Beim Sex - ich riech und schmeck wie ihr EX !?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gnaaa

Vote 4 Charmeur Sammelthread... man du verpestest das Beziehungsforum am laufenden Meter mit ein und derselben Scheiße. ne bis zum Erbrechen testende Frau.

Sieh endlich ma den Zusammenhang und mach nicht für jeden verfickten Test ein eigenes Thema auf!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nochmal die Gelegenheit gehabt hätte, aufgestanden angezogen und gegangen.
Immerhin, das ist aber bestenfalls die beleidigte Leberwurst, eher eigentlich das verletzte Kätzchen.

Ich würde sie hart ficken und danach rausschmeißen. Mit Hinweis auf ihr nerviges Gerede.

Momentan ist Eure Dynamik folgende: Sie bumst Dich, kommt selber, bricht dann ab, shittestet Dich. Ich würde sie NUR NOCH zum Vögeln einbestellen und sie nachher wieder vor die Tür setzen. Wenn sie nachfragt sei einfach ehrlich und sag ihr, dass sie Dir im Moment auf die Eier geht und Dich ihr Gelaber nervt, deswegen machst Du lieber was anderes. Mal gucken, wie dann die nächste Zeit so läuft. Fertig. Wenn sie sich aber unter den Umständen nicht ficken lassen will, dann machst Du das halt auch mit jemand anderem. Sag ihr das dann.

Meine persönliche Einschätzung wäre, dass sie ganz ganz dringend nen ehrlichen Gegenpart brauch, bei der Härte der Tests. Die Frage ist, ob Du den Frame auf Dauer durchziehen kannst. Das wird ne harte Zeit und schwere, schwere Shittests. Gerade wenn jetzt Dein Umschwung erfolgen sollte.

Grüße,

PP

Nochwas: Mädels die gerne eifersüchtig machen, sind in der Regel auch schnell eifersüchtig. Spielst Du ab und zu selber mal die Konkurrenz-Karte? Vergleichst Du sie manchmal stumpf (ist ja anscheinend ihr Stil) mit Nadines Pussy, Sofies-Arsch, Svenjas Gestöhne??

Um ehrlich zu sagen hab ich gar keine Lust mehr sie zu vögeln. Will aber trotzdem einen guten

Status bei ihren freundinnen etc. bewahren.

Was meinst du mit ,,ehrlichen Gegenpart"?

Ja, man sollte sie doch bisschen unter Konkurrenz setzen !?

mach das meistens nebenbei und eher unauffällig und öfter mal wenn sie

mit Typen anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Um ehrlich zu sagen hab ich gar keine Lust mehr sie zu vögeln. Will aber trotzdem einen guten

mit Typen anfängt.

Hi. Ich mag dich, weil du mein Freddo Ersatz bist :)

Wie kommst du darauf, dass deine Freundin mit ihren Freundinnen kein Wort über dich redet? Guter Status... Du hast eher nen Status als Weichei, Versager... usw.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Warum fragst du hier noch nach irgendwelchen Sachen wie du reagieren sollst? Ich denk du willst Schluss machen oder ist das genauso leeres Gerede, wie das gegenüber deiner Freundin?

Beende die Sache und arbeite an dir selbst. Dann passiert sowas vielleicht nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Dir ne Menge Leute hier in drei verschieden Threads probieren zu erklären:

Sie: TestTestTest

Du: lachst sie aus/ bumst sie/ schmeißt sie raus

Sie: Ich will Dich eifersüchtig machen

Du: lachst sie aus/ bumst sie/ schmeißt sie raus/ triffst Dich mit Anna

Sie: Du schmeckst wie mein Ex

Du: Halt's Maul. bumst sie/ schmeißt sie raus/ degradierst sie zur FB

Sei einfach mal hypersensibel. Soblad sie mit irgendeinem frechen Scheiß kommt, kriegt sie einen vor'n Kopp.

Lieber noch nen bißchen Sparring mit der hier machen, anstatt einfach aufgeben. Wird Dir helfen, wenn Du mal siehst wie es ist, sich wie ein Mann zu verhalten. Macht richtig Laune hier unten bei uns...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Typen anfängt.

Hi. Ich mag dich, weil du mein Freddo Ersatz bist :)

Wie kommst du darauf, dass deine Freundin mit ihren Freundinnen kein Wort über dich redet? Guter Status... Du hast eher nen Status als Weichei, Versager... usw.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Warum fragst du hier noch nach irgendwelchen Sachen wie du reagieren sollst? Ich denk du willst Schluss machen oder ist das genauso leeres Gerede, wie das gegenüber deiner Freundin?

Beende die Sache und arbeite an dir selbst. Dann passiert sowas vielleicht nicht nochmal.

Und den Status will ich geschmeidig los bekommen, wenn ich ihn besitz. Aber wie !? Das Schluss machen steht schon fest, es

hält mich nichts mehr bei ihr, will aber trotzdem nicht als weichei darstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieben tu ich sie nicht mehr und fickrig bin ich auf sie auch nicht

mehr so wirklich, aber wir wohnen hier beschaulich und wenn mal was negatives durch freunde umher geht, dann weiß

es der halbe Landkreis und das wirkt sich nicht so gut auf weitere Beziehungen aus.

So ein Bullshit. Wofür werden dir hier eigentlich überhaupt noch Tipps gegeben??

Du willst mehr mit deinen Kumpels machen, willst feiern gehen, startest heimlich was mit anderen Frauen.

Willst sie nicht mehr FICKEN und Gefühle hast du auch keine mehr für sie!??!?

MACH SCHLUSS!! Alles was du momentan willst ist KEINE Freundin und erst recht nicht sie.

Und mit Status bei ihren Freundinnen und eventuelles Gerede im Dorf ist nicht wirklich dein ernst oder?? Musst du jetzt um ihre Hand anhalten, weil man das bei euch auf den christlichen Land so macht oder was?

EDIT: War bisschen zu langsam.... Willst nicht als Weichei darstehen? Mach Schluss und bums danach jede Freundin von ihr...

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Ex, mit dem sie demnächst in den Urlaub nach Brasilien fährt??:-) Jetzt denkt sie sogar schon beim Ficken an ihn...

Junge, Junge, wie kann man sich so einen Scheiß anhören??? Wo ist Deine bekackte Eigenliebe?

Grundsätzlich: Sie WILL, dass Du irgendwann mal eine Reaktion zeigst. Und sie wird genau so lange weitermachen bis sie eine bekommt. Die Frage ist, ob Du Dich zu dem Zeitpunkt schon so erniedrigt hast, dass Du da noch raus kommst, oder Du schon komplett und unwiederruflich kastriert bist.

Sie spricht Dich nachher sogar noch drauf an! und Du fängst an, rumzu drucksen wie 'ne 14jährige!

Wenn Du das weiter einreißen lässt, wird ihre Enttäuschung und folglich ihr Hass auf Dich und Deine Eierlosigkeit sie dazu treiben Dir ernsthaft weh zu tun. Also mach was, Junge. Und zwar schnell.

Hallo,

Hab gestern mit meiner Freundin geschlafen und auf einmal sagt sie. Ich riech wie ihr EX !? Und hatt mir Tücher zum schweiß abputzen gegeben. (Dacht okay das wars dann mit dem Sex)

Dann kommt sie und küsst mich und sagt,, Du schmeckst grad auch wie er ". Danach, lief dann sicher nichts mehr, was sie nicht so gestört hatte, weil sie eh gekommen ist.

Der blanke Horror. Was ist denn mit DIR?? Hast Du da garnichts zu zusagen?? Sie bestimmt wann, wie, wie lange + ab und zu ein paar Frechheiten. Was bist Du - ihr verdammter Dildo??
Wie sollte ich weiter vorgehen, war schon hart für mich.

Hab ehrlich gesagt, keine Lust das nächste mal mit ihr zu schlafen.

Dann lass es doch einfach. Sag ihr, dass Du keinen Bock hast sie zu ficken. PENG!

Grüße,

PP

EDIT: Tücher zum Schweiß-abputzen, weil Du nach ihrem Ex riechst? das lässt Du Dir geben?? Wach auf!!

Cumshot und rausschmeißen. Ernsthaft. Genau so.

PaoloPinkel muss man einfach lieben. Jeder Satz für sich, schonungslose Warheit und doch so lustig rübergebracht.

@TE frischer Schweiß riecht NICHT. Das was man riecht sind die Ausscheidungen der Bakerien auf der Haut, die ihn abbauen. Wenn Du also seit dem letzten Duschen nicht gerade 8-12h gearbeitet hast, kann ihr Satz nur ein Shittest sein. Wenn Du Dich also nicht weiter kastrieren lassen willst, schieß sie (erstmal) in den Wind (und lass sie Dir ein wenig nachlaufen! Aber vor allem lass Dir ein paar Eier wachsen), denn ich galube auch nicht, dass Du aus dieser Situation einfach so wieder rauskommst. Sie hats schon die übelste Schere zum Eierabschneiden genommen. Egal was Du versuchst, welchen Frame Du Dir jetzt zulegst, sie wird ihn Dir (erstmal) nicht abkaufen. Also lass Dir Eier wachsen und sag ihr klipp und klar, dass Du kein Bock auf sie hast und hör auf ihrem Gelaber zu zuhören man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich aber auch anstellen.

Klar war das etwas ungeschickt, aber es gibt einfach Düfte, die an den Ex erinnern und die sind oft gerade beim Sex zu finden. Du hättest die ganze Situation auch mit c&f retten können. Ganz natürlich einen Witz machen und weiterhin Sex haben.

Aber ihr habt eh ganz andere Probleme. Du machst dir zu viele Gedanken und sie hat ihren Spaß, an dem du nicht wirklich teil hast. Wenn du sagst dass du sie nicht mehr liebst (naja nach 4 Monaten) und eh keine Lust hast, mach doch Schluss. Das Fundament ist Liebe in einer Beziehung mMn. Alles andere kriegt man irgendwie hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war das etwas ungeschickt, aber es gibt einfach Düfte, die an den Ex erinnern und die sind oft gerade beim Sex zu finden. Du hättest die ganze Situation auch mit c&f retten können. Ganz natürlich einen Witz machen und weiterhin Sex haben.

Aber ihr habt eh ganz andere Probleme. Du machst dir zu viele Gedanken und sie hat ihren Spaß, an dem du nicht wirklich teil hast. Wenn du sagst dass du sie nicht mehr liebst (naja nach 4 Monaten) und eh keine Lust hast, mach doch Schluss. Das Fundament ist Liebe in einer Beziehung mMn. Alles andere kriegt man irgendwie hin.

Kennst du seine 100 anderen Threads?

1. Kann schon sein dass sein Schweiß ähnlich riecht, aber warum behält sie es dann nicht einfach für sich?

2. Wenn du die anderen Threads kennen würdest, dann wüsstest du das er nichtmal annährend so riecht wie ihr Ex sondern sie einfach nur mal wieder Bock auf Ping Pong mit seinen Testikeln hatte.

Traurig ist das was da passiert. Und es ist das was passiert wenn man keine Grenzen setzt. Das du TE, sagst du liebst sie nicht und willst sie nur noch ficken glaubst du dir doch selber nichtmal oder? Wenn das so wäre würdest du nicht so gegen sie abschmieren und dich abspeisen lassen wie ein Hofnarr..

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du riechst und schmeckst nach meinem Ex..."

"Okay ich gestehe. Ich habe eine Gesichts-Op machen lassen und mir nebenbei noch eine Wampe angefressen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du seine 100 anderen Threads?

1. Kann schon sein dass sein Schweiß ähnlich riecht, aber warum behält sie es dann nicht einfach für sich?

2. Wenn du die anderen Threads kennen würdest, dann wüsstest du das er nichtmal annährend so riecht wie ihr Ex sondern sie einfach nur mal wieder Bock auf Ping Pong mit seinen Testikeln hatte.

Traurig ist das was da passiert. Und es ist das was passiert wenn man keine Grenzen setzt. Das du TE, sagst du liebst sie nicht und willst sie nur noch ficken glaubst du dir doch selber nichtmal oder? Wenn das so wäre würdest du nicht so gegen sie abschmieren.

Ist der zweite Thread den ich lese von ihm. Habe bei den weiteren nur die Problemstellung gelesen.

Sie hätte es auch für sich behalten können. Na klar, aber manche Frauen ticken halt nicht so. Mein Gott, ich hab sowas auch schon gebracht und wir lachen noch heute drüber. Das sind Anker, die niemals überschrieben wurden. Der Unterschied ist, dass mein Freund darüber lachen kann und theCharmeur ein riesiges Problem drauß macht. Ihr Exfreund wird schon nicht umsonst der Exfreund sein.

Und eigentlich ist die Sache ganz einfach. Wenn er mehr Alpha wäre und die Pussydiagnose ausschaltet, dann würde sie sowas gar nicht machen. Dann würde sie wahrscheinlich ihm hinterher rennen und sich Sorgen machen, wenn ein kleiner Zwischenfall passiert. Wenn er authentischer wäre und zu seinen Gefühlen stehen würde, dann wäre er mit dieser Frau gar nicht zusammen und hätte vielleicht eine Freundin, die mit ihm auf einer Wellenlänge liegt und sowas gar nicht macht um die Grenzen auszutesten. Denn, wie ich auch im anderen Thread betonte, es geht oft um das Austesten von Grenzen (nennt es Shittest, wenn ihr möchtet). TheCharmeur weißt weder Grenzen auf noch erscheint er kongruent.

Und ich sags nochmal: wenn er sie nicht liebt, soll er es beenden und kann diese Zeit sinnvoll für sich selbst nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir einen blasen und frag sie, ob dein Schwanz genauso schmeckt. Dann spritzt du ihr ins Gesicht, lachst sie aus und sagst ihr, dass dein Sperma auf ihren Gesicht, genauso aussieht wie bei deiner Ex. :-)

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir einen blasen und frag sie, ob dein Schwanz genauso schmeckt. Dann spritzt du ihr ins Gesicht, lachst sie aus und sagst ihr, dass dein Sperma auf ihren Gesicht, genauso aussieht wie bei deiner Ex. :-D

positiv: er hätte ihren test bestanden

nachteil: er begibt sich auf ihr asoziales niveau

nachteil: er zwingt sich dazu es zu tun, eigentlich war ihm ja eher danach zu gehen.

nachteil: weitere tests ihrer grenzen folgen

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir einen blasen und frag sie, ob dein Schwanz genauso schmeckt. Dann spritzt du ihr ins Gesicht, lachst sie aus und sagst ihr, dass dein Sperma auf ihren Gesicht, genauso aussieht wie bei deiner Ex. :good:

Worauf sie wahrscheinlich entgegnet: "Unfassbar, es fühlt sich genauso an wie bei meinem Ex und es schmeckt auch so, bloß war es bei ihm die doppelte Menge!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott, ich hab sowas auch schon gebracht und wir lachen noch heute drüber. Das sind Anker, die niemals überschrieben wurden. Der Unterschied ist, dass mein Freund darüber lachen kann und theCharmeur ein riesiges Problem drauß macht. Ihr Exfreund wird schon nicht umsonst der Exfreund sein.

Natürlich. Der Satz an sich ist jetzt auch nicht schlimm. Aber es ist der Kontext in dem er fällt und die Absicht dahinter, die die Musik macht. Du hast das sicherlich nicht zu deinem Freund damals gesagt weil du gucken wolltest wie er reagiert oder weil du ihn irgendwie aus der Reserve locken wolltest, sondern aus einem lustigen Kontext heraus. Der Vibe der da mit schwingt ist direkt ein anderer als wenn du geplant hättest mit deinem Ex nach Brasilien zu fliegen und sowieso mit seinem Frame Hulla Hupp spielst.

Und eigentlich ist die Sache ganz einfach. Wenn er mehr Alpha wäre und die Pussydiagnose ausschaltet, dann würde sie sowas gar nicht machen. Dann würde sie wahrscheinlich ihm hinterher rennen und sich Sorgen machen, wenn ein kleiner Zwischenfall passiert. Wenn er authentischer wäre und zu seinen Gefühlen stehen würde, dann wäre er mit dieser Frau gar nicht zusammen und hätte vielleicht eine Freundin, die mit ihm auf einer Wellenlänge liegt und sowas gar nicht macht um die Grenzen auszutesten. Denn, wie ich auch im anderen Thread betonte, es geht oft um das Austesten von Grenzen (nennt es Shittest, wenn ihr möchtet). TheCharmeur weißt weder Grenzen auf noch erscheint er kongruent.

Wenn und wäre ist halt immer so ne Sache...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden