omera1 2 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) mhh stecke gerade an der selben frage fest,bei meinem hb ist es so das ich sie eig für frechheiten immer irgendwo hinknuffe, sei es in die hüfte in arsch oder bein.... natürlich nicht doll nur ein leichter knuff.ich sage ihr auch immer das wenn sie wieder frech wird, ich sie sozusagen bestrafen muss. mir kommt es so vor als wenn sie das nur noch mehr anstachelt frech zu sein.... aber im moment bin ich halt am überlegen ob ich es damit nicht ein bisschen übertreibe..z.b ein beispiel :sie kneift mir in den nippel.ich sage ihr wenn sie das nochma macht kneif ich zurück.paar tage später macht sie es wieder, da hab ich ihr gesagt sie weiss was jetzt kommt und das ich das auch durchziehe. ---> leichter knuff in die titte.das kam jetzt schon öfters vor das sie mit gezielt in den nippel kneift, oder letztens sogar beißt. ich bleibe dabei ihr das immer wieder zurückzuzahlen :Dhoffe ich bin da aufm richtigen weg, bis jetzt hats eig immer geklappt bei ihr das spiel....mfgab jetzt gibst du ihr das doppelte zurück ;)kannst auch sagen, dass sie es doppelt zurck bekommt oder du kannst sagen sie solledas bitte unterlassen, schliesslich fast du ihr auch nicht einfach an den arsch oder die punani... wenn sie es wieder macht. krall dir ihren arsch und knete ihn ordentlich durch. und dann durcheskalieren ;DDnatürlich sollst du das ganze nicht ernst/böswillig (fällt gerade kein besseres wort ein) rüberbringen, sondern mit ner pfiffigen, humorvollen aber auhc bestimmenden art :)ja bis jetzt war ich auch der vollen überzeugung das das bei ihr der richtige weg sei. das problem ist, das das unser 2ter anlauf ist, da ein mehr als blöd gelaufener "hin und her text" streit das game für ca 4 wochen komplett lamgelegt hat. also ein kompletter neuanfang, nur mit dem wissen "wer" genau der andere ist. attraction ist definitiv sehr hoch, und da dachte ich mir ich eskalier das ganze einach mal beim (wieder) ersten date voll durch. lief alles super, sie shit testet mich durchgehend, ich besteh sie eig durchgehen. und ich hab halt meinen frame "wenn du frech wirst muss ich handgreiflich werden :D " komplett durchgezogen, und sie hat immer weiter gemacht also denk ich das es genau das ist was sie will. denke trotzdem das ich das so um ca 20% runterfahren sollte, da es aus meiner sicht zu needy wirkt... muss mir sowieso mal gedankgen über die kalibrierung die jetzt angebracht ist machen, will es jetzt beim 2ten anlauf auf KEINEN fall verkacken. achja das pfiffige, humorvolle ist dabei selbstverständlich... sie lacht auch viel und es kommen sachen wie : "ja kannste wieder nicht anders, musste mich wieder betouchen""nich anfassen ;)"etc.daraufhin sag ich halt immer das es an ihr liegt wieviel ich sie betouch. hängt alles von ihrem verhalten ab.... und 10 sek später kommt dann von ihr wieder ein grund sie zu betouchen^^vll mach ich mir auch einfach zu viel gedanken im moment....aber thx ersma Juli 25, 2011 bearbeitet von omera1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen