Beziehung so Gut wie schluss... absolute Gefühlskälte.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SIE: Ich vermisse dich... mein Schatz.

ICH: Oh. (^^)

SIE: Ich weiß klingt unerwartet...

Lol - ist sie Stewardess? Orbit Airlines :)

Bis sich etwas besseres für sie findet, bist

Du Passagier, wenn Du es zulässt.

Fasten your seatbelts!!!

Auf ihre Frage, was es sonst noch neues gibt

Wäre glasklar Nadine und Kerstin die beste Antwort

Gewesen

Peace

Sat

Ich sehe das ähnlich.

Ein kleines "Ich vermisse dich...mein Schatz." und du vergisst all das, was dich die letzten Tage so runtergezogen hat?

Nächstes mal bist du drei Tage weg und der ganze Mist geht von vorne los.

Lass sie doch mal ein bisschen für dich und eure Beziehung arbeiten, schließlich hat sie dir dieses schreckliche Gefühl gegeben.

Wie kam sie eigentlich zu der Erkenntnis, dass plötzlich wieder alles in Butter ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie doch mal ein bisschen für dich und eure Beziehung arbeiten, schließlich hat sie dir dieses schreckliche Gefühl gegeben.

Dazu hat er ja gott sei dank noch die chance, er hat ja nicht gesagt "hey baby schön das du dich wieder meldest, jetzt ist alles wieder wie früher". er hat sich ja auch etwas zurück gehalten.

anstatt:

SIE: Was gibts sonst noch so neues?

ICH: Ach nichts nennenswertes, lerne für die Prüfung usw.

hättest du sowas bringen können:

du: "ach verdammt schon 10:00 Uhr... muss jetzt auflegen, sorry. bin um 11 Uhr zum Joggen mit Nadine verabredet."

sie: "wer ist nadine?"

du: "ach stimmt, kennst du ja noch gar nicht. hab sie letzte woche im blabla kennen gelernt, ist ne ganz Nette."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut sowas vll auch den gewünschten Erfolg bringen würde....Wenn man sich in so einem Gefühlschaos, Gedankenchaos, Trauer, Herzschmerz und was auch immer so einen Zustand beschreiben kann befindet, hat man kaum eine Chance so zu reagieren.

Wenn man ein emotionaler Mensch ist der seine Emotionen in seine Gedanken trägt und andersrum, klammert man sich an jeden Strohhalm. diese Worte "Ich vermisse dich...mein Schatz" haben Shark666 in seinem beschissenen Gefühl der letzten Tage endlich wieder ein gutes Gefühl und Hoffnung gegeben. Man sehnt sich permanent nach genau so einer Erlösung aus dem Dilemma....

Finde es ziemlich schwer sich so gegensätzlich zu seinen Gedanken und Gefühlen zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gut sowas vll auch den gewünschten Erfolg bringen würde....Wenn man sich in so einem Gefühlschaos, Gedankenchaos, Trauer, Herzschmerz und was auch immer so einen Zustand beschreiben kann befindet, hat man kaum eine Chance so zu reagieren.

Wenn man ein emotionaler Mensch ist der seine Emotionen in seine Gedanken trägt und andersrum, klammert man sich an jeden Strohhalm. diese Worte "Ich vermisse dich...mein Schatz" haben Shark666 in seinem beschissenen Gefühl der letzten Tage endlich wieder ein gutes Gefühl und Hoffnung gegeben. Man sehnt sich permanent nach genau so einer Erlösung aus dem Dilemma....

Finde es ziemlich schwer sich so gegensätzlich zu seinen Gedanken und Gefühlen zu verhalten.

Du hast da was fehlverstanden. Es geht nicht um den Erfolg trotz eines

Emotionalen, objektorientierten, von seinem umfeld abhängigen mindset,

Sondern um selbstreflektion und genesung, also um das erkennen.

Wieso tue ich dinge so und so, wenn doch das resultat unbefriedigend ist.

Bei aller liebe, aber das hier ist kein "planet afc cafe"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Jo ich lass es jetzt mal auf mich zukommen, in den nächsten Tagen werde ich natürlich weiterhin flirten was das Zeug hält.

@satsang

Sie hat nicht schluss gemacht, sondern die Beziehung in Frage gestellt und stark daran gezweifelt. Sie hat sich nicht von mir getrennt.

Im vorletzten Gespräch von letzter Woche meinte sie, dass sie mich sehen müsste, um zu entscheiden ob sie mit mir nicht zusammen sein kann.

Nach (leider) längerem hin und her, habe ich ihr dann gesagt dass ich nicht weiß ob ich warten kann und beendete das Gespräch.

Ich weiß ich hätte sagen soll, gut dann schluss etc.

Denkst du wirklich, dass sie mich nach noch nicht mal einer Woche schon in den Orbit wirft, obwohl wir nichtmal getrennt sind?

Ich meine ich weiß es nicht, und ehrlich gesagt wird sie mir schon bemühen müssen.

Scheiß OneItIs.

@sequel

Nein ich vergesse es ganz bestimmt nicht!

Ich denke ich lasse sie doch jetzt investieren. oder?

Immerhin will sie mich am kommenden Wochenende sehen. NICHT von mir ausgehend, ganz und garnicht.

Wie sie zu der Erkenntnis kam? Ich schätze mal dass sie mich doch vermisst hat, und realisiert hat was passiert ist (hat ja bei mir auch ein paar Tage gedauert).

Sie ist ein Mensch der nie nie nie Fehler zugeben kann. Das war sie schon immer, einer ihrer Maken.

@PeterPan2011

Stimmt ich habe sie nicht gleich wieder mit offenen Armen empfangen. Ich bin schon gespannt wie das Treffen ausgeht, falls sie überhaupt kommt.

Wenn das nur irgendein Dahergerede war, hab ich wenigstens endlich einen Grund sauer zu sein. Den hatte ich vorher nicht.

@SunsetStripper

Da stimme ich dir absolut zu.

Seit einer Woche gings mir beschissen, aber äußerlich gelacht.

Als ich Freunden davon erzählt habe was passiert ist, haben mich alle gefragt:"Wahnsinn, ich habe nichts bemerkt O.o". Innerlich gings mir echt beschissen.

Mir gehts auch immernoch beschissen, da man das was sie getan hat nicht rückgängig machen kann!

Daraus gelernt habe ich jedenfalls. Ich habe den Schweinehund einen Arschtritt versetzt, bin feiern gegangen und habe sie gefreezt.

Das erste mal das ich das so richtig geschafft habe. Darauf bin ich stolz.

Ich werde die Werkzeuge des PU´s am kommenden Wochenende einsetzen, und mal schaun was passiert.

Kann auch passieren dass sie mich anruft und mir sagt dass sie doch nicht kommen kann.

Hm... shit happens, mir wirds wieder beschissen gehn, aber mir wirds mit Freunden hinter einer Bar und ein paar Bier beschissen gehn. :D

Cheers, danke fürs lesen. :)

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Sie hat nicht schluss gemacht, sondern die Beziehung in Frage gestellt und stark daran gezweifelt. Sie hat sich nicht von mir getrennt.

Im vorletzten Gespräch von letzter Woche meinte sie, dass sie mich sehen müsste, um zu entscheiden ob sie mit mir nicht zusammen sein kann.

Nach (leider) längerem hin und her, habe ich ihr dann gesagt dass ich nicht weiß ob ich warten kann und beendete das Gespräch.

Ich weiß ich hätte sagen soll, gut dann schluss etc.

Denkst du wirklich, dass sie mich nach noch nicht mal einer Woche schon in den Orbit wirft, obwohl wir nichtmal getrennt sind?

Ich meine ich weiß es nicht, und ehrlich gesagt wird sie mir schon bemühen müssen.

Fakt ist du agierst wie ein Weichei. SIE will irgendwas entscheiden wie es weitergeht.

Und du? Du sitzt daneben und bist von ihrem wohlwollen abhängig?

Die hat dich laengst in ihrem orbit, du siehst es nur noch nicht.

Sie gibt den Ton an wie es weitergeht.

Allein wenn ich mich schon in deine situation hineinversetze friert es mich

Vor soviel freeezout potential, sowas kann die doch selbst nach 1 jahr nicht wieder hineinficken,

Wie sie hier den ton angibt.

Was ist los mit dir junge?

Peace

Sat

Edit: du hättest auf ihr Ding nicht so überdramatisiert antworten solln,

Und auch die zweite option ist nicht passend.

Passend waere ein "weisst du suesse, ich gebe dir recht, wenn du das naechste

Mal vor mir stehst, dann werde ich entscheiden, ob du dich noch gut an meiner seite

Machst, so und jetzt ruft die pflicht ich gehe schwimmen"

Aber um so antworten zu koennen musst du eins in dir sein, oder in der matrix,

Wie nivel schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ja, sicher, sure..

Bitte Hirn einschalten, seit wann muß ich jemanden sehen um entscheiden ob ich mit der Person zusammen sein will?

Muss ich mein Motorrad sehen um nach 5 Wochen zu entscheiden ob ich mit diesem wieder rumheizen will?

Muß ich meine Lieblingskneipe nach 5 Wochen sehen um zu entscheiden ob ich in dieser wieder gnadenlos abfeiern möchte?

Sie weiß einfach, hier gibt es jemanden den kann ich das vor den Latz knallen und es gibt keine Konsequenzen, gibt kein Off und er hat auch keine Alternativen.

Ansonsten --> Satsang

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@satang

Du hast eigendlich total recht.

Im ersten Gespräch war ich die totale Pussy, desen bin ich mir voll und ganz bewusst!

Aber soll ich sie jetzt, wo sie ankommt, weil ich im zweiten Gespräch wieder einen klaren Kopf hatte, aufeinmal anfangen zu freezen?

Sie bemüht sich ja jetzt, denk ich. Sie ist 400km entfernt auf Praktikum, wollte nie wegen 3 Tage einen "Heimaturlaub" machen.

Jetzt auf einmal fährt sie wegen 24 (!) Stunden hinauf? Ist plötzlich wieder nett?

Wie schon gesagt, ich habe sie ja nicht mit offenen Armen empfangen.

Du hast schon Recht mit dem was du sagst, ich will nur sicher gehen dass du auch wirklich den ganzen Thread gelesen hast.

Danke für dein Feedback! :)

@tobias99

Stimmt, du hast ebenfalls vollkommen recht, aber reicht das aktuelle geschehen nicht?

Warst du nicht der jenige der selbst geschrieben hat "Es kann passieren, dass Menschen, die eine fundamentale Veränderung in ihrem Leben durchleben, plötzlich die Gefühle verlieren"?

Oder wie in diesem Fall: Die Gefühle einfach extremst sinken? Immerhin sehen wir uns insgesammt 12 Wochen nicht. 7 davon sind schon um.

Aber ich versuche grundsätzlich eure Ratschläge zu befolgen.

Die momentane Situation ist jedoch:

1. Sie blockt ab, macht (innerlich) (fast) schluss.

2. Ich verhalte mich wie ne Pussy, allerdings so dass sie nichts davon mitbekommt. (Herzschmerz usw, was ja normal ist?)

2. Ich freeze sie.

3. Sie meldet sich nach 5-6 Tagen wieder und zeigt interesse. Sie will plötzlich 400km fahren um 24 Stunden mit mir zu verbringen. Sie meint sie vermisst dich doch...

Ich meine ja, kein Grund sie wieder mit offenen Armen zu empfangen, wie schon gesagt. Aber auch kein Grund sie jetzt "abzulehnen", oder irre ich mich da?

Was mir klar ist:

Wieder, wie früher, die Zügel in die Hand nehmen. Innergame wieder auf Höchstform bringen, etc.

Daran arbeite ich.

Ich danke euch wiedermals!

Dieses Forum ist immernoch wie früher, genial! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie jetzt wieder kommt, und vor hat, schöne stunden mit dir zu verbringen,

Ohne k&w und gezicke, dann kannst du sie mit gutem Sex belohnen,

Dann gibt es keinen grund deine zeit woanders zu verbringen, aber

Grundsaetzlich belohnst du solche thesen wie tobi und ich zuvor bemerkten

Passenderweise mit desinteresse an ihrer person

Das hat nix mit ihr zu tun, sondern mit deiner gesunden einstellung allen menschen gegenüber.

Die die dir gut tun , den widmest du dich zu, und die die dir schaden,

Den entziehst du dich, unabhängig vom geschlecht und muschiduft.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nix mit ihr zu tun, sondern mit deiner gesunden einstellung allen menschen gegenüber.

Peace

Sat

Da hast du recht, ich finde es schon sehr seltsam warum es manchmal passiert, dass Menschen diese absolut gesunde Eigenschaft "verlernen"?

Ich gehöre ja teilweise selbst dazu. Was bringt einen Menschen dazu, sich selbst mit so einem Verhalten zu verstümmeln?

Irgendwas muss sich die Evolution doch dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution ? Vl. auch die Gesellschaft und vorallem die Leute selbst. Meist passiert dies aber unbewusst. Auch merken es die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Da hast du recht, ich finde es schon sehr seltsam warum es manchmal passiert, dass Menschen diese absolut gesunde Eigenschaft "verlernen"?

Ich gehöre ja teilweise selbst dazu. Was bringt einen Menschen dazu, sich selbst mit so einem Verhalten zu verstümmeln?

Irgendwas muss sich die Evolution doch dabei gedacht haben.

Es gibt keine evolution, die sich etwas denkt, oder siehst du sie auf Bäumen wachsen?

Du selbst bist der evoluzer, die dinge entwickeln sich nach deinem massstab.

So wie du die dinge angehst, steht es später in den büchern.

Um auf deine Frage einzugehen, wieso das so ist,kann ich nur aus eigener erfahrung sagen,

Dass es immer nur mit "angst vor..." zu tun hat.

Vor verlust, vor einsamkeit, vor liebesentzug, vor vereinsamung usw..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden