen. Lustiges Thema, das Comfort schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie versteh ich aber den Threadtitel nicht...wenn dich die deutschen Frauen eh nicht interressieren wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß der Thread klingt seltsam, aber ich muss einfach mal irgenwie darüber reden, vielleicht verstehen einige mein Problem.

Ich habe ein Problem mit deutschen Frauen, ich komme mit ihnen irgendwie nicht klar, Sie auch nicht mit mir, aber wie gesagt ich finde sie seltsam und unattraktiv und komme mit ihrer Art einfach nicht klar, wenn ich erfahre, dass eine Frau Deutsche ist, da vergeht mir die Lust und ich will sie eigentlich nicht weiter kennenlernen.

Ich bin selbst Deutscher aber ich hatte im Kindergarten- und Grundschulalter eine deutsche Freundin und die haben mich mehr oder weniger betrogen also haben halt einen anderen geküsst und sind dann mit denjenigen durchgebrannt, wenn man das so sagen kann, haben halt Schluss gemacht und ich war dann nicht mehr ihr Freund.

Seit diesem Erlebnis habe ich irgendwie bei deutschen Frauen immer diesen Gedanken, die betrügen mich dann eh irgendwann und zudem wenn ich positive Reaktionen bekommen habe bzw. eine Frau an mir Interesse hatte und umgekehrt und so weiter halt, dann waren das meistens eben Ausländerinnen und wenn dann hauptsächlich dunkelhaarige Frauen.

Problem ist halt, es gibt halt nicht so viele dunkelhaarige Frauen in diesem Land und gerade die für mich in Frage kämen, weil bei einigen dann gibt es da unter Umständen Probleme, sofern die eben wegen ihrer Kultur halt es da Probleme gibt, daher ist die Auswahl an potenziellen Frauen für mich halt sehr gering aber nicht aussichtslos. Mein Kumpel meinte dann neulich beim Sargen ich soll es doch mal trotzdem bei deutschen Frauen probieren und wir sind dann über 2 Stunden durch die Stadt gelaufen und haben ein Target gesucht und einfach keine gutaussehende deutsche Frau gefunden.

ich kann dich insoweit verstehen als das viele deutsche Frauen sich sehr unweiblich geben/sind.

Aber hey wir leben in einem Land mit so vielen Migranten. Es gibt also auch Frauen für dich :-D

Wenn du in 2 Stunden in der Stadt keine äusserlich hübsche deutsche Frau siehst, dann solltest du es mal in einer homoerotischen Bar versuchen B-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh auch auf südländische Frauen, mit dunkler haut und schwarzen Haaren.

Aber ich versteh auch dein Problem nicht, von wegen, es gäbe hier nicht viele solcher Frauen.

Die gibts doch wie Sand am Meer.

In meiner Stadt kann man sich von Südländerinnen, Afrikanerinnen, Latinas und Asiatinnen gar nicht retten und sich frei "bedienen".

Außer, als ich mal in Dresden war, da sah ich fast überhaupt keine Ausländer.

Ansonsten wirkt der Eingansgpost schon ziemlich lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??!!??

Und trotzdem stimmen mal wieder alle zu?

:-D

Wenn das kein Troll ist, sollte er mal wirklich an selektiver Wahrnehmung üben. Sorr,y du hast als Vorpubertres Kind schlechte Erfahrung mit deutschen Frauen und bist seitdem angewidert? Die Frauen sind in dem Alter von zehn Jahren mit anderen durchgebrandt? Es ist einfach das alte Problem der Puler hier: Keinen Erfolg gehabt., frustiert, deswegen findet man (deutsche) Frauen fruchtbar,l emotionslos und durch die Gesellschaft verdorben. Da es nicht "die" deutschen Frauen gibt, ist es einfach nur ein Problem mit einem selbst und seinen Projektionen-.

Naja , aber ein Troll und keiner hats gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Standpunkt des Threaderstellers schon verstehen... auch wenn es übertrieben ist, diese Einstellung aufgrund einer Kindheitserfahrung entwickelt zu haben (denn dann wäre es Zeit, das zu ändern).

Im Endeffekt landen wir da bei Glaubenssätzen. Wenn Du all die Eigenschaften, die Du bei deutschen Frauen vermisst, auf nicht-deutsche Frauen überträgst, dann bist Du so "programmiert". Du würdest also liebenswürdige, nette deutsche Frauen nicht erkennen. Ist ungefähr so wie "konzentriere Dich auf all die Dinge in Deinem Umfeld, die braun sind. Ok? Und nun sage mir, wieviel rote Gegenstände hast Du gesehen?"

Mir geht es ähnlich, habe schon oft schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht, wenn sie meine Herkunft erfuhren. Andererseits gab es von deutschen Frauen aber auch oft gute Resonanz eben wegen meiner Herkunft. Oder es war einfach egal, wo ich herkam, weil ich der Dame schlicht sympathisch war.

Also: Was sollte ich dann daraus für mich schließen? Wie Du die deutschen Frauen siehst, ist Deine Realität. Die kannst Du ändern und wirst viel Neues entdecken. Du kannst aber auch bei Deinem Mindest bleiben, dass Du mit deutschen Frauen nichts anfangen kannst (dann entgeht Dir aber einiges). It's your call!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich stehe schon eher auf "exotische" Frauen. Mit "exotisch" meine ich Aussehen/Style und Charakter. Dass du dich eher von solchen Frauen angezogen fühlst kann ich also nachvollziehen. Aber dein Argument is ja wohl total schwach. Es war inner Grundschule o.O ?! Sag mal wie alte biste denn...? Ich hab mir mal mit 8 übel die Fresse verbrannt weil ich meinen heißen Kakao zu schnell trank. Beleidigt schwor ich mir "Scheiß Kakao... der tut mir eh nur weh :-D Trink ich nicht mehr!". Glaubste ich hab seit dem nie wieder Kakao getrunken? Natürlich habe ich wieder, 3 Monate später. Als ich letztendlich feststelle "Aber ich liebe doch Kakao..." lernte ich die Tasse richtig zu halten und vorsichtiger zu trinken.

Ich habe keine bestimmte Vorstellung von einer Traumfrau. Sie kann schwarzhaarig, blond, brünette, rothaarig oder sonst was sein. Wenns zu ihr passt und sie heiß aussieht ist sie ein potentielles Target für mich. Und ich bin mir sicher dass du auch schon Frauen gesehen hast die heiß waren und sich herausgestellt hat dass sie Deutsch sind. Dann zu sagen "Och nee... die is Deutsch" is ja wohl der größte Selbstbetrug den man machen kann. Wenns damals ne Polin gewesen wäre würdest du nicht auf jene stehen? Werd ma erwachsen. Auch dass du nur auf schwarzhaarige stehst klingt für mich etwas bei den Haaren herbeigezogen *höhö*.

Ja du hast ein Problem mit deutschen Frauen. Aber du wirst ja wohl einsehen dass die Frauen dafür nichts können oda? Finde auch dass deutsche Frauen nicht so offen und feminin sind. Aber das ist auch gar nicht weiter schlimm. Unsere Mädels geben sich nur einfach anders und das is ja auch normal so. Andere Mentalität halt. Wenn du darauf nich klar kommst könnt ichs schon eher verstehen.

Habe die böse Vorahnung das transformiert sich hier eh in eine "Deutsche Frauen sind scheiße!...Nein! Sie sind voll hot!" Diskussion ala Creative Room. Und am Ende gibt es nur noch Voll-Wussy-AFC's die keine abkriegen und Super-Verführer die sie alle haben.

Let the show begin popcorn.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die böse Vorahnung das transformiert sich hier eh in eine "Deutsche Frauen sind scheiße!...Nein! Sie sind voll hot!" Diskussion ala Creative Room. Und am Ende gibt es nur noch Voll-Wussy-AFC's die keine abkriegen und Super-Verführer die sie alle haben.

Naja waren aber auch Voll Wussy Afcs.:-D

Und es ging nicht um "Deutsche Frauen sind Sceiße vs. Voll Hot" Sondern "Deutsche Frauen sind scheiße vs. pauschale Vorurteile sind nie richtig, sondern immer Ausdruck der eigenen Person" Und so ist es auch hier - wenn der TE es ernst meint - es werden schlechte Erfahrungen und innere Unzufriedenheiten projezierten. Und da ist es einfach nüchtern so, daß es einfach wirklich die frustierten Männer sind, die keine abbekommen, die auf die schlimmen emanzipierten unweiblichen deutschen Frauen schimpfen.

Und auch hier: Hey Leute, Er spricht von schlechten Erfahrungen im Kindergarten! Entweder er ist ein Troll (aller Wahrscheinlichkeit nach) oder er hat wirklich ein dickes Problem mit sich, fern aller subjektiven Geschmacksfragenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schleierhaft wieso überhaupt jemand auf eine Frage antwortet die mit solchen Argumenten unterfüttert wird :rolleyes:

Edit: jon29 hats erkannt :-D

Ausserdem: Schubladendenken ftw

bearbeitet von cornerbackX24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schleierhaft wieso überhaupt jemand auf eine Frage antwortet die mit solchen Argumenten unterfüttert wird :rolleyes:

Edit: jon29 hats erkannt :-D

Ausserdem: Schubladendenken ftw

Genau so ist es. Spam und Trollerei, also:

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.