Daygame: Gesprächsthemen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hey Leute,

ich mache täglich Daygame und habe auch ganz gut Erfolg, ca. 3 Dates pro Woche ide ich nur durch Streetgame schaffe. Nun möchte ich es auf ein neues hoch schaffen und habe mein ganzes Game analysiert.

AA habe ich überhaupt nicht, ich mache Sets wann immer ich will, fange morgens an und mache das letzte Set vor meiner Haustür. Nur:

Ich kenne nicht sonderlich viele Routinen und ich verliere gerade die Frauen, die etwas schüchterner sind. Denn mir ist aufgefallen, dass ich häufig bei diesen Frauen nicht richtig ins Gespräch komme.

Ich bringe einen Direct + meine Standardsachen wie Logistik abchecken usw.

Wenn das durch ist und sie nicht weiter drauf anspringt, weiß ich manchmal nicht weiter. Normalerweise gehe ich auf Kleidung ein oder bestimmte Verhaltensweisen, aber manchmal geht das in bestimmten Situationen nicht.

Ich beneide einen Freund, der 20-30 Minuten im Set ist und die Frau unterhält - ohne Routinen.

Habt ihr da Tipps? Welche Sachen sprecht ihr an? Am besten gebt ihr mir keine Themen, sondern wirklich Gesprächsfetzen die ihr so bringt und die möglichst realitätsnah sind.

1000Dank!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du überlegst dir nun teilweise vorher, worüber du reden könntest. Das ist gut.

Warum checkst du die Logistik ab? Bezweckst du nicht etwas damit?

Wie wäre es, wenn du dir nicht nur überlegst, was du bereden könntest, sondern auch, welche Wirkung es auf dein Gegenüber haben kann? So wie bei dem Logistik Thema. Es gibt da z.B. ein Thema, das nennt sich "Qualification", da hat sich mal jemand überlegt, dass das gut dafür ist, damit die Frau dir auch auf jeden Fall glaubt, dass du wirklich an ihr interessiert bist (ICH glaube dir das auch so, Bro). Dann gibts noch so Themen wie Comfort, oder nenne es Meta-Themen, wenn ich Beispielhaft noch Frames nenne.

Klar ist auch "Ich wasche gerne meine Wäsche" ein Thema, aber eine bloße Aneinanderreihung von Themen (die ja ganz offensichtlich praktisch unbegrenzt sind) wäre deutlich zu banal und ist in Wahrheit gar nicht gefragt.

Nun willst du nicht nur Themen. Und willst auch nicht Themen die diese Themen transportieren können. Sondern konkrete Beispiele dafür. Wenn also an dieser Stelle des Beitrages der Begriff "Routine" fällt ist wohl klar, was damit gesagt ist.

Meiner Erfahrung nach findet sich ein Weg, wenn das Ziel nur klar genug ist. Wohin willst du als nächstes, nach dem Direct-Approach? Oder nach oder vor dem Logistik Check? Was sind die nächsten Schritte, was kommt als nächstes? Du siehst, damit ist man tief drin in Pickup. Das, was einige hier ganzganz schrecklich und böse und unnatürlich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir im Vorfeld Bereiche fest, über die du reden willst, wenn dir nichts anderes einfällt sowie gelungene Überleitungen dazu.

Ferner nimm den Ball auf, den sie dir im Gespräch zuwirft und bleib bei Themen, die ihr gefallen, etwas länger. Dazu noch Cold Reading, Mage, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.