7 Wochen nach der Trennung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich wieder, nachdem ich vor wenigen Wochen hier einen Thread erstellt habe.

Es ging um meine Ex, die mit mir Schluss gemacht hat. Gründe waren die üblichen Verdächtigen.

Habe "The Game" gelesen, und auch einige blueprints von Matt Houston.

Das hat mir enorm geholfen alles zu verstehen und mich als Person weiterzuentwickeln.

Mir ist nun klar dass man aus sich selbst heraus glücklich sein muss um eine gesunde Beziehung zu führen.

Sprich, unabhängig und selbstbewusst seinen Hobbys nachgehn.

Ich habe damals all meine HObbys aufgegeben für meine EX, wurde uninteressant etc ...

Mir wurde zu einer ABSOLUTEN Kontaktsperre von 4 Wochen geraten an die ich mich gehalten habe.

Schon nach einer Woche hat sie sich gemeldet und gefragt mit wem ich weggeh und wollte das ich vorbeikomm (angeblich um ihr was zu bringen)

Habe diese Bitte damals verneint und wie nach Matt Houstons Plan ihr gesagt dass ich mit ihrer Entscheidung die Beziehung zu beenden konform gehe.

Alles gut und schön, ich hab mir den Arsch blutig gefeiert und habe getan was ich konnte um mich abzulenken.

Neue Leute kennen gelernt und zwischenzeitlich war ich wirklich der Meinung ich hätte mich geändert.

Seit ca einer Woche frisst es mich allerdings wieder auf. Ich arbeite incl SA und SO mindestens 10 Stunden am Tag um mich irgendwie abzulenken.

Mir gehts beschissen. Ich hab einige Flirts hinter mir die sich spielend ergeben haben und ausbauen ließen.

Aber ich merke dass ich es gar nicht will. Ich vermisse meine EX sehr. Ich sehne mich nach ihr und weiß nicht wie ich das bewältigen soll.

Anfangs hab ich einfach mit 2 anderen Mädels rumgemacht, aber das hat mir NICHTS gegeben. Keine Gefühle im Spiel. NULL.

Weiß nicht mehr weiter.

In diesem Thread

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84371

ist meine Situation genauer geschildert.

Vielleicht vermisse ich nicht sie sondern einfach ein "Soulmate", dass ich nicht habe.

Helft mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht vorbei mit der Zeit glaub mir! Habe selber ganze 4 Monate gebraucht wo es mir beschissen ging und das nur wegen einer einzigen Frau. Seh einfach zu das du glücklich wirst aber ohne die Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab einige Flirts hinter mir die sich spielend ergeben haben und ausbauen ließen.

Aber ich merke dass ich es gar nicht will. Ich vermisse meine EX sehr. Ich sehne mich nach ihr und weiß nicht wie ich das bewältigen soll.

Anfangs hab ich einfach mit 2 anderen Mädels rumgemacht, aber das hat mir NICHTS gegeben. Keine Gefühle im Spiel. NULL.

Weiß nicht mehr weiter.

Hmm du hast also mit zwei HB rungemacht und es nicht weiterverfolgt? Es war also alles spielend einfach ? Nun dann hättest einfach durchesklaieren sollen und hättest zwei Lays gehabt.

Hast du keine sexuellen Bedürfnisse? Wenn nicht dann kann dir dieses Forum auch nicht helfen. Ich meine hier kann man dir auch nur sagen wie man andere Frauen vögelt. Mehr nicht.

Was hat dich denn gehindert weiterzueskalieren, das zu genießen ??? Du sagst das Gefühl, besser gesagt, der Mangel an Gefühl ? Erwartest du, dass du direkt Gefühle für eine haben sollst ?

Du sollst doch nur flirten und weiterziehen, weg von deiner Ex.

Du willst den Schmerz loswerden ... andere Frauen wirken idr wie ein Heilmittel. Ansonsten hilft die Zeit. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, denke ich.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab einige Flirts hinter mir die sich spielend ergeben haben und ausbauen ließen.

Weiß nicht mehr weiter.

Hmm du hast also mit zwei HB rungemacht und es nicht weiterverfolgt? Es war also alles spielend einfach ? Nun dann hättest einfach durchesklaieren sollen und hättest zwei Lays gehabt.

Hast du keine sexuellen Bedürfnisse? Wenn nicht dann kann dir dieses Forum auch nicht helfen. Ich meine hier kann man dir auch nur sagen wie man andere Frauen vögelt. Mehr nicht.

Was hat dich denn gehindert weiterzueskalieren, das zu genießen ??? Du sagst das Gefühl, besser gesagt, der Mangel an Gefühl ? Erwartest du, dass du direkt Gefühle für eine haben sollst ?

Du sollst doch nur flirten und weiterziehen, weg von deiner Ex.

Du willst den Schmerz loswerden ... andere Frauen wirken idr wie ein Heilmittel. Ansonsten hilft die Zeit. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, denke ich.

Auch wenn das jetzt unmännlich klingt, aber ich vermiss es mit der Person ins Bett zu gehn für die ich alles gegeben habe was in mir drinn war. Und mit ins Bett gehn mein ich nicht Sex. Is einfach nur ne Art Sehnsucht. Ich habe wenig Probleme damit meinen Sexualtrieb zu befriedigen, aber sobald das erledigt ist kommt wieder diese Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden