Spitzen Erfolg als Anfänger

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal meinen Glückwunsch zu deinem Erlebnis!

Opener: Hey *angelacht* genau dich habe ich gesucht!

Obwohl du schon hier anfängst, sie auf das Podest zu stellen...... gefällt es mir dennoch, weil es hookt und dir die Aufmerksamkeit bringt, um Fortzufahren...

Ich: Du hast mich eben so nett angeschaut, weisst du noch, eben als ich an dir vorbeiging

Hast du Glück, dass es eine Tatsache war...insofern: den zuvor unterlassenen Approach würdig nachgeholt

Ich habe keine Lust groß drumherum zu reden oder dir was vorzumachen, Ich finde dich wirklich sehr sexy und anziehend!

Sie: Ohhhh danke *schaut wieder verlegen*

Gefällt mir gut, für nen Anfänger schön direkt und zeitsparend, auch wenn du sie noch (etwas) zu hoch auf das Podest hebst... ist aber nur meine pers. Meinung, die verbreiteten Muster von Direct Opener sind sehr ähnlich dem deinem...

Ich würde dich gerne wiedersehen.

Tschau, ich melde mich dann!

Finde ich zwar bezogen auf die eilige Situation ok, allerdings könntest du in Zukunft den "ICH> will unbedingt was von >DIR"-Frame reduzieren.

Aber wo ich jetzt nochmal lese, du hattest ja einige IOIs bekommen...

Beim anstehenden Telefonat beispielsweise, fahre lieber nicht mit dem "Ich würde dich gerne wiedersehen"-Frame fort.

Ich verscheuche AFCs...

LOL! Fort mit den Vögeln, bevor sie es dir vermasseln....;)

Für einen Anfänger gut, pingelig kann man nicht sein (ich bin auch zu müde jetzt...), zumal es situativ nie so perfekt wird, wie in einem Drehbuch. Weiter so! Und schreib hier mal, wie der "Recall" verlaufen ist...

Gruß, J1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich find ichs auch gut, wie dus gemacht hast. Finde aber das ging alles zu schnell. Wenn die wirklich rein visuell auf dich richtig steht OK, aber ansosnten bist du halt nur n Typ der sie nach n paar Minuten nach der Nummer gefargt hat. (Was allerdings ja schonmal besser is als wasAFCs so hinkriegen.)

Wie gesagt, würd in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen, vielleicht n paar Routinen,Atraction + Rapport aufbauen und dann aufm Höhepunkt Nummer geben lassen und gehen. Ansonsten weiter so, ich sehe Potential. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empire: Genial was man mit einem sicheren Inner Game erreicht. Danke PUA ich habe massiv Selbstvertrauen gewonnen die Letzten Tage.

Was hast du genau für dein Inner Game getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: So, da bin ich wieder. Ich habe keine Lust groß drumherum zu reden oder dir was vorzumachen, Ich finde dich wirklich sehr sexy und anziehend!

Sie: Ohhhh danke *schaut wieder verlegen*

Ich: Was ist mit dir?

Sie: Ja genauso!

Diese Frage würde ich aus meinem Kopf ganz schnell in diesem zusammenhang streichen.

Die meisten werden wohl an dieser stelle eine Höfflichkeitsantwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation!

Bevor ich mit meinem Post anfange: Überlies bitte 90% von dem, was JacksonOne geschrieben hat, weil es schlicht und ergreifend falsch ist und dich mehr hindert als hilft. ;)

Du hast sie schnell geöffnet, das war sehr gut. Dein Frame hat gepasst. Bist schnell direkt geworden, was einfach phantastisch und genial war. Sauber, Junge. Nächstes Mal bitte nicht so eine Frage stellen, ob es ihr genau so geht. Natürlich geht es ihr auch so, weil du eine verdammt geile Sau bist und jede Frau von dir angezogen ist. Gut war auch, dass du es dir nicht durch deine Kumpels hast vermasseln lassen.

Für meinen Geschmack bist du leider zu schnell raus. Aber für den Anfang war das echt genial, da du zudem auch noch die Nummer bekommen hast.

Für das nächste Mal kannst du folgende Dinge besser machen:

1. Die ganze Zeit zu wissen, dass du der Preis bist und sie von dir attracted ist. Zu jeder Zeit!!!

2. Mehr Rapport aufbauen. Du musst investieren, damit du in ihrer Erinnerung bleibst

3. Länger im Set bleiben

4. Wenn du Nummer holst, nicht direkt ejecten. Dein Ziel ist schließlich nicht die Nummer, sondern sie kennenzulernen und zu verführen. Sprich, beim nächsten Mal machst du schon direkt ein Date aus. Vorallem eben die Konversation weiterführen - das ist wichtig. Dann hast du bei dem folgenden Telefonat auch direkt einen Punkt, an dem du anknüpfen kannst.

5. Mehr Kino beim Abschied, wobei Umarmung jetzt auch nicht verkehrt war. Nächstes Mal Bussi links, Bussi rechts oder direkt KC.

Da du jedoch noch am Anfang stehst, musst du nicht alles direkt umsetzen. Das brauch alles seine Zeit. In dir steckt auf jeden Fall eine Menge Potential. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch,

Wenn du immer noch so gut bist ankere den State! Du wirst es sicher mal gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt begeistert, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Einstand!

Du hast bewiesen, dass ein direkter Approach durchaus funktionieren kann und Komplimente, wenn sie aus einem attraktiven Frame kommen, keineswegs Supplication bedeuten müssen! Man muss nicht immer um jeden Preis hart und unnahbar sein, oft hat man schneller Attraction als man denkt.

Das nächste Mal am besten noch etwas Rapport, um die Wahrscheinlichkeit von Flakes zu verringern.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke! aber wie gehe ich jetzt vor. ich denke sms ist mir zu bescheuert... lieber direkt anrufen. fragen, kurz reden. aber ich will einen kleinen plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir klar, was jetzt dein Ziel ist:

Willst du mit ihr einfach nur reden?

Willst du dich mitihr treffen?

Willst du sie so schnell wie möglich ins Bett kriegen?

Sobald du darauf die Antwort hast, kannst du dir ja ein Gespräch zurechtlegen, mit ein paar Lines, die du in jeder Situation bringen kannst, um entweder Attraction aufzubauen oder das Gespräch in eine Richtung zu lenken.

Zum Telefongame gibt es hier auch sehr gute Beiträge, die Suchfunktion winkt.

Ansonsten würde ich, falls du sie willst, so bald wie möglich anrufen (sonst bist du nur graue Masse, d.h. sie erinnert sich nicht hundertpro) und ein Date klar machen.

Und das ist dann der nexte Schritt, aber soweit sind wir ja noch nicht ;)

Viel Glück, und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HErzlichen Glückwunsch es könnte nicht besser gehen...

Ruf am besten nicht direkt danach an sondern lass dir ein bisschen Zeit, 1 Tag warten oder so, aber warte nicht zu lange

mfg pred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall.

Eine Sache noch: Warum kannst du nicht versuchen, das Game weiterzu treiben, wenn du "nur" Anfänger bist.

1. Kennst du PU und hast schon mal einen Vorteil.

2. Solange du nur soweit gehst, wie das Mädel bereit ist zu gehen... geh... am besten den ganzen Weg. Aber stress dich nicht. Time is on your side!

3. Hauptsache, du hast Spass und kommst weiter, lernst etc. Und wenn sie das gleichzeitig mit Dir hat, dann hast du gewonnen. :)

Und bist schon einiges weiter als Leute, die PU schon lange kennen.

Ich glaub an Dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm.... ich bin zwar neu hier aber fühle mich durch deine beiträge angesprochen, da ich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation war wie du!

Habe jedoch einige Fragen an dich... Du erwähnst im ersten Beitrag deine positiven Gefühle nach deinem gelungenen Clubgame... extrem euphorisch schon fast ein wenig zu sehr? Denn etwas später kommst du auf deine Ex zu sprechen. Sie hat bei dir angerufen? Es gab wohl keinen Streit es ging so wie ich es herauslesen kann um irgendwelche Standard Rituale von wegen irgendwelche Sachen zurückgeben etc pp... hm.. und es zieht dich trotzdem runter. Wie lange ist die Trennung her? Leidest du noch sehr darunter? Ich bin vor einiger Zeit aus meiner letzten LTR herausgekommen, 2 Jahre es war am Schluss nicht mehr wirklich schön, deshalb habe ich es beendet. Ich dachte das sei das Beste für mich, war echt nervig aber habe sie trotzdem noch geliebt. Die Erste Zeit danach ging es mir ähnlich wie dir, habe mich versucht abzulenken (ich unterstelle dir das jetzt einfach, widersprich mir wenn es nicht so ist und du schon voll über sie weg bist) und mich hat alles so geil gepuscht! Gleich nach der Trennung bin ich mit einigen AFC s auf Achse gegangen, IOI au mass ich wohn in ner Großstadt, war kein Problem, du musst nur wissen wo du hingehst. Kam zu ein paar #C hab mich echt hammer gefühlt und in den Wochen drauf hab ich auch einige Angebote zu ONS wargenommen. Hatte einfach dieses Scheiß Egal Gefühl durch das mein Inner Game spitze war. Hat mich aber nie wirklich befriedigt emotional. Hatte meine Ex sogut wie verdrängt bis ich mit irgend einem HB in der Stadt direkt in ihre Arme lief. Seit dem: Kompletter Kontaktabbruch, wovon ich immer dachte dass es besser wäre aber ich leide drunter. Ich hab so ein Hass auf die Tuss mit der ich unterwegs war, nur weil wegen jmd der mir am Arsch vorbeigeht jmd der mir noch was bedeutet nich mehr (nie mehr?) mit mir redet! Wie sieht das bei dir aus? Ich will dich warnen, nicht all zu früh deine Gefühle durch Frauen verdrängen zu wollen. Ich habs versucht hat nich geklappt. Vll bei dir besser? Denn die „Droge Frau“ wie du es so schön nennst, verfliegt recht schnell...

Greez an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem FR --> sehr gut und weiter so :)

[...]

Meine AFC's unterbrachen mich, wann wir denn nach Hause gehen.

Mein Set wurde beinahne geclosed.

Ich verscheuche AFCs, sage geht an die Bar holt doch bitte ein Bier etc. pp haben es verstanden.

[...]

Wie darf man das verstehen ?

Sind sie Freunde von dir ? Gute Freunde ? Nur Bekannte ?

Ich verstehe das so, dass du sie verscheucht hast, indem du dich vor dem Set über deine Kumpels gestellt hast. (So ala "Haut ab Leute. ich bin beschäftigt. Gehts doch was saufen. Ihr bekommts eh nich hin, bei mir hier mitzuhalten" --> nur halt netter ausgedrückt)

Falls dem so ist, ist das nicht so toll. Auch wenn sie AFCs sind, sind es schliesslich deine Freunde. Und die gehen grundsätzlich über die Frauen. Gerade für einen angehenden PUA ^^. Frauen gibts schliesslich wie Sand am Meer.

Letztens kam ich auch in die Situation, dass ich im Club ein 2er Set approached hatte und sich 2 Kumpels einfach dazusetzten. Sie sind AFCs. :lol:

Aber egal. Ich hab sie ins Set mit eingebunden. Schliesslich sinds meine Kumpels und ich wollte, dass sie aus sich rauskommen und auch was lernen :wub:

Falls das Set in die Hose geht --> egal --> kann auch ein anderes aufmachen

Eine aus dem Set hab ich später noch gelayed :lol:

Also: Die Freunde auch in der Anwesenheit eines Sets NIEMALS abwerten --> sag ihnen am betsen bei Gelegenheit , dass wenn du im Set bist, nicht gestört werden willst. So wissen sie vorher Bescheid. Schliesslich müssen sie sich an den Anblick ab sofort gewöhnen --> DU + FRAUEN en masse

Besser wäre noch, wenn du ihnen evtl mal was von PU erzählst. So können sie auch deutlich glücklicher werden, so wie du das ja jetzt bist. Und wer will nicht, dass seine Freunde glücklich sind ? --> Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Empire

Ich muss N1one recht geben hatte bei dir auch den Eindruck du solltest es vll nicht übereilen auch wenn du dich grad durch deine Euphorie über Frust hinwegtäuscht.... naja.... kann dir ja nix sagen aber was auch immer du machst, lass lieber erstmal keinen davon erfahren falls du noch interesse an diner Ex hast. Also gib acht wem du was erzählst oder wo du dich zeigst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein letzter Satz freut mich für dich.

Eine Warnung darf ich noch aussprechen:Projeziere jetzt deine gute Laune nicht zu sehr auf das Mädel. Es ist nur eins von vielen, und ich seh halbwegs die Gefahr, dass du dich in sie verknallst (was ja auch super sein kann). Auf PU-Deutsch: Hook deinen HSE-Frame nicht auf die HB. (Alles klar?). Dein State ist gut, weil DU dich gut fühlst. Glücklich sein geht von DIR aus, nicht von der Attraction eines Mädels.

Versuch einfach ganz locker Spass mit Ihr zu haben. Dann bist du du selbst, und das ist definitiv kongruent!

Auch wenn es nicht klappt... aus Fehlern kann man nur lernen.

@ N1one: Eine kleine Bitte. Strukturiere deine Posts in Zukunft ein bisschen. Dann kann man Ihnen leichter folgen. Absätze oder neue Zeilen helfen da schon wesentlich. Ansonsten, willkommen und Have Fun.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden