26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21

19

1

so einiges

Mein Hb erlaubt sich einige Frechheiten. Ehrlich gesagt finde ich das ganz süß. Trotzdem bestrafe ich sie dafür mit einem Klapps auf den Hintern.

Ist cool so fällt Kino leichter.

ABER.. Nach dem Date hat Hb plötzlich keine Böcke mehr auf einen Klapps. Ständig hör ich von ihr das ich ihren Arsch nicht anfassen werde.

ICh werde ihren Arsch aber 100% anfassen. Definitv werde ich diesen Frame halten.

Meine Frage: Was ist , wenn Hb jedoch beim nächsten Date was kurz bevor steht ausrastet beim Versuch ihren Arsch zu smacken!?

Ich habe die Befürchtung dadurch ein bisschen Needy zu wirken.. Ach kein Plan.

Was sagt ihr dazu? Drauf verzichten und was neues einfallen lassen oder Frame halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

too much of a good thing is a bad thing ;-)

Ich mache es auch hin und wieder aber nicht ständig. Und außerdem Kündige ich es vorher an im Oberlehrer-Frame. Na ist Madame mal wieder besonders frech heute, muss dir wohl mal wieder den Arsch versohlen. Wenn alles Playfull ist provoziert sie es dann und Zack gibts nen Klaps ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
too much of a good thing is a bad thing ;-)

Ich mache es auch hin und wieder aber nicht ständig. Und außerdem Kündige ich es vorher an im Oberlehrer-Frame. Na ist Madame mal wieder besonders frech heute, muss dir wohl mal wieder den Arsch versohlen. Wenn alles Playfull ist provoziert sie es dann und Zack gibts nen Klaps ;-)

Ja gut ich machs im Petrus Frame :D ist ja scheißegal. hauptsache Playfull.

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Was sage ich , wenn sie drauf besteht das ich sie jetzt nicht anfasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm sie nicht ernst, sondern durch!

Hatte ich von Anfang vor. Aber deine Vorredner sind da anderer Meinung.

Ich könnt sie hier auch Kiss closen nachdem ich sie spielerisch verball vernascht habe. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast eine Perle

:-);-):good:

@ TE (Threaderöffner)

Welche Etappe der Verführung? Du schreibst: "So einiges..."

Bitte entschuldige meine Blödheit, aber wtf ist "so einiges" ?????????

Achja: Und was bitteschön ist der "Petrusframe"???

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ständig auf den Arsch hauen is not a frame!

Erinnert mich irgendwie so an die pubertierenden Jungs, die denken es wäre cool "grob" zu Mädels zu sein, weil sie keine andere Art und Weise kennen sich ihnen lörperlich zu nähern, und die Mädels würden sie dafür mögen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ständig auf den Arsch hauen is not a frame!

Erinnert mich irgendwie so an die pubertierenden Jungs, die denken es wäre cool "grob" zu Mädels zu sein, weil sie keine andere Art und Weise kennen sich ihnen lörperlich zu nähern, und die Mädels würden sie dafür mögen :good:

Hab ich das gesagt? Es ist nur eine Art sie zu ''bestraffen'' nachdem sie frech war. Ich fahr ganz normales Kino mit dem Mädchen.

Petrus Frame ist das gleiche wie Oberlehrer Frame.

Etappen: Sexuelle Berührungen, KC wurde abgeblockt. Hat sich nicht wohl gefühlt. Wir waren im Club und von zu vielen Menschen Umgeben.

Ständig werden Posts von ''Forum Newbies'' lächerlich gemacht. Oberflächlich ist das. Beantwortet mir bitte einfach meine Frage oder lasst solche Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um Dich zu beruhigen: Wenn Du nicht für Deinen Post "runtergemacht" werden möchtest, bedenke, dass DU weißt, wass Du wissen willst, was Du mit welchem Hintgedanken getan hast oder willst, ABER WIR, DIE LESER HIER, müssen das aus DEINEM TEXT ENTNEHMEN UND HERAUSLESEN. Wir lesen in Deinem Ausgangspost NUR: Er haut ihr offenbar ständig auf den Arsch, und zwar so oft und doll, dass sie sich dass verbietet. Das ist alles!

Kommunikation ist nicht das was DU Denkst, sagst, aufschreibst oder meinst, sondern einzig und allein das, was beim anderen ankommt -_-. Also ein klein wenig mehr Mühe geben und beim schreiben mal überlegen, wie Das aufgeschriebene evtl von Leuten verstanden wird, welche NICHTS über DICH UND DEIN HB sonst wissen..., dann klappt es auch mit den vernünftigen Antworten!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mache das auch ganz gern. zum teil auch schon relativ früh.

bin mir aber eher unsicher, ob das ganze eine gute sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21

19

1

so einiges

Mein Hb erlaubt sich einige Frechheiten. Ehrlich gesagt finde ich das ganz süß. Trotzdem bestrafe ich sie dafür mit einem Klapps auf den Hintern.

Ist cool so fällt Kino leichter.

ABER.. Nach dem Date hat Hb plötzlich keine Böcke mehr auf einen Klapps. Ständig hör ich von ihr das ich ihren Arsch nicht anfassen werde.

ICh werde ihren Arsch aber 100% anfassen. Definitv werde ich diesen Frame halten.

Meine Frage: Was ist , wenn Hb jedoch beim nächsten Date was kurz bevor steht ausrastet beim Versuch ihren Arsch zu smacken!?

Ich habe die Befürchtung dadurch ein bisschen Needy zu wirken.. Ach kein Plan.

Was sagt ihr dazu? Drauf verzichten und was neues einfallen lassen oder Frame halten?

Hey

du kannst:

- ihr gepläre ignorieren

- ihr erklären ,sag ihr das ganz explizit, wenn sie frech ist ,dann gibts eine auf den Hintern

- ihr die Schuld geben ,dass du ihr auf den Arsch haust

- Ihr gar nichtmehr bei Frechheiten auf den Arsch hauen ,sondern diese einfach ignorieren

- lustig andeuten ihr auf den Arsch zu hauen ,es aber dann doch ned tun("OMG jetz hät ich fast deine Arschbacke berührt, sorry aber die Arschbacken streiten sich eh schon wieder. Warum streiten sich die Arschbacken immer?........Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen ^^")

Such dir was aus ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur eine Art sie zu ''bestraffen''

Bestraffen ja? Hat sie also Zellulite. Straffen durch Arsch versohlen - danke für die coole Geschäftsidee!

on a serious note though, du hast schlecht gespielt und darum jetzt nicht mehr so viele Outs. Um nicht zu verlieren, musst du es trotzdem machen. Sie wird sich beschweren. Dann musst du merken, ob das ernst gemeint ist und es sie wirklich stört, oder ob sie nur testet ob du durchhältst.

Das Problem dabei ist, wenn du dich verkalibrierst, erzählt sie in Zukunft von dir als dem Idioten der ihr ständig an den Arsch gefasst hat obwohl sie nein gesagt hat, dem Typen der sie begrabscht hat.

viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig auf den Arsch hauen wird ihr mit der Zeit langweilig. Probiere mal was Neues aus: Hau ihr in die Fresse ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ständig auf den Arsch hauen wird ihr mit der Zeit langweilig. Probiere mal was Neues aus: Hau ihr in die Fresse ^_^

you made my day! :-(

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist...nicht nur fast eine Perle!

Gerechte "Bestrafung" deines ( nicht ihres ) Verhaltens wäre nen schmacker Klaps ins Gesicht.

Du hast dich gerade völlig in nen Pickupwahn verrannt und raffst nicht dass das Ganze nur noch peinlich ist und das Mädel belästigt.

Das hat nichts mit Dominanz oder Frames zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petrus Frame ist das gleiche wie Oberlehrer Frame.

Etappen: Sexuelle Berührungen, KC wurde abgeblockt.

Da fragst du noch? :D

Wenn ich einer Frau an Arsch lange, dann rechne ich auch damit das ich vielleicht eins aufs Maul krieg, oder riskiere es. Also dannach würd mir eig auch nichts einfallen, jetzt versteh ich dich besser

bearbeitet von alphaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich mit ihr unterwegs. Hab den Klaps sein lassen. Bin nur beim Kino zart über ihn gestriffen. Sie war unheimlich nett. Hab bis zum Kc durcheskaliert. Lief alles nach Plan.

ABER.. Sie hat mehrmals mit freudiger Stimme erwähnt das ich ihr heute keinen Klaps gegeben hab. Ich hab hab ihr daraufhin geantwortet das sie sich heute gut benommen hat und ich mich amüsiere. Sie hat gelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh stecke gerade an der selben frage fest,

bei meinem hb ist es so das ich sie eig für frechheiten immer irgendwo hinknuffe, sei es in die hüfte in arsch oder bein.... natürlich nicht doll nur ein leichter knuff.

ich sage ihr auch immer das wenn sie wieder frech wird, ich sie sozusagen bestrafen muss. mir kommt es so vor als wenn sie das nur noch mehr anstachelt frech zu sein.... aber im moment bin ich halt am überlegen ob ich es damit nicht ein bisschen übertreibe..

z.b ein beispiel :

sie kneift mir in den nippel.

ich sage ihr wenn sie das nochma macht kneif ich zurück.

paar tage später macht sie es wieder, da hab ich ihr gesagt sie weiss was jetzt kommt und das ich das auch durchziehe. ---> leichter knuff in die titte.

das kam jetzt schon öfters vor das sie mit gezielt in den nippel kneift, oder letztens sogar beißt. ich bleibe dabei ihr das immer wieder zurückzuzahlen :D

hoffe ich bin da aufm richtigen weg, bis jetzt hats eig immer geklappt bei ihr das spiel....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ständig auf den Arsch hauen wird ihr mit der Zeit langweilig. Probiere mal was Neues aus: Hau ihr in die Fresse :-D

:-o;-):-D

Sry, ist zwar offtopic, aber den Spruch musst ich jetzt einfach kommentieren... Hab grad gelegen vor lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit, doppelpost

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meinem hb ist es so das ich sie eig für frechheiten immer irgendwo hinknuffe, sei es in die hüfte in arsch oder bein.... natürlich nicht doll nur ein leichter knuff.

ich sage ihr auch immer das wenn sie wieder frech wird, ich sie sozusagen bestrafen muss. mir kommt es so vor als wenn sie das nur noch mehr anstachelt frech zu sein.... aber im moment bin ich halt am überlegen ob ich es damit nicht ein bisschen übertreibe..

z.b ein beispiel :

paar tage später macht sie es wieder, da hab ich ihr gesagt sie weiss was jetzt kommt und das ich das auch durchziehe. ---> leichter knuff in die titte.

das kam jetzt schon öfters vor das sie mit gezielt in den nippel kneift, oder letztens sogar beißt. ich bleibe dabei ihr das immer wieder zurückzuzahlen :D

hoffe ich bin da aufm richtigen weg, bis jetzt hats eig immer geklappt bei ihr das spiel....

mfg

ab jetzt gibst du ihr das doppelte zurück ;)

kannst auch sagen, dass sie es doppelt zurck bekommt oder du kannst sagen sie solledas bitte unterlassen, schliesslich fast du ihr auch nicht einfach an den arsch oder die punani... wenn sie es wieder macht. krall dir ihren arsch und knete ihn ordentlich durch. und dann durcheskalieren ;DD

natürlich sollst du das ganze nicht ernst/böswillig (fällt gerade kein besseres wort ein) rüberbringen, sondern mit ner pfiffigen, humorvollen aber auhc bestimmenden art :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.b ein beispiel :

mfg

ab jetzt gibst du ihr das doppelte zurück ;)

kannst auch sagen, dass sie es doppelt zurck bekommt oder du kannst sagen sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden