CoOkIe_JunKie72 0 Beitrag melden Juli 21, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 222. Im Schnitt in meinem Alter3. Nix4. "Hi,Standardzeugs,paar Witze,usw."5. siehe unten!6. siehe 5!Hallo erstmal!Das ist mein erster Beitrag als totaler Neuling in Sache PU!Ich habe kein Wissen zu PU,nie Probleme mit Frauen gehabt,keine Probleme sie anzusprechen,in der Theorie und Praxis versage ich in einigen Punkten(hab mich durch das Forum gelesen und dabei mich selber in einigen Situationen wiedererkannt!).Frauen haben meistens auf mich eine positive Reaktion, wenn ich sie anspreche.Körbe hab ich auch schon bekommen(und fast Schläge dieses Jahr ) und kann diese verkraften, da ich ein positiv denkender Mensch bin.Mir ist aufgefallen,dass ich in letzter Zeit sehr viele HBs kennenlerne(HB8+),über Facebook sowie draußen in Clubs,Cafes,etc.Draußen unter Menschen gibts keine Probleme bezüglich des Ansprechens,wobei ich gerne wissen möchte wie man das Ansprechen noch verbessern kann bei Möglichkeit. Themen worüber ich mit einer Frau reden kann hab ich meistens auch, glaube selber das es hier viele Stolpersteine gibt die es zu beseitigen gilt. Dann ein Date auszumachen ist auch kein Problem,doch dann ist es meistens 100% Sex,wobei alles reibungslos läuft oder die totale Katastrophe,wo alles schief geht.Also keine halben Sachen!Über Facebook beispielsweise kontaktiere ich gezielt HBs,wobei erst die Zielperson angesprochen wird,ich eröffne das Gespräch,meistens wird geantwortet,dann Nachrichtenaustausch,doch dann weiss ich nicht weiter wie ich bei einigen Frauen zum Close komme.Beispiel:Ich hab da ein Model(HB8) auf Facebook auf einer Seite zur Antifaveranstaltung gesehen und sagte innerlich:"Direkt fishen!".Direkt angeschrieben,die Eröffnung begann in etwa mit "Ich glaube wir kennen uns!Biste bei der Jugendorganisation der SPD?"Sie verneinte die Mitgliedschaft,aber habe die selbe politische Einstellung(ist sehr politisch interessiert,setzt sehr auf Bildung,guckt Tagesthemen,etc.).Dann kam von eigentlich nur was zum Thema Politik und das ich ihre Meinung,dass man Nazis nicht unbedingt schlagen muss,gut finde.Dann 3 Tage nach der Veranstaltung habe ich noch eine Nachricht geschrieben mit einer Zusammenfassung der Ereignisse aus meiner Sicht,da ich ja selber anwesend war, doch sie selber nicht getroffen habe!Sie erzählte ihre Sicht der Dinge,machte einen Witz,ich baute auch einige lustige Aussagen in meine Nachrichten,welche sie positiv annahm.Dann leider hatte ich kaum Gelegenheit ihr zurückzuschreiben,da ich Klausurvorbereitungen und Klausuren hatte.Frage:Wie kann ich in Situationen wie im Beispiel den Kontakt wiederherstellen und ein Treffen ausmachen?Soll ich der Frau direkt sagen das ich ein Treffen will?Wie kann ich Situation,wo ich Frauen draußen anspreche,ein Treffen ausmache,die Situation besser kontrollieren, sodass keine Katastrophe entsteht?Algemein wäre es auch nett, wenn man vielleicht sagen kann wo ich so die Basics zu PU auf der Seite finden kann!Suchfunktion eventuell?Falls Unklarheiten zu klären sind, sagt Bescheid :) Juli 21, 2011 bearbeitet von CoOkIe_JunKie72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen