woman1zer 14 Beitrag melden Juli 21, 2011 erstellt 1. 242. 193. 14. KCHallo,ich hatte am Montag ein Date in einem Café mit einem Mädchen, dass ich über den 1live Freundeskreis (OG) kennengelernt habe. Wir haben uns ca. eine Stunde unterhalten (dabei gar kein KINO). Das Gespräch hat uns beiden Spaß gemacht. Danach haben wir uns auf ein Sofa gesetzt. Im folgenden Gespräch fing ich mit KINO an (Hand an ihrem Rücken, an ihrer Hand etc.). Sie ließ es zu, erwiderte es aber nicht. Ich habe es immer etwas gesteigert. Nach 20min auf dem Sofa hab ich sie geküsst (KC). Sie ging darauf ein. Der Kuss war eigentlich ganz schön. 10 Minuten später musste sie weg, was aber auch so in etwa vereinbart war.Einen Tag später habe ich sie gefragt, ob wir uns bald wieder sehen. Darauf bekam ich folgende SMS: "Sorry, aber mir ging das gestern alles zu schnell. Du hast mich ganz schön überrannt. Ich wußte nicht, wie ich mich verhalten sollte."Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich nicht darauf geachtet habe, ob sie verkrampft war oder so. Außerdem weiß ich nicht, ob sie vor mir schon andere Typen getroffen hat. Vielleicht nicht.Was mache ich nun? Es war nur ein KC. Sie hätte ihn auch blocken können.Sie will doch nicht ernsthaft kein 2. Date mit mir, weil ich sie zu früh geküsst habe, oder?Soll ich mich jetzt entschuldigen und ihr sagen, dass ich sie beim nächsten Treffen nicht mehr anfassen/küssen werde? Klingt etwas beta :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1442 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Sie will wenn eher kein Date weil Du direkt am nächsten Tag nach nem Treffen gefragt hattest!Lass sowas bitte in Zukunft, ein Tipp von Womanizer zu Womanizer Im Prinzip scheinst Du alles sehr gut gemacht zu haben, gewöhn Dir aber mal ab dich direkt danach zu melden! Sowas killt die Attraction ungemein. Sie denkt sich dann i.d.R. das Duanhänglich bist, egal ob dass stimmt oder nicht. Zu schnell kann es Frauen bei der eskalationwährend eines Dates eigentlich niemals gehen, denn fast jede Frau erwartet bei Date eins, zweiund allerspätestens Date 3 geküsst zu werden, sonst bist Du ohnehin raus.Oder denkst Du ernsthaft ne Frau dated dich, schön zu zweit und will nachher mit Dir befreundetsein? Sowas käme ihr nur in den Sinn wenn sie den KC ganz klar geblockt hätte.Lass jetzt auf jeden Fall ein paar Tage vergehen, melde dich nicht zu oft bei ihr. Du hast siegeküsst, sie weiß was Du willst. Auch sie kann nun mal ein klein wenig investieren, sie musskeine Treffen vorschlagen sollte sich aber Zeitnah melden.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet ich hatte am Montag ein Date in einem Café mit einem Mädchen, dass ich über den 1live Freundeskreis (OG) kennengelernt habe. Wir haben uns ca. eine Stunde unterhalten (dabei gar kein KINO). Das Gespräch hat uns beiden Spaß gemacht. Danach haben wir uns auf ein Sofa gesetzt. Im folgenden Gespräch fing ich mit KINO an (Hand an ihrem Rücken, an ihrer Hand etc.). Sie ließ es zu, erwiderte es aber nicht. Ich habe es immer etwas gesteigert. Nach 20min auf dem Sofa hab ich sie geküsst (KC). Sie ging darauf ein. Der Kuss war eigentlich ganz schön. 10 Minuten später musste sie weg, was aber auch so in etwa vereinbart war.Sehr gut. Perfekt. Ein Musterbeispiel, wie es laufen sollte. Glückwunsch, dass Du die Eier hattest, sie zu küssen. Einen Tag später habe ich sie gefragt, ob wir uns bald wieder sehen. Darauf bekam ich folgende SMS: "Sorry, aber mir ging das gestern alles zu schnell. Du hast mich ganz schön überrannt. Ich wußte nicht, wie ich mich verhalten sollte."Deine zögerliche Frage nach einem Wiedersehen passt nicht zu dem souveränen Mann vom Vortag, sondern wirkt unsicher. Sowas kann die Attraction beseitigen. Wahrscheinlicher ist aber, dass Du vergessen hattest Rapport zu erzeugen und sie sich im Moment des Kusses zwar gut gefühlt hat, jedoch nicht mehr am nächsten Tag. Denk immer daran: Frauen haben kein Gedächtnis für Gefühle.Was mache ich nun? Es war nur ein KC. Sie hätte ihn auch blocken können.Sie will doch nicht ernsthaft kein 2. Date mit mir, weil ich sie zu früh geküsst habe, oder?Soll ich mich jetzt entschuldigen und ihr sagen, dass ich sie beim nächsten Treffen nicht mehr anfassen/küssen werde? Klingt etwas beta :DNochmal: Attraction und gute Gefühle waren da. Waren!Lass die scheiss Tipperei. Ruf sie an, sprich mit ihr. Sag etwas in dem Sinne "Puhh, bin froh, dass Du das gesagt hast. Geht mir nämlich genauso. Das war mir auch alles viel zu schnell! Wir sollten beim nächsten Mal echt die Finger voneinander lassen! Du schaffst das doch? Ich bin nämlich echt nicht so einer!" Sei dabei nicht zu ernst und dramatisch.Dann triffst Du sie, eskalierst genauso, küsst sie wieder, stellst aber diesmal Rapport her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen