Beziehung mit LSE-HD

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Sie: 25

Dates: Viele

Etappe: Sex

Hallo Leute,

ich habe hier vor einiger Zeit ein paar Probleme mit einer LSE-HD geschildert.

Abundzu kommt es zum Drama, letztens bin ich zum Beispiel vor ihr beim Sex gekommen und auf

einmal hat sie tatsächlich rumgeheult dass das ungerecht sei (dachte nur wtf, das soll doch

Spaß machen und die fängt an zu heulen -> Freezeout, dann kam sie wieder an und ich hab sie verwöhnt).

Sie macht mich einfach unglaublich geil und ich versteh mich mit ihr zusätzlich echt gut, weshalb

ich ne Beziehung nicht ausschließen möchte.

Was mich ankotzt, sind diese Manipulationsversuche, Dramen und ihre krasse Anhänglichkeit.

Wenn ich bei ihr bin, geht das alles ganz gut, nur leider trennen uns die meiste Zeit einige

Kilometer und über ICQ oder auch am Telefon find ichs sehr schwierig, angemessen darauf

zu reagieren. In den nächsten Wochen sehen wir uns öfters, da ich in meiner alten Heimat

und in der Nähe von ihr bin, deswegen wollte ich mit Beziehung erstmal abwarten.

Das Rumgeschreibsel hab ich schon sehr weit heruntergefahren.

Habt ihr da Erfahrungen? Ich vermute, dass sie aufgrund ihrer Männerbekanntschaften in

so mancher Hinsicht n geringes Selbstbewusstsein hat. Könnte mir sonst nicht erklären,

warum sie manchmal solche Dramen schiebt und sie sich leicht vernachlässigt vorkommt -

in ihrer Familie ist auch alles okay, habe da an manchen Stellen mal weiter nachgefragt.

Was soll ich machen? Bei Drama per SMS z.B. einfach nichts machen?

Was empfehlt ihr mir, wie ich am besten weiter vorgehe?

MFG

bearbeitet von Cive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es abgedroschen, besserwisserisch und verdammt oberflächlich klingt. Aber man führt keine Beziehung mit einer LSE Frau. Die Gründe sind bekannt.

Abundzu kommt es zum Drama, letztens bin ich zum Beispiel vor ihr beim Sex gekommen und auf

einmal hat sie tatsächlich rumgeheult dass das ungerecht sei (dachte nur wtf, das soll doch

Spaß machen und die fängt an zu heulen -> Freezeout, dann kam sie wieder an und ich hab sie verwöhnt).

Ja klingt na wahrer LSE-Psycho-Tante

Sie macht mich einfach unglaublich geil und ich versteh mich mit ihr zusätzlich echt gut, weshalb

ich ne Beziehung nicht ausschließen möchte.

Nope.... du hast einfach keine HSE-HD am Start. Deswegen gibst du dir den scheiß.

Das Rumgeschreibsel hab ich schon sehr weit heruntergefahren.

Alles > 0 ist zuviel. Aber wenn du nicht drauf eingehst gibt es noch mehr Drama. Ein Teufelskreis bei LSE Damen. Bei LSE kannst du nicht gewinnen, nur verlieren.

Was soll ich machen? Bei Drama per SMS z.B. einfach nichts machen?

Was empfehlt ihr mir, wie ich am besten weiter vorgehe?

Ich vermute, dass sie aufgrund ihrer Männerbekanntschaften in

so mancher Hinsicht n geringes Selbstbewusstsein hat. Könnte mir sonst nicht erklären,

warum sie manchmal solche Dramen schiebt und sie sich leicht vernachlässigt vorkommt -

in ihrer Familie ist auch alles okay, habe da an manchen Stellen mal weiter nachgefragt.

Schön dass du dich um sie sorgst. Aber eine LSE Frau wird es dir auf lange sicht nicht danken. Desweiteren schaltest du innötigerweise in den Pussy Diagnose Modus.

Du hast sie als manipulatives LSE Ding klassifiziert (sagst du ja)? Warum zur Hölle willst du dann noch was von ihr? Es kann nur eine Antwort geben --> Frauenmangel.

PS Auch wenn sie LSE sein mag. Wenn es oft Drama gibt zeigt es auch, dass du schlecht führst, das Drama zulässt, es nicht frühzeitig abürgst und ihre klare Grenzen zeigst. Das sollte dir auch bewusst sein.

Bei Drama gilt immer egal ob HSE oder LSE --> C&F --> Sex einleiten --> vögeln /// --> wenn sie blockt --> gehen --> nicht simsen --> Freeze Out (damit sie sich einkriegen kann)

bearbeitet von R.P.P.L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für deine Einschätzung! Du hast so verdammt Recht, Frauenmangel.

Bei ihr konnte ich mir mit dem Sex so sicher sein, aber dafür freiwillig in die Hölle

gehen.. nein Danke :).

Nehme mir die Erfahrung zu Herzen und arbeite erstmal an meinem Innergame.

Die Beziehung hab ich nach erneutem Drama abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden